Triumph Bügel-BH Amourette 300 W X aus edler, floraler Vollspitze

Kreuzgröße 80 A bei Kauf von 75 B

Ich trage normalerweise 80 A und hatte 75 B als zugehörige Kreuzgröße bestellt, da es meine Größe nicht mehr gab. Die Körbchengröße in 75 B ist OK, doch das Unterband sitzt etwas zu eng. Daher geht der BH wieder zurück, aber ansonsten ein wunderbarer BH.

Perfekt

Dieser BH sitzt phantastisch. Ich trage ihn seit 8 Monaten. Es gibt bis heute keine Veränderung. Ganz große Klasse.

Hochwertiger BH

Gefällt mir sehr gut: Farbe, Sitz und Qualität sind überzeugend. Klare Empfehlung!

Ein BH der passt

Früher immer Triumph getragen und jetzt, Endlich ein BH den ich nicht zurückschicken muss. Anprobiert und passt, hatte mir direkt 2 bestellt . Bleibe wieder bei der Marke 👍👍

Diesen BH habe ich in allen Farben bestellt. Trägt sich sehr gut. Qualität top. Ist ja auch von Triumph. Diese Marke hat Qualität. Nur zum empfehlen

Tolles Muster

Der BH sitzt perfekt und hat ein sehr schönes Muster, allerdings unter weissen T Shirts nicht das Richtige.

Ein ganz toller BH. Er sitzt perfekt und ...

Ein ganz toller BH. Er sitzt perfekt und passt sich der Brust sehr schön an.

Toller BH

Sitzt perfekt und sieht gut aus, gibt guten halt bei größerer Oberweite.

Wunderschöne Spitze!

Der BH sitzt gewohnt gut, und ich liebe die Farbe und die Spitze! Es ist kein Minimizer, daher kann ich bestätigen, dass der Busen nach vorn steht und nicht seitlich verteilt wird, wie bei den Minimizern. Mich stört es bei meiner Größe (80 E) aber nicht, schließlich will Frau auch manchmal zeigen, was sie hat!

Kundin aus Brühl

Sehr tolles bh von triumph. Bekwem und weich. Sehr gut optisch. Ich bin zufrieden mit dem und ich bestelle auch andere Farben

Angenehme Passform

Schönes Material. Gute Verarbeitung. Sitzt perfekt. Verrutscht nicht.

Wie Beschrieben

Sehr bequem zutragen

Tolle Passform, zauberhaftes Design

Die schöne Spitze war der erste Hingucker, als ich mich entschloss, den BH zu bestellen. Die tolle Verarbeitung gefiel mir, bevor ich ihn anprobierte. Nachdem ich ihn anprobiert hatte, fand ich auch die Passform optimal, so dass ich mich zum Kauf entschloss.

wunderschöner BH

Tolles Material. Sehr angenehmes Tragegefühl. Für mich persönlich (aber das ist Ansichtssache) war das Bild meines Busens zu groß. Wofür der BH allerdings nichts kann.

Toller BH

Angenehmer BH, schöne verarbeitete Spitzen, sitzt super. Leider habe ich eine zu kleine Größe bestellt. Sonst absolut empfehlenswert!

Super!

Ich liebe diesen BH. Er ist so bequem und sind dabei noch schön aus. Die Farben sind nicht ganz meins, aber weil er so gut passt und von den Spitzen so gut gefällt, habe ich ihn dennoch bereits in drei verschiedenen Farben gekauft.

Sehr schöne Bügel-BH

Super Artikel, sehr gute Passform wie immer bei Triumph. Leider habe ich zu groß bestellt, daher ging BH zurück. Ich werde mir auf jeden Fall noch in meine Größe bestellen, und ich werde den BH weiter empfehlen.

Triumph Amourette ist einfach klasse

BHs online bestellen? Das ging nur, weil ich bereits wusste, welche Größe mir passt und dass der Triumph Amourette einfach klasse sitzt und sehr gut aussieht.

Triumph = Qualität

Wurde noch nie von Triumph enttäuscht. Passform und Material sind für mich in Ordnung. Daß dieses Modell eventuell nicht für Oberteile aus sehr dünnen und leichten Stoffen geeignet ist, versteht sich von allein.

Kratzt nicht

Sehr gute Passform, Material angenehm und weich. Hier kratzt nichts. Nur das riesige Etikett sollte man mal überdenken.

Toller BH

Sehr gut aussehender BH, welcher angenehm zu tragen ist. Er bestcht mit der eingearbeiteten Spitze, sieht Klasse aus. Ichcempfehle ihn gerne weiter

TOLLES BH der Marke Triumph.

Ich trage sehr gerne die Marke Triumph. Ein BH in dieser Größe soll nicht nur passen, es muss auch richtig sitzen, bequem und schön sein. Das ist es.

Ich kaufe schon seit einiges Zeit Triumph Bügel- BH 's und bin immer zufrieden damit. Passt perfekt und die Qualität ist sehr gut.

Schmäußer

Super Material, angenehme Passfprm

Toller Bh

Sehr nice, gut verarbeitet, fällt aber groß im Körbchen aus, deswegen zurück geschickt.

Passt super.

Nachdem ich Cup D bestellt hatte und dieser nicht passte, habe E gekauft. Also bei Triumph immer eine Cupgröße höher nehmen.

Super bequemer BH

Beste Qualität, sitzt perfekt. Triumph ist eine Marke die immer passt und wo die Qualität nie nachgelassen hat.

Sehr schöner BH

Tolle spitze, tolle Farbe, angenehm zu tragen. Ein richtiger Hingucker. Ging aber zurück, hab mich für einen anderen entschieden.

Den habe ich in allen Farben

Ein BH, an dem ich nicht den ganzen Tag ziehen und zupfen muss - der verrutscht nicht, alles sitzt, den ganzen Tag.

BH

Wunderschöner BH super Passform habe mir alle Farben bestellt ist einfach mein lieblings BH kann man nur empfehlen