Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

LIEFERUNG OKAY: Qualitätt nicht besonders

Die Ware wurde punktlich geliefert. Leider ist die Qualität nicht besonders. Eine Naht am Reißverschluß war nicht sauber vernäht. Gerissen. Haben wir selber zugenäht.

Nicht für mich geeignet

Leider war dieser Topper zu weich so das mann in der mitte einsinkt und eine schlechte körperhaltung hat nicht gut für die Wierbelsäule Ging zurück

Nicht so toll wie erwartet

Wir hatten für den Preis mehr erwartet. Der Topper ist sehr weich und fühlt sich insgesamt nicht besonders hochwertig an. Man sinkt in der Matratze sehr ein. Er erfüllt seinen Zweck. Unser Vorgänger war im Vergleich aber deutlich wertiger, nur leider schon durchgelegen. Mit dem neuen Topper haben wir nun aber kaum eine Verbesserung erfahren. Schade... Fazit: OK, aber nichts besonderes

Töpfer i.O. aber er raschelt sehr stark!

Ich würde den Topper nicht noch einmal kaufen, weil es beim Bewegen zu unangenehmen Raschel Geräuschen kommt. Das ist sehr störend in der Nacht.

Ganz okay für einen Gelschaum Topper.

Für mich persönlich ist das nichts. Komme mit einem Visco elastisch Topper besser zurecht. Für den Preis aber eine wirklich gute Qualität.

Gute Qualität aber....

Man sollte hier beachten daß ab 90 Kilo man schon ein wenig durchliegt ,aber Qualität in Ordnung !

Ist für die Qualität ein bisschen zu teuer, ...

Ist für die Qualität ein bisschen zu teuer, leider

Nicht für jeden Rücken geeignet!

Leider ist dieser Topper für mich (90kg) viel zu weich.,habe seitdem wir darauf schlafen unheimliche Rückenschmerzen. Meine Frau (70kg) dagegen liegt sehr bequem und hat weniger Beschwerden seitdem. Man sollte auf jeden Fall sein Körpergewicht bedenken vorm Kauf.

Schön weich!

Ich hatte bis jetzt noch keinen Topper und somit keinen Vergleich. Hab miraber unter einem Gel Schaum was anderes vorgestellt. Ist mir persönlich zu weich...die Erhöhung ist ein Vorteil.Ohne eine Liegeprobe, würde ich so etwas nicht noch mal bestellen.

Leider nicht so gut wie erwartet.

Ich habe diese Matratze aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Die Matratze ist zwar gut verarbeitet aber leider habe ich starke Rückenschmerzen , wenn ich darauf schlafe. Ich finde sie ist nach so kurzer Zeit auch schon ziemlich durchgelegen und ich wiege 68 kg und nutze die Matratze fast ausschließlich alleine.

Ist nicht so gut!

Der Gelschaum-Topper Micro-Gel-Soft BeCo, RG 40 entspricht nicht den anderen Bewertungen. Er ist viel zu weich, da hat man den Eindruck, als ob das RG nicht stimmt. Maximal mittelmäßig. Ich kann diesen Topper nicht empfehlen.

Qualität gut, aber….

Das Material von diesem Topper ist nicht schlecht. Das er Geräusche macht beim umdrehen,wie einige Kunden geschrieben haben,kann ich nicht bestätigen. ABER: Der Geruch ist abartig. Ich tausche regelmäßig meine Matratzen und Topper aus. Aber so einen Geruch,habe ich noch nie erlebt. Mein Mann ist auf die Couch ausgewandert,bis der Geruch sich gibt. Jeden Tag die Oberbetten runter und bei geöffnetem Fenster, den ganzen Tag lüften,was bei den derzeitigen Temperaturen , gerade nicht so toll ist. Deshalb, kann ich auch eine Empfehlung mit Ja/Nein nicht beantworten, da es vielleicht andere Kunden anders empfinden. Für den regulären Preis,hätte ich den Topper auf jeden Fall zurückgeschickt.

zu weich

Für meine Bedürfnisse ist dieser Topper viel zu weich, sodass ich morgens mit Rückenschmerzen aufstehe. Schade.

Leider wache ich immer noch mit ...

Leider wache ich immer noch mit Rückenschmerzen auf. Kein Unterschied zu dem alten Topper, der aus billigem Schaumgummi bestand. Schade. Für 400,00 Euro hätte ich ihn zurück geschickt. Sterne vergebe ich für die schnelle Lieferung.

Schön weich

Der Topper ist super weich und man schläft gut da drauf .. Was nicht so toll ist, ist der Geruch für die ersten 3 Wochen. Riecht doch sehr Chemisch. Aber nach ner kurzen Zeit ist auch das wieder ok

ganz ok

Nach 3 Nächten mag ich noch keine Beurteilung abgeben und darum auch noch nicht 5 Sterne,Aber das kann ich jetzt schon sagen ,es liegt sehr angenehm darauf .Die Lieferung war schneller als erwartet . topp

Viel zu weich

Wahrscheinlich bin ich kein typischer Topper-Benutzer. Habe es zwei Wochen ausprobiert und wieder vom Bett runter. Für mich heraus geschmissenes Geld. Schade!

Lange Lieferzeit. Qualität ok. Sehr weich.

Der Topper ist deutlich weicher als gedacht. Man versinkt regelrecht und kommt schwerer hoch beim Aufstützen als gewohnt. Für Rücken und Schlaf bisher nicht negativ.

Toller Topper

kann diesen Topper mit besten Gewissen weiter empfehlen. Preis Leistungen passt. Top Qualität

tolles teil

die qualität ist gut,ist nicht so fest wie erwartet aber fürs gästebett ausreichend

Der Topper ist eine sehr gute Ergänzung zum ...

Der Topper ist eine sehr gute Ergänzung zum neuen Boxspringbett.

Konnte nicht schlafen

War zu weich für mich. Habe eine andere bestellt. Leider