Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

Nach einem Jahr hinüber!

Kaufdatum 19.4.2021. Ich war zu Beginn begeistert, stand heute 11.3.2022 der topper ist hinüber! Ich rate jedem ab! 429€ sind überhaupt nicht gerechtfertigt, selbst mit Rabatt 250€ sind zu viel. Das Ding hält kein Jahr.

Durchgelegen nach 8 Monaten

Im Oktober haben wir den Topper bestellt und waren anfangs sehr begeistert. Leider mussten wir feststellen, das dieser bereits schon nach 8 Monaten absolut durchgelegen ist. Das ist das Geld nicht wert!

Anfangs top...

Wir liegen nun nicht mal seit einem Jahr darauf, beide Topper, vor allem meiner, ist komplett durchgelegen (Normalgewicht). Es ist ne deutliche Kuhle zu sehen. Ich kann nachts schlecht schlafen und wache seit ein paar Tagen mit starken Rückenschmerzen auf, die ich sonst noch nie hatte. Mal schauen ob uns Otto entgegen kommen kann, günstig waren sie ja, pro Stück 150 Euro, auch nicht.

kann ich nicht weiterempfehlen

Der Topper hat eine Woche ungenutzt in einem separaten Raum gelegen um sich zu entfalten, dann kam er ins Schlafzimmer, Größe und Stoff sind einwandfrei, allerdings hat er bis heute nicht seinen chemischen Geruch verloren und das ist mehr als gewöhnungsbedürftig, den ganzen Tag muss das Fenster offen bleiben und die Oberbetten müssen runter, wir hoffen sehr das es sich möglichst bald bessert, es sind mehr als 14 Tage bereits vergangen und normal kann der Geruch wohl nicht sein, aus diesem Grund kann ich den Topper nicht guten Gewissens weiter empfehlen, es ist echt schade.

Lohnt nicht

schon nach 4 Monaten war der Topper durchgelegen. Auch zum reduzierten Preis nicht zu empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben mit der Bewertung extra gewartet um und sind zu einem leider sehr schlechten Ergebnis gekommen.

schon gebraucht geliefert

Das ging gar nicht was sich der Otto-Versand da geleistet hat, der Topper war schon gebraucht, was ich auch sofort telefonisch reklamiert habe.

Qualität sehr enttäuschend

Die Qualität des Toppers entspricht überhaupt nicht dem Preis. Der Topper ist qualitativ einfach viel schlechter als ich ihn mir vorgestellt habe. Ging leider zurück....

Sehr enttäuscht...

Ich finde der Topper gar nichts Besonderes ,ich habe mir gehofft dass es viel besser ist aber ich bin sehr sehr enttäuscht worden

falsches Maß

Handschriftlich wurde auf dem Etikett vermerkt dass es sich um 100cm breite handelt und trotzdem ausgeliefert.

Miserabel

1.sehr späte Lieferung 2. Artikel entspricht nicht der Beschreibung 3. viel zu weich und verrutscht ständig hab mir das nicht so vorgestellt 4.weiss nicht wie dieser toper testsieger werden konnte 5. wahrscheinlich wurden die Tester gekauft 6. sehr sehr unzufrieden mit Otto 7. würd ihn gerne zurück schicken Wens gehen würde