Topper Micro Fest Komfort, Beco, 6 cm hoch, Komfortschaum

SUPER TOLLER TOPPER

Wir haben 2 Topper bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Mann ist schon zweimal am Rücken operiert worden. Auf diesem Topper liegt er sehr gut; sein Schlaf ist besser geworden und morgens ist er sehr viel ausgeruhter. Auch ich liebe diesen Topper. Er gibt ein wohliges Gefühl. Immer wieder !!

Gute Verarbeitung,

Hatte mir denTopper bestellt, weil meine Matratze etwas weich geworden ist. Habe mir erhofft, dass der Topper etwas fester ist. Leider ist er doch für mich etwas zu weich, jedoch spielt mein Gewicht natürlich eine große Rolle. Habe sie meiner Schwester gegeben und die war richtig zufrieden damit.

Top topper

Super topper, tolles schlaf Komfort sehr weiches liegen, einziges Manko ist das keine halterungsgummis dran sind um sie an der Matratze zu befestigen. Dadurch etwas kompliziertes bettlacken beziehen

Jetzt noch entspannter schlafen

wir haben uns im vergangenenJahr ein tolles neues Bett gekauft. Auch die Matratzen sind super, aber wir wollten es noch besser, das ist jetzt mit diesen Toppern gelungen

Super bequemer Topper

Wir haben den Topper unserer Mutter geholt. Sie war von der ersten Nacht an begeistert,steht jetzt morgens ohne Rückenschmerzen auf, Eine absolute Kaufempfehlung !!!

Gute Passform und warm.

Schnelle Lieferung und passt sehr gut auf die vorhandene Matratze. Gutes Liegegefühl.

Einfacher Topper

Für mein Gefühl war er zu weich. Wie gesagt, für mich.

An sich ein guter Topper...

...leider ist er für mein Empfinden zu hart(77kg) Nächstes mal nehme ich die Medium Variante.

Haben uns den Topper gekauft. Waren von der ersten Nacht voll zu Frieden , keine Rückenschmerzen mehr. Würden ihn nochmal kaufen.

Matratze im minivormat

Meine Frau und ich haben uns die Matratzen gekauft auf Grund unserer Rückenprobleme.Nützen tun Sie nicht's außer das man etwas höher liegt.

eben ein Topper

Die Verarbeitung ist gut. Was soll man sonst noch über einen Topper sagen. er erfüllt seinen Zweck und war erschwinglich. Guter Artikel.

Habe meine Topper nach fünf Jahren ersetzt, ...

Habe meine Topper nach fünf Jahren ersetzt, diese sind sehr schön fest und führen zu einer mir angenehmen Drucckverteilung.