Nino Leuchten Tischleuchte LISCO, ohne Leuchtmittel

Bis dato super

Sehr schöne Verarbeitung und so schwer das sie nicht gleich umfällt wenn man sie leicht berührt. Wäre auch als Nachtisch Lampe denkbar, wir haben sie im Wohnzimmer damit man beim Fernsehen nicht extra das Deckenlicht anmachen muss was wiederum die Stimmung versaut. Links und rechts von der Couch auf einem Beistelltisch und fertig sieht super aus. Schirme kann man bei Bedarf problemlos austauschen. Lieferung mit DHL super und echt sehr gut verpackt.

Schöne Lampe

Auf den Bildern, sieht der Fuß etwas wertiger aus, läßt sich aber mit etwas Farbe und Schwamm realistischer gestalten. Der Lampe Schirm ist schön, die Fassung leider etwas wacklig, durch einen Klickverschluß.

Super schöne Lampe

Sie steht bei uns im Esszimmer auf dem Sideboard und sieht super aus. Schade das es diese Lampe nicht als Stehlampe gibt.

Sehr schicke Lampe

Wir sind total begeistert. Die Lampe sieht aus wie auf dem Bildern. Passt perfekt zum Landhaus Stil

Schöne Lampe

Ich finde die Lampe an sich sehr schön. Lediglich der Schirm war leicht verbogen, als die Lampe angeliefert wurde. Aber mit ein bisschen Kraft war das wieder hinzubiegen. Ansonsten denke ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Licht sehr angenehm ist. Die Lieferung erfolgte zügig.

Tischlampe mit modernem Design

Sehr schöne Tischlampe. Aufgrund des Sockels im Betonoptik auch für modern eingerichtete Wohnungen geeignet. Ausgezeichnete Standfestigkeit durch die Schwere des Sockels. Schafft am Abend in der jetzigen dunklen Jahreszeit eine gemütliche Beleuchtung. Preis-Leistungsverhältnis gut.

tolle Leuchte

Schöne Tischleuchte, der Schirm ist wie abgebildet der Sockel ist allerdings in einem hellen Grau, sah auf den Bildern nach hellem braun aus. Passt aber bei uns super rein! 👍

Nachttischlampe

Auf der Internetseite schöner als in Original……sieht ehrlich gesagt billig aus.Deshalb leider zurück.Lampenschirm proportional viel größer als der Fuß ………

Schöne Leuchte für das Wohnzimmer

Eine optisch sehr schöne Leuchte, gut verarbeitet, war jedoch ein wenig enttäuscht über die Größe der Lampe. Einen Punkt Abzug für den Preis.

Schöne Lampe im Doppelpack

Schöne Lampe im Doppelpack zu einem kleinem Preis. Leider war ein lampenschirm schief und am anderen ein Fleck deshalb ging sie zurück.

Tolles Design

Schöne Lampe, genau wie abgebildet, passt super auf die Fensterbank, gibt schönes Licht— Birne nicht dabe

Schöne rustikale Lampe

Die kleine Lampe passt zur Dekoration in jeden Raum. Schlicht und einfach, dennoch modern.

Sieht nicht schön aus

Wie der Preis ...ein Billigteil

Eine kleine, hübsche, niedliche Lampe

Habe noch eine Lampe gesucht, die auf unseren Kamin passt und gefunden.

Schlicht und schön

Eine kleine schlichte Lampe, die ein sanftes Licht wirft.