Ticaa Massivholzbett Jasmin, in diversen Breiten, Kiefer

schoen weiss und hochwertig

Das Bett ist sehr solide und massiv, ich mochte es von allen Angeboten von Ticaa am liebsten wegen den abgerundeten Formen und weil das Fussteil so flach ist. Allerdings dachte ich, dass das Kopfteil hoeher waere, es ist viel flacher als auf dem Foto, ggf weil meine Matratze 24 cm hoch ist, aber es schaut gerade nur ein wenig von dem Kopfteil heraus. Habe es trotzdem behalten, weil die anderen Modelle von Ticaa auch kein hoeheres Kopfteil hatten in cm, ausserdem sah ich es erst, als es schon zusammengebaut war. Es ist aber sonst ein sehr schoenes Bett, macht etwas her im Schlafzimmer, den Rollattenrost habe ich aber durch einen normalen ersetzt, der fertig montiert geliefert wurde. Hat aber perfekt reingepasst.

Mega schönes bett

Das Bett macht echt was her. Ich wollte etwas einfaches und nicht zu teuer. Diese Bett ist perfekt! Es sieht durch die Abrundungen echt stylisch aus. Es ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Lieferung in den 4. Stock hat super funktioniert. Wer den Rollrost nicht benutzen möchte, muss sich einen extra Lattenrost bestellen. Mir hat es ausgereicht. Ich würde das Bett wieder kaufen. Super !!

Hochwertiges Bett

Eigentlich war das Bett nicht meine erste Wahl. Ich habe es wegen der Lieferzeit bestellt. Es kam sogar schneller als angekündigt und jetzt bin ich froh es bestellt zu haben. Der Aufbau war einfach und es sieht super aus. Es ist stabil und macht keinerlei Gräusche.

Gute Entscheidung!

Zu einem angenehmem Preis 2x (!) wirklich gute ( Qualität und Optik) erworben. Waren rasch zusammen gebaut und dienen nun unseren Gästen als bequeme Schlafgelegenheiten ! Lieferung rasch und gut ! Kann ich nur empfehlen!! ( Wir haben auch Probe geschlafen )

Tolles Bett

Das Bett ist wunderschön. War nicht mal in einer Stunde aufgebaut. Besonders schön finde ich, dass das Kopfteil nicht so hoch ist. Die Füße sind superstabil. Alles in allem ein sehr schönes, schlichtes Bett, das in jede Einrichtung passt.

Ein super Bett zu einem guten Preis!

An diesem Bett selbst gibt es nichts auszusetzen! Es ist gut verarbeitet und leicht zusammen zu Bauen! Einen Stern Abzug da aus 3 Wochen Lieferzeit fast 3 Monate wurden!

Sehr gut 1a

Ich kann nur empfehlen sehr stabiles Bett voll massiv und schön weiss lackiert und ganz leicht zu montieren.

Perfekte Ware

robostes starkes Bett, Rost sehr fest und stabil, gute Holzqualität. wir sind zufrieden

Holzbett weiss 140m200m

Das Bett ist massiv und leicht aufzubauen.Bei den letzten beiden grossen Schrauben war leider das Gewinde kaputt.Ich werde mir 2 neue Schrauben kaufen.Aber es hält auch so erstmal und ich habe den Rollrost aufgespielt und meine neue Tonnentaschenfederkernmatratze von Otto aufgekegt und bin sehr gespannt wie ich schlafen werde.Ich bin zufrieden mit dem Kauf:)

Ein tolles Bett

Das Bett habe ich seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden damit es sieht sehr schön aus und ist auch wirklich stabil. Das Holzmuster kann man durch den farbanstrich sehen hatte mir das anderst vorgestellt aber ist nicht weiter tragisch das Bett sieht trotzdem sehr schön aus . Der Aufbau ging ganz leicht von der Hand.

Der Aufbau war auch alleine gut zu meistern. Das Bett ist sehr stabil. Die Holzmusterung sieht man durch das weiß leicht durch, was uns persönlich nicht stört. Das Bett hat eine schöne Höhe, sodass unter dem Bett auch noch die Boxen mit dem Spielzeug Platz finden. Wir sind sehr zufrieden.

gefällt mir nichtDas gefällt mir nicht, der Gr

Das gefällt mir nicht, der Grund ist die Höhe des Holzes mit der Gleichheit der Matratze und das ist sehr nervig und unbequem

Günstig und gut

Stabiles Bett, dass ich gleich zweimal für meine Kinder gekauft habe. Das Lattenrost wippt ein bisschen auf dem Rahmen. Aber sonst alles top.

Katastrophaler Artikel

Es kam nur zwei statt drei Pakete an. Die Teile waren beschädigt und auch nicht,wie beschrieben.

Das Bett ist für unseren Sohn, er ist sehr zufrieden damit und hat genug Platz. Matratze muss man extra kaufen, aber da ist ok.

Super robust

Habe diesen gleichen Artikel beim Konkurrenzen bestellt wegen Lieferzeit und in 3 Teile Lieferung und wegen Hermes...

Das Bett ist super und sehr stabil. Haben ...

Das Bett ist super und sehr stabil. Haben schnell zusammengebaut. Unser Sohn freut sich riesig.

Ist nicht 200 cm

Ist kleiner als 200 cm. Ich bin unzufrieden und ich empfehle nicht.

Tolles Bett

Ich würde diese jederzeit wieder kaufen, es ist ein schönes, stabiles klassisches Bett

Artikel wurde nicht geliefert

Hab lang gewartet..kein antwort bekommen ...schade

Sehr schön und passt voll würde es weiter empfehlen