Home affaire Waschbeckenunterschrank Chris

Finger Weg!!!

Dieser Unterschrank ist keinesfalls für ein Badezimmer geeignet. Kleinste Wasserflecken oder leichte Feuchtigkeit im Raum trotz sofortigen Wegwischen und guter Lüftung, nimmt die Melaminschicht das Wasser wie Papier auf. Der Schrank hat nichtmal ein Jahr gehalten und ist an allen Seiten aufgegangen oder aufgeplatzt. Leider gab es Seitens von Otto bislang keine Rückmeldung über die Garantie. Auch da muss ich das erste Mal nur einen Stern vergeben. Es meldet sich niemand mehr und es gab ein Unverständnis über ein Entgegenkommen meiner Garantie. Leider habe ich hiermit einen kompletten finanziellen Verlust gemacht und musste mir dann doch neue Badmöbel kaufen. Wer also nach etwas Nachhaltigem schaut, der sollte sich diesen Kauf besonders gut überlegen. Ich war noch nie so enttäuscht über so ein Produkt und den Kundenservice. Ich hoffe das es einmalig war!

Entspricht nicht den Erwartungen

Optisch, Aufteilung und Maße entsprechen meinen Anforderungen und den Beschreibungen des Artikels... Aber die Qualität ist sehr schlecht. Wie schon beschrieben, ist die Beschichtung des Waschbeckenunterschranks nicht für Wassertropfen geeignet. Die Farbe quilt auf und bröckelt ab. Nach kurzer Benutzung. Das Holz selbst in günstige Pressplatte. Die Schubladen trotz sorgfältigsten Aufbau schief und schließen nicht gerade ab. Die Tür schließt sehr laut. Zudem war mein Schrank offensichtlich nicht neu und schon gebraucht. Grundsätzlich mein Problem, aber dann möchte ich im Vorfeld darauf hingewiesen werden. Der Preis war ursprünglich mit 199.99€ angegeben und dann dauerhaft reduziert. Jetzt steht hier ein Festpreis von 139.99€ Auch das ist für die angebotene Qualität immer noch zu viel

Top Waschbeckenunterschrank

Ich habe mich auf Grund der vielen guten Bewertungen für diesen Unterschrank entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Er sieht hochwertig aus (und wiegt für kein Echtholz eine Menge). Er lässt sich, dank der guten Anleitung und Nummerierung der Teile (kleiner Aufkleber oder auf später nicht sichtbaren Stellen bedruckt), prima aufbauen. Allerdings fand ich, dass ein zweites Paar Hände zum Helfen nicht geschadet hat. Durch die drei kleinen, aber feinen Schubladen finden kleine Hygieneartikel einen Platz. Einziges, wirklich kleines Manko: Die Dübel hätten gerne aus Holz statt Plastik sein dürfen. Ich bin begeistert und kann diesen Schrank sehr empfehlen.

Haben etwas besseres erwartet

Der Schrank an sich ist so sehr schön allerdings riecht er total merkwürdig, auch noch Tage später. Des Weiteren merkt man an den Schubladen, dass es nicht sehr hochwertig ist ( ja der Preis ist natürlich nicht so hoch) allerdings erwarte ich, dass alle Schubladen gleichmäßig übereinander hängen....dies ist leider nicht der Fall. Mal hängt sie total schräg, so dass sie vorne nicht bündig abschließt oder der Abstand links und rechts passt nicht zur unteren Schublade....sehr schade

Perfekte Anleitung

Der Schrank sieht sehr wertig aus und macht einen massiven Eindruck. Der Aufbau dauert etwas, ist aber aufgrund der wirklich perfekten Anleitung (alle Teile sind durchnummeriert, Bilder sehr eindeutig) gut zu bewerkstelligen. Einziger Nachteil war, dass an zwei Brettern vergessen wurde wichtige Löcher an der gekennzeichneten Stelle vorzubohren. Das ließ sich jedoch mit einem Handbohrer ganz gut nachholen.

Schöner schicker Schrank

Ich hatte mich für ein etwas teueres Modell entschieden, da mir auch die schwarzen Akzente gut gefielen und ich auf bessere Qualität gehofft habe. Ich muss sagen- Top! Der Zusammenbau war zwar eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. Die Metallschienen an den Schubfächern und auch die vorhandene Rückwand, so habe ich das erwartet und erfreue mich täglich an dem Anblick

Zeitloses Badmöbel

Der Badschrank ist sehr massiv, rustikal schön und bietet viel Stauraum. Das Aufbauen ist Dank der Montageanleitung unproblematisch, die Verpackung war hervorragend und gut gegen Transportschäden gesichert. Bei den Spaltmaßen muss man ein Auge zudrücken, aber sie fallen kaum ins Gewicht. Alles in allem ein schickes, zeitloses Möbelstück, wofür es viele Komplimente gab.

Sehr schicker Unterschrank

Um unser Gäste WC neu zu gestalten habe ich diesen Unterschrank und ein passendes Regal bestellt. Beides wurde schnell geliefert und konnte problemlos aufgebaut werden. Der Unterschrank hatte einen kleinen farbfehler , aber der Kundenservice hat schnell eine passende Lösung gefunden. Ich bin von den Möbeln begeistert , ein toller Blickfang in unserem Gäste WC.

Vielseitiger Waschtischunterschrank

Optisch sehr schöner Waschtischunterschrank, sehr praktisch aufgrund der Schubladen auf der einen und der durchgängigen Tür auf der anderen Seite. Es braucht handwerkliches Geschick ihn zusammen zu bauen. Alle Teile waren vorhanden und einwandfrei. Der Preis ist in Ordnung.

Sieht gut aus, aber...

Der Unterschrank sieht gut aus und ist soweit solide verarbeitet, aber leider ist die Beschichtung nicht für die Funktion geeignet. Wenn Wassertropfen darauf spritzen, saugt diese das Wasser auf und quillt auf. Wenn der Fleck getrocknet ist, bleibt eine Erhebung zurück. Das gilt für alle Artikel der Serie. Schade!

Stylischer Schrank

Der Schrank hat mich vor allem mit seine Schubladen überzeugt. Ich wollte keinen "typischen" Unterschrank, bei dem man nur zwei Türen hat und alles einfach dahinter stellt. So hat man direkt noch mehr Stauraum. Tolles Design und schönes Material. Passt perfekt in mein Bad.

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles i.O.

Die Montage ist sehr gut beschrieben. Die einzelnen Bauteile sind entsprechend gekennzeichnet, dass die Montage einwandfrei gelingt. Gute Qualität, optisch sehr ansprechend.

Schöner Badschrank!

Wie haben uns für diesen entschieden, da unser Bad braun/beige ist. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Alles in Allem ein schöner Badschrank, allerdings ein bisschen überteuert meiner Meinung nach!

Finger weg

Sehr schlecht Qualität, es gibt keine Vorteile, die Beine sagen das ganze Wasser innerhalb von kürzester Zeit auf, und kundenbetreung gibt euch die schuld dafür also Finger weg

Schickes Badschränkchen für wenig Geld

Der Waschbeckenunterschrank gefällt mir sehr gut. Auch wenn er nicht aus echtem Holz ist, finde ich, dass es genau das passende Möbelstück für ein Badezimmer ist. Verarbeitung ist gut und sieht sehr schön aus.

Dekoriert jedes Bad

Hochwertiges Material, welches sehr edel wirkt. Dank einfacher Anleitung im Sinne "Bauen nach Zahlen und Alphabet" sehr schnell zusammengebaut. Wir sind begeistert !

Schönes Teil

Sehr schönes Teil. Sieht aus sie auf den Bildern. Anleitung ist super einfach und alle Teile sind nummeriert. Es ist sogar Kleber dabei. Schwere Ausführung

Ich habe mir den Waschunterschrank das Regal ...

Ich habe mir den Waschunterschrank das Regal und den Spiegel bestellt. Es ist echt ein hingucker im Bad. Die Verarbeitung ist Top. Kann ich nur Empfehlen.

Qualität trifft Design

Schöner, massiver Waschbeckenunterschrank. Montage ist gut erklärt und für Geübte in 60 min machbar. Sieht 1:1 aus wie auf den Bildern.

Home affaire Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Was besonders gut ist, ist das man eine Tür als auch 3 Schubladen hat. Aufbau war auch nicht kompliziert.

Außergewöhnlicher Waschbeckenunterschrank

Hat ein tolles Design. Schöne Optik. Toller Blickfang in jeden Badezimmer. Gefällt mehr sehr gut. Gute Qualität !!!!

Schöne Unterschrank

Sieht gut aus. Qualität ist okay. Hab mehrere Schränke der Serie bestellt. Bin zufrieden.

Tolles Teil

Der Schrank sieht hochwertig aus.Er ließ sich super schnell zusammenbauen,sehr stabil,mit viel Staurraum.

Tolle Serie einfach

Ich habe diverse Badezimmermöbel aus der Serie und bin begeistert ...wirken hochwertiger als gedacht ;)

Toller Unterschrank sieht schick aus

Vorteil ist die Montage ist kinderleicht. Es gab kein Nachteil. Wir sind sehr zufrieden:)

gute robuste Ausführung, kein 0815 Schrank

sehr gute Qualität, präzise Bohrungen alles passt exakt beim zusammenbauen, 1a top Qualli

Sehr hochwertig für kleines Geld

Sieht super schick aus und lässt sich einfach zusammenbauen. Sehr gut verarbeitet.

dekorativer Unterschrank

Ein weißes Bad und ein sehr dekorativer Unterschrank. Schöner Artikel.

Einfach und schnell aufzubauen. Kann mich wirklich nicht beklagen.

Super schick und hochwertig verarbeitet. ...

Super schick und hochwertig verarbeitet. Aufbau war einfach.