Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

Toll!

Wir haben diese Topper gekauft da unsere Matratzen einfach zu hart sind. Sehr gute Entscheidung! Sie sind angenehmen weich und passen sich dem Körper super an. Jederzeit wieder! Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken.

Topper sorgt für guten Schlaf

Habe nach 5 Jahren den Topper getauscht. Dieser Topper kommt gut, kompakt verpackt. Nach 24 Stunden auslüften dann auch zum Einsatz gekommen. Sehr bequem mit guter Stützfunktion. Würde den Topper immer wieder kaufen.

Wie im 7. Himmel

Dieser Topper ist der Wahnsinn, man schläft wie auf Wolke 7. Würd diesen Artikel wieder kaufen, Lieferung war sehr gut, Verpackung sehr gut, Artikel wurde innerhalb der angegeben Zeit ausgeliefert.

Super Teil sehr empfehlenswert

Da ich bei der großen Auswahl mich intensiv mit den Toppern beschäftigen musste war dieser für uns sehr gut passend. Er ist sehr zu empfehlen in allen Hinsichten gut Qualität und es liegt sich prima

Einfach super

Der Topper ist super. Nicht zu hart und nicht zu weich. Kürzlich in der Reha hatte ich solch Liegegefühl weshalb ich auch nach solch Topper gesucht habe. Ich möchte ihn nicht mer missen.

Spitzentopper zum Superpreis

Suchen schon seid längerer Zeit nach einem guten Topper, hatten uns schon 2x bei anderen Anbietern verkauft. Jetzt sind wir voll zufrieden, schlafen ist wieder schöööön !

Endlich, das richtige

Nach langen hin und her überlegen, haben wir uns für diesen Topper entschieden. Schon ab dem 2.ten Tag haben wir gemerkt, das die schmerzen im Rücken viel besser geworden ist.

Super Ergänzung für Beco Matratze von Otto

Super bequem drauf zu schlafen. Um Druckstellen am Körper zu lindern musste ich mir etwas einfallen lassen. Die Idee ist wunderbar! So kann ich mich besser erholen.👍

Super Topper

Nach langen überlegen habe ich mir den Topper zum guten Preis bestellt . Lieferung war eher als angegeben. Erste Nacht war mega gut . Nur zu empfehlen. Danke OTTO

Klasse Topper!

Ich habe den Topper für eine etwas zu harte Matratze bestellt um diese auszugleichen. Funktioniert prima und ich schlafe wie auf Wolken. Kann den Artikel nur empfehlen.

So toll

Seitdem dieser Topper auf meinem Boxspringbett liegt schlafe ich viel besser.Außerdem merke ich nicht mehr,wenn mein Mann sich bewegt im Schlaf

Geschlafen wie auf Wolken

Ich bin begeistert von der Auflage, super Liege Komfort!! Ultra soft, aber auch nicht zu weich. Bin ohne Rückenbeschwerden morgens aufgestanden.

Toller Topper

Richtig bequemer und auch hoher gelschaum Topper , wache nicht mehr nachts mit Rückenschmerzen auf und das bin ich sehr oft ✌️

Wertet Matratze deutlichst auf

Die Gästebettmatratze eines Discounters ließ deutlich an Liegecomfort zu wünschen. Dank des Toppers ist davon nichts mehr zu spüren :)

Auf dem Topper lässt es sich sehr gut ...

Auf dem Topper lässt es sich sehr gut schlafen. Ich würde ihn jeden empfehlen. Der Topper ist sehr gut verarbeitet und Top Qualität.

Für Rückengeplagte ideal

Seit einiger Zeit im Gebrauch und für gut befunden! Rückenschmerzen ade...was will man mehr!? Sehr gemütlich noch dazu! Toll!

Habe mir vor einiger Zeit den Artikel bestellt ,bin sehr überrascht wie gut man darauf liegt , weniger Rücken Probleme. Toll

wie auf einer Wolke

Haben den Topper auf unsere neue (leider etwas zu harte) Matratze gelegt und nun ist es perfekt. Kein Geruch und super Versand.

Schlafen wie auf Wolken

Super Topper! Man schläft wie auf Wolken und will gar nicht mehr aufstehen. Qualität hervorragend. Bin sehr begeistert!

Ein Traum

Wir schlafen wie auf Wolken. Sind begeistert von dem Toper und würden ihn wieder bestellen. Preis/Leistung top

Top!

Kann den topper uneingeschränkt weiter empfehlen ... ist super bequem und wir schlafen nun einfach himmlisch ..

Toller topper bin begeistert

Nach 3 Tagen schon bekommen .. Ist angenehm zum schlafen. Bin mega zufrieden würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Der Topper ist super. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Preisleistung ist auch Okay.

Sehr guter Topper!!

Bin sehr zufrieden mit dem Topper,liege sehr gut darauf und sehr angenehm!! War nach 2Tagen schon da,ging sehr schnell!!

Weich,warm,ein super Schlaf.

Der Topper ist einfach super. Man wird sofort warm,er ist weich und sehr angenehm. Ich schlafe viel besser,als vorher.

Liegekomfort

Topper ist angenehm hoch und liegt wie ein Brett.Passt genau von der Länge ins Bett. Preisleistung sehr gut.

Super Topper

Sehr schnelle Lieferung, Topper ist perfekt, ich schlafe viel besser und ohne Rückenschmerzen

Mega

Super Topper. Sein Geld definitiv wert 👍🏻 Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Der Topper ist sehr schön und man schläft super darauf. Ich kann 3s nur weiterempfehlen.

Gute Qualität und auch guter Preis. Fürs erste Mal denke ich eine gute Entscheidung.