GSW Bräter, Edelstahl 18/8 (Set, 3-tlg., 1 Bräter, 2 Deckel), Induktion

Mässig zufrieden

Ich hatte mich eigentlich für diesen Bräter wegen des zusätzlichen Deckels mit der Aromafunktion entschieden. Wie diese allerdings funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Im sogenannten Aromaknopf ist ein winziges Löchlein drin, in das gerade mal eine Stecknadel passt. Eine Flüssigkeit läuft da gar nicht durch. Dann muss ich den Rotwein wohl wieder aus der Flasche ins Essen kippen ... Da der zusätzliche Deckel aber eine vielseitige Verwendung ermöglicht, behalt ich den Bräter aber trotzdem.

Bräter

Toller Bräter mit 2 Deckeln,hatte ich schon immer gesucht und endlich gefunden.Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach nur zu empfehlen

Gute Qualität. Lässt sich gut reinigen. Fleisch lässt sich gut zubereiten. Kann man nur empfehlen

ein toller Artikel

Ein toller Bräter. Hier passt auch was rein. Und er sieht dazu noch dekorativ aus.

Genialer Bräter

Für Induktion perfekt. Leicht zu reinigen. Vielseitig einsetzbar der Deckel.

Toller Bräter. Ideale Größe. Sehr schöne Optik sind begeistert

Finger weg!!

Beide Bräterschalen haben sich bei der ersten Benutzung total verzogen, die tiefe "nur" leicht diagonal, die flache weißt nach der ersten Hitzeeinwirkung eine ca 2 mm tiefe Wölbung nach innen auf. Sie liegen also nicht mehr plan auf und sind damit quasi nutzloser Kernschrott. Einzig positiv: OTTO nimmt den Bräter zurück...

Gut, aber nicht für Induktion

Ich habe diesen Bräter gekauft, da bei allen Brätern irgendetwas negatives in der Bewertung stand, auch bei namhaften Herstellern, und ich diesen für 69 € bekam. Er ist formschön, die 2 Deckel sind praktisch und er ist nicht schwer. Auch bei mir wölbten sich die Böden ein paar Millimeter nach innen, da ich aber auf Ceranfeld koche, macht das nichts aus. Induktion wäre hier schlecht, da kein Kontakt. Habe auch gleich den Gulasch zubereitet. Das anbraten ging schnell, er kocht auch vollflächig. Das Ergebnis war super. Von daher würde ich ihn empfehlen, wenn man ihn zu einem günstigen Preis ergattert und kein Induktionsfeld hat.

Ideal in Größe und Handling

Ein Bräter für 3 Verwendungen. Robuster Edelstahl mit dickem Boden. Leicht zu reinigen. Der Glasdeckel zum Schmoren auf dem Herd, der Edelstahldeckel für den Backofen und gleichzeitig auch als flache zweite Pfanne. Die ovale Form ist dann ideal als Fischpfanne. Ich bin begeistert!!!

Da macht kochen Spass

Habe den Bräter schon 2 mal im Gebrauch gehabt, bin sehr zufrieden damit. 5 Sterne zurecht.

Kalt kochen geht leider nicht

Ich habe den kleinen Deckel gestern zum 1. Mal alleine benutzt. Alles so gemacht wie in der Anleitung steht. Bratgut mit Flüssigkeit. Nun hat er mittig eine dunkle Außenwölbung. Er kann nun nicht mal mehr auf dem Herd stehen. Zuvor diente er einmal als Deckel auf dem Bräter, dass hat geklappt. Aber dann hätte ich auch einen normal Bräter kaufen können. Das war eingentlich der Sinn der 3 Teile. Deckel mit Glasdeckel zu kombinieren, oder auch alleine. Kalt kochen und braten funktioniert leider nicht. Auch ist er sehr empfindlich, was die Reinigung angeht. Dann lieber doch Gußeisen.

Klasse Bräter

Kam pünktlich und unbeschadet an. Durch den extra Glasdeckel mit dem Funktionsgriff macht Kochen mehr Spaß. Werthaltig und dank Sale ein klasse Preis.

Alles Super

Super Bräter guter Preis würde ihn wieder kaufen

Idee gut Qualität Schlecht

Bräter Deckel Edelstahl mit Glasdeckel Auskochen lt. Beschreibung, Danach Deckel Edelstahl innen mit einem Kratzer und Korrosionspunkte wurde wahrscheinlich schon verwendet od. Materialfehler wurde scheinbar leicht über lackiert ??? Edelstahl Bräter Deckel liegt nicht mehr Plan auf . Beim Spülen läuft Wasser in Griff geht nicht mehr raus . Habe schon ca. 30 Jahre altes Edelstahl Kochgeschirr und habe diese Probleme nicht Geht zurück .

Tolle Bräter

Wer mit einem Edelstahl Bräter arbeiten möchte, bitte hier ist er! Einfach, robust und vor allem kein Schnick-Schnack. Wir haben ihn gekauft weil wir seit Jahren den gleichen(Vorgänger) haben und sehr zufrieden sind. Dazu war es noch ein Top-Angebot von Otto.

Der Bräter ist super stabil und für meine zwecke ausreichend. Habe noch eine Nummer größer für meine Gans. Er ist schwer und es super mit zwei Deckeln, einen für den Backofen und den anderen für den Herd. Einfach Perfekt!

Ein sinnvoller Topf für seitliche Gerichte. Würde ich wieder kaufen

Preis stimmt

Mein Mann ist leidenschaftlicher Koch und ist mit diesem Bräter sehr zufrieden .Für eine 4köpfige Familie hat er eine tolle Größe !!Er lässt sich super schnell und problemlos reinigen

toller Bräter

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe ihn auch schon ausprobiert und war sehr toll. Allerdings gibt es einen Stern abgezogen, da beim Glasdeckel die Metallumrandung stark verbeult ist. Ansonsten voll zu empfehlen.

praktischer Bräter

sehr praktisch, da sowohl der Bräter als auch der Edelstahldeckel als Bräter verwendet werden kann. Der Glasdeckel mit der kleinen Öffnung zum Beträufeln gefällt mir auch sehr gut.

Guter Bräter

Ein toller Bräter,er ist optisch sehr schön und leicht zu reinigen. Schön ist auch das man den zweiten Deckel auch zum braten nutzen kann. Preis Leistung stimmt. Ich bin zufrieden.

Bräter der Spaß macht

kam beim ersten Einsatz gleich in den Ofen und hat tadellos funktioniert und ist auch unverändert geblieben. Einzig das winzige Aromaloch im Deckel ist schlicht und einfach zu klein.

Böden gebogen

Die Böden vom Unterteil und vom Oberteil sind mehrere Millimeter nach innen gebogen, so dass beides für Herdplatten nicht geeignet ist. Ich habe den Bräter zurück geschickt.

Top teil

Egal was für ein Herd. Das essen gelingt super und mit der eintropf Hilfe werden die Soßen und das ganze Gericht ein Gedicht. Das ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Leider nichts

Der Bräter ist leider nicht wie erwartet. Das Loch im Deckel zum Auffüllen von Flüssigkeiten ist so winzig, da passt noch nicht mal ein Bindfaden durch. Schade

würde ich aber wieder kaufen

Der Bräter sieht sehr gut aus und ist stabil. habe ihn noch nicht ausprobiert. Bin gespannt aus den ersten Braten. Rein optisch kann ich ihn empfehlen

Klasse Bräter

Weihnachten hat sich herausgestellt wie toll dieser Bräter ist. Zudem ist die Reinigung richtig easy

Toller Bräter

Liegt so auf dem kochend wie er soll. Das Aromaloch hätte größer sein können. Trotzdem sein Geld wert

Bräter

Sehr robuster Bräter man kann auch den einen Deckel zum braten nutzen schön ist auch das man die Flüssigkeit dosieren kann

Toller Bräter

Ein toller Bräter. Wertiges Material, durch die zwei Deckel auf verschiedene Arten zu nutzen. Lässt sich leicht reinigen.