Vans T-Shirt MN VANS CLASSIC mit großem Logoprint

Cooles Shirt aus schönem Material

Wenn man die Schuhe von Vans liebt, kommt man an einem Shirt natürlich auch nicht vorbei. Dabei fühlt sich das Material auf der Haut sehr gut an (sehr feiner Stoff). Shirt fällt für meinen Geschmack etwas größer als normal aus, deshalb erneut eine Nummer kleiner bestellt.

Top T-Shirt von Vans

Habe schon einige Vans Shirts und bin sehr zufrieden damit. Der Schnitt ist relativ schmal aber dafür schön lang. Der Stoff ist angenehm glatt, könnte für meinen Geschmack noch etwas dicker sein. Ansonsten wirklich sehr gut und viele Farben zur Auswahl!

Bis jetzt stabil in der Form und Farbe. Ist ...

Bis jetzt stabil in der Form und Farbe. Ist ein wenig länger, aber war bei einer alt bekannten Skater Marke zu erwarten.

Classic Vans

Klassisches Vans Shirt. Ich mag den Fit sehr. Leicht oversize, aber nicht zu viel. Sitzt am Hals sehr gut - kein zu tiefer Ausschnitt, aber auch nicht zu hoch. Das grau wirkt allerdings auf dem Foto etwas dunkler als es dann in echt tatsächlich ist. Trotzdem ist es eine schöne Farbe.

Super Preis

Passt perfekt. Und der Preis war aussagekräftig. Versand ging schnell.

Tolle Qualität selbst nach mehreren Wäschen sieht es aus wie neu!

Vans

Tolles Shirt aus einem angenehmen Stoff, Größe ist genau passend und sieht gut aus.

Größe M bei 1,71m zu klein? 🤔

Ich hab von dieser Sorte mehrere schon bestellt, auch gleiche Größe. Wie kann dann Größe M, bei 1,71m zu klein sein??? Es war mehr oder weniger Größe S oder eine Kindergröße. Oder falsch ins Regal gegriffen 🤔. Jedenfalls passt es leider nicht und musste zurück geschickt werden 😅

Gute Qualität, länger Schnitt

Mein Mann und Sohn (2 Jahre) laufen jetzt im Partneroutfit daher (das gleiche Shirt ist auch in Kids-Größe bei Otto erhältlich!). Sehr schönes T-Shirt aus toller, fester Baumwollqualität und mit kleinem aufgestickten Vans-Label am Ärmel. Was meinem Mann besonders gefällt: es ist etwas länger geschnitten als durchschnittliche T-Shirts.

Tolles T-Shirt

Ich habe dieses T-Shirt und das in der Farbe grau für meinen Sohn bestellt . Von der Qualität sind beide sehr gut, nur die Größen schwanken sehr , habe beide T-Shirt in xl bestellt wobei das graue größer war als dieses hier . Aber alles im allem ist mein Sohn zufrieden daher haben wir diese beiden T-Shirts behalten.

Vans macht die besten Tshirts

Ich trage fast ausschließlich nur noch Vans Tshirts. Qualität und Passform sind einfach perfekt. Am Hals sind die Shirts etwas enger und außerdem sind sie etwas länger. Perfekt für mich. Ich bevorzuge eigentlich die Variante mit dem kleinen Logo. Aber als Variante auch ganz schön.

Einmal Vans, immer Vans.

Das T-Shirt hat eine gute Qualität. Die Farbe ist kräftig und sieht gut aus. Ich habe mir das T-Shirt schon in blau gekauft. Kann ich nur empfehlen. Normalerweise trage ich XXL. Aber bei diesem reicht XL. Es fällt sehr gross aus.

Tolles T-Shirt

Super Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Zu Groß und nicht so schön...

wie auf dem Foto. Qualität vom Stoff ist noch ok. Die Größe stimmt leider m.E nicht. Mein Mann hat viele Sachen in XL, aber hier würde sicherlich auch L ausreichen. Ging zurück.

Für den Sohn gekauft

Er ist sehr zufrieden mit diesem Shirt. Es behält seine Form und Farbe auch nach mehrmaligem Waschen.

Schöner Artikel

Leider war das T-Shirt (xs)mir zu klein,es fällt gewiss auch etwas kleiner aus, lieber eine Nr. größer bestellen wenn man es nicht gerade hauteng möchte. So aber ein sehr schönes Shirt auch vom Material her.

Guter Stoff

Das T-Shirt fühlt sich gut an. Trägt sich auch gut an heißen Tagen. Finde es ist aber für L schon eher groß. Würde daher eher M bestellen, wenn ich bei anderen Shirts in L einen lockeren Sitz habe.

Super Shirt

Super Material. Habs im Urlaub bei hohen Temperaturen angehabt, und es lässt sich wunderbar tragen, ohne das man sich völlig durchgeschwitz vorkommt. Der Stoff ist eher dünn und somit auch recht leicht. Top

Qualität und Verarbeitung sehr gut. So muss sich ein T-Shirt anfühlen. Sehr zufrieden.

TOP

Sehr schönes T-Shirt, schmal geschnitten, mein Sohn liebt es. Hat auch schon den Hoodie in derselben Farbe. Qualität bei VANS wie immer gut, soll aber bei dem Preis auch sein

Habe das Shirt...

... in Herrengröße L gekauft, sitzt für mich als Frau mit Größe L genau richtig. Der Stoff fühlt sich hochwertig an, der Print blättert beim Waschen (noch) nicht ab.

Der hammer 🔨

Meine tochter zieht gerne männer Kleidung an dh.sie findet es schöner weite sachen zu tragen.. Deswegen waren wir bei vans richtig..sieht mega aus in beige..holt es euch leute

Hammer top aber ich musste die zurück und bestelle normal L Just order your normal size

Zeitloser Klassiker

Das Vans T-Shirt ist mega bequem, der Stoff von guter Qualität und nicht so dünn. Es sitzt super und sieht praktisch bei absolut jedermensch einfach nur klasse aus.

Gute Qualität, schöne Passform

Dieses Shirt punktet durch sein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt etwas enger am Körper an und sieht so besonders gut aus. Auch die Qualität stimmt.

Schickes Shirt

Es sollte mal eine andere Farbe sein.Sehr schönes Shirt,fühlt sich auch gut an,doch ging leider Retoure, da es zu klein war,besser eine Nummer größer kaufen.

Ein super t Shirt das nach mehrmaligen waschen noch super sitzt

Tolles T-Shirt

Schickes cooles T-Shirt von Vans. angenehm zu tragen. Für meinen Sohn ist in der S etwas größer als normal, deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr weich und angenehm

Super Qualität. Sehr weich und hochwertig. Würd ich wieder kaufen. Sobald der Farbton Sand verfügbar ist werd ich mir diesen auch bestellen.