Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

Bequem und funktionabel

Der Tupperware erfüllt den Zweck. Auch wenn die Kinder zusätzlich mit im Bett schlafen, ist der Tupperware nicht duechgelegen.

Guter Topper

Artikel kam früher als angekündigt! Wir sind zufrieden, keine chemischer Geruch und gute Liegeeigenschaft!

Ein deutliches Plus an schlafkomfort

Man liegt deutlich bequemer. Der topper hat eine gute dicke, etwas härter könnte er allerdings sein.

Topper

Der Topper ist nicht schlecht, jedoch würde ich eine Nummer größer von der Härte bestellen

Topper

Guter Topper angenehm zum Schlafen er kam deutlich früher als angegeben zum guten Preis

Sehr guter topper

Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen .....Preis Leistung sind realistisch

Einen Topper für den Topper

Haben diesen Topper bestellt da der bereits vorhandene Topper auf unserem Boxspringbett nicht ausreichte. Sind jeden Morgen mit Rücken / Schulter Schmerzen aufgewacht. Nachdem der neue Topper erst einmal 2 Tage nach Ankunft "atmen " und sich auslegen durfte haben wir ihn auf den vorhandenen gelegt....und siehe da die Nacht war erholsam und wir sind ohne schmerzen aufgewacht. Können den Topper empfehlen. Haben 2 Topper in der u.g. Größe bestellt

Also der Topper erfüllt bis jetzt seinen ...

Also der Topper erfüllt bis jetzt seinen Zweck, ich schlafe sehr bequem, ein Punkt abzug wg dem Geruch, ich hoffe nach paar Tagen ist es ganz weg, ansonsten kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.Ich schaffe drauf erst seit paar Tagen, mal sehen wie es nach paar Monaten aussieht.

guter Geltopper für wenig Geld!

Die Beschreibung war gut, für mich ist der Geltopper leider immer noch zu hart. Für den Rücken gut, aber auf der Seite habe ich weiterhin starke Schmerzen in den Schultergelenken, die ich auf den Gel-Matratzen im Krankenhaus nicht mehr hatte. Liegt aber wahrscheinlich am Preis und an meiner starken Arthrose. Ansonsten sehr zu empfehlen, verrutscht nicht, kein übermäßiges Schwitzen etc.

Kann ich nur empfehlen.

Nachdem ich den Topper jetzt 14 Tage getestet habe, kann ich nur sagen, daß ich sehr zufrieden damit bin. Ich habe ihn für unser Boxspringbett gekauft und liege sehr gut darauf.

Fühlt sich gut an

Da die Matratze im Wohnwagen sehr fest ist, war ein Durchschlafen für mich nicht möglich, bis ich diesen Topper hatte. Er ist für die Größe recht leicht und lässt sich in der Länge mit einem Cutter gut kürzen; ich brauchte eine Länge von 186 cm. Es lässt sich gut darauf schlafen, auch wenn er bei meinem Gewicht von knapp 50 kg noch weicher sein könnte. Trotzdem sehr bequem und ein angenehmer Liegekomfort

Wird sich mit der Zeit zeigen ob es ein ...

Wird sich mit der Zeit zeigen ob es ein guter Kauf war, bis jetzt liege ich gut war anfangs Gewöhnungsbedürftig da der Gelschaum sehr nachgibt, wer gerne weicher liegt wird den Topper lieben,soll ja auch gut bei bestehenden Rückenprolemen sein

Ein toller Topper

Haben den Topper nun eine Woche und wir schlafen seitdem wirklich sehr gut. Er passt sich wunderbar dem Körper an, einen Punkt Abzug gibts für den Bezug, ist nicht ganz so glatt, man hat morgens immer leichte Wölbungen.

Gute Investition

Unser alter Topper war bereits 9 Jahre alt und hat gar nichts mehr gestützt oder entlastet und erholsames Schlafen war auch nicht mehr möglich. Nach langer Suche und abwägen haben wir uns für dieses Model entschieden, der Vorgänger war aus Viscoseschaum. Der Topper wurde 2 Tage zum lüften und entfalten ausgelegt, er hat jedoch wenig bis kaum ausgedünstet. Nun liegt er gut eine Woche auf dem Bett und ist für uns absolut okay. Er stützt genug, ist angenehm weich, nicht zu hart, passt sich schnell der Temperatur an und entlastet sehr gut. Die Schlafqualität wurde enorm gesteigert, wir würden ihm empfehlen.

Man schläft wie auf einer Wolke

Der Topper ist super toll und bequem, ich hatte das erste mal in Ewigkeiten keine Rückenschmerzen beim Aufwachen. Allerdings war ein ca. 20 cm langer Riss drin, als er geliefert wurde. Den habe ich selbst genäht, aber trotzdem schade bei dem Preis.

Toppen ist top!

schöner hoher topper! Hautgefühl ist sehr angenehm. Für meine Bedürfnisse könnte er etwas härter sein, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Preis, Leistung stimmt.

zieht Falten...

Topper fühlt sich gut an. Gutes Schlafgefühl, wärmt aber sehr, muss man mögen. Leider zieht der Oberstoff Falten, sieht nicht gut aus, stört aber nicht beim Schlafen.

Stinkt

Der Topper stinkt Wiederlicht. Aber nach 3 Tagen auslüften und viel febreez ist es himmlisch drauf zu schlafen.

Liegt sich top

Top Qualität und ein komfortables liegen und auch nach dem waschen liegt alles super wieder

Ware ist fast wie erwartet

Da unser bisheriger Topper unseres Boxspringbett mittlerweile die 5-jahres Marke überschritten hatte, entschieden wir uns für den Kauf dieses Toppers, gerade aufgrund der Beschreibung und der vielen positiven Bewertungen. Wir wollten einen neuen Topper, der dem alten von den Eigenschaften möglichst nahe kommt. Dies ist auch fast der Fall. Natürlich ist es schwer hier einen 1:1 Ersatz zu finden, wenn es nicht 100% wieder das selbe Produkt ist. Insgesamt sind wir auch zufrieden. Daher ein Daumen hoch.

lieferung

Kompakt verpackt, aber recht schwer. Lieferung mit dhl, das war nichts; hab den ganzen Tag gewartet. Mitteilung dass das paket am nächsten Tagbeim Postamt abzuholen ist.Ich bin fast 70, gehbehindert und habe genau deswegen bestellt um nicht zu schleppen. Ich fahre Auto, also bin ich heute zur Post und habe das sperrige schwere Paket in mein Auto gewuchtet. So war das nicht geplant. Über den Topper kann ich noch nichts sagen.

Aufs erste Gefühl..

Erstes Gefühl ist super. Haben bereits kurz probegelegen und der Topper passt sich perfekt an. Einfach nur gemütlich. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da der Topper bereits den dritten Tag auslüften muss und der Geruch immer noch nicht ganz verflogen ist. Schade, hätte gern schon drauf geschlafen.

Man muss das Teil sehr lange Lüften

Nach 14 Tagen an der frisch Luft, war es dann entlich soweit das wir drauf schlafen konnten. Wir haben es Zwischen durch ein paar mal versucht aber der Gestank war nicht zum schlafen aus zu halten. Wenn man die Zeit erst einmal überstanden hat kann man den Topper auch genießen.

Sehr guter Topper

Da unser Boxspringbett 2 Matratzen hat, störte uns immer der Spalt. Der Topper ist ideal, weich. Wir schlafen sehr gut. Wir haben ihn laut Empfehlung gelüftet. Er hat allerdings auch noch 1-2 Tage danach im Schlafzimmer etwas Geruch verströmt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden

Die Lieferung hat leider etwas länger als ...

Die Lieferung hat leider etwas länger als bestätigt gedauert bin aber trotzdem sehr zufrieden. Als der Topper geliefert wurde hatte ich bedenken das ich die falschen Maße bestellt habe. Doch nacg dem Auspacken war ich seeehr zufrieden. Das Material ist super und das schlafen ist sehr angenehm

Ruhiger Schlaf

Wir haben den Topper auf die vorhandene Unterlage gelegt und zunächst 2 Tage lüften und ausdehnen lassen. Die ersten Nächte waren eine Umgewöhnung, nun schlafen wir allerdings sehr gut und bequem. Sehr warm kamen mir die Nächte allerdings vor, mal schauen wie das in heissen Sommernächten wird.

Super Topper!

Hatten uns vor einigen Jahren ein Boxspringbett gekauft . Die Topper waren nach einiger Zeit nicht mehr die besten . Hatten auch zwei Topper. Jetzt haben wir uns diesen Topper bestellt und schlafen sehr gut . Keine Rückenschmerzen und erholsamer Schlaf . Kann es nur weiterempfehlen.

Weich und stützend

Der Topper ist eine wahre Wohltat für meine schmerzenden Hüftgelenke: er ist kuschelig weich und trotzdem angenehm stützend, leider hat er keine Haltebänder, sodass er ein klein wenig auf der Matratze rutscht, aber das tut dem angenehmen Liegegefühl keinen Abbruch!

Dieser Topper ist der Wahnsinn, man schläft ...

Dieser Topper ist der Wahnsinn, man schläft wie auf Wolke 7. Würd diesen Artikel wieder kaufen, Lieferung war sehr gut, Verpackung sehr gut, Artikel wurde innerhalb der angegeben Zeit ausgeliefert.

Toll, schön weich

Mein alter Topper war dünner und schon durchgelegen...ich wollte unbedingt einen, der etwas dicker ist und aus Gelschaum...und dazu noch günstig ist. Würde ich wieder kaufen