Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

Der Artikel ist nicht so wie auf den Bildern

der gelschaum kommt nicht in der Farbe wie auf den Bildern obwohl Man ja bei online Seiten auf die Bilder achtet und es geht mir um das gekauft wie gesehen Prinzip außerdem ist die viel zu weich

leider nichts für mich

Schon nach 2 Tagen bildet der Topper Kulen bei Po und Hüfte, obwohl ich nicht schwer bin! Jetzt habe ich mehr Rückenschmerzen als vorher! Schade, ich muß den Topper zurück schicken.

Gefällt uns nicht

Wir haben diesen topper bestellt und senden ihn aber nun nach 1 Woche testen zurück. Uns ist er zu weich und wir schwitzen enorm darin. Für uns definitiv nicht das richtige

Preis Leistung geht so

Leider viel zu weich sieht auf dem Bild ganz anders aus habe den Artikel zurück geschickt für meine Bedürfnisse zu weich.

Ging wieder zurück

Hat chemisch gerochen, hat sich nach oben gezogen wenn jemand drauf liegt. Qualitativ nicht gut.

Leider nicht das Richtige

Leider ist der Topper viel zu weich und das Obermaterial ist mir zu laut beim drehen im Bett...

"Gel" knistert - also Schaum

ich dachte es waere ein GelTopper, aber er ist hart und knistert. Also zurueck.

Ist nicht was man sich vorshel4

Die ist so unbequem man hat solche Schmerzen jede nacht

Enttäuscht

Auf der Suche nach einem Geltopper bestellte ich diesen. Von 550 auf 250 euro - muss ja gut sein. Von wegen... Das ist ein einfacher Schaumtopper, nicht mehr und nicht weniger. Chemischen Geruch bzw unangenehmen Geruch hatte er keinen, das einzig positive.

Leider nicht das, was wir erwartet haben.

Nach 2 Monaten kam dann endlich der Topper an, den wir 7 Tage auf dem Balkon lüften mussten. Der Geruch war sehr stark. Die Materialoberfläche war für uns zu 'laut' bei jedem drehen und wenden auf dem Topper-laute Geräusche.. Wer gerne sehr weich schläft, für den ist der Topper optimal. Für uns war er leider nichts, deswegen Retoure. Schade!

Noch zu empfehlen

Habe neue Matratze und den passenden Topper gekauft Matratze nur zu empfehlen topper zu weich als wäre der topper schon durch gelegen also schlafen wir ohne topper

Nicht empfehlenswert

Dieser Topper knistert sehr laut. Jede noch so kleine Bewegung hört man einfach. Sehr schade.

Wir liegen nun nicht mal seit einem Jahr ...

Wir liegen nun nicht mal seit einem Jahr darauf, beide Topper, vor allem meiner, ist komplett durchgelegen (Normalgewicht). Es ist ne deutliche Kuhle zu sehen. Ich kann nachts schlecht schlafen und wache seit ein paar Tagen mit starken Rückenschmerzen auf, die ich sonst noch nie hatte. Mal schauen ob uns Otto entgegen kommen kann, günstig waren sie ja, pro Stück 150 Euro, auch nicht.

Der Topper erfüllt seinen Zweck, aber…

leider stinkt er furchtbar! Auch nach 2,5 Wochen ist es unerträglich. Zudem habe ich seit dem Kauf eine verstopfte Nase, wenn ich morgens aufwache. Ich werde den Topper wohl entsorgen müssen.

Claudia Berberich

Matratze stinkt fürchterlich! Ich hoffe der Gestank ist in ein paar Tagen weg, so kann man nicht darauf schlafen!🤔