Parisot Jugendzimmer-Set Galaxy, (Set, 3-St., Kleiderschrank, Bett, Nachttisch)

Eine Stunde für die Rückwand

Das Bett und die Komode sind sehr schön, leicht zum aufbauen, sehen toll aus und sehr gut geeignet für Kinder ab 10 Jahren. Was den Schrank angeht bin ich sehr verwundert, dass so ein Schrank in ein Kinderzimmer gesteckt wird. Ich hätte die Producktbeschreibung aufmerksamer lesen sollen. Für ein Kind ist der Schrank viel zu groß. An die oberen Fächer kommt es nicht ran. Die drei Schubfächer und die Böden sind in Ordnung. Die Stange hängt für ein Kinderschrank viel zu hoch und domit nicht brauchbar. Was den Aufbau betrifft, sollte man den Konstrukteur dafür einsperren. Ich habe schon viele Schränke aufgebaut, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die hintere dünne Wand besteht aus drei schmale Platten, davon sind zwei an der langen Seite verbunden. Diese Hinterwand einzusetzen hat mich über eine Stunde gekostet. Für das Einsetzen der hinteren Wand ist die Obere Platte noch nicht montiert. Der Schrank ist extrem instabil in dieser Situation und verzieht sich in alle Richtungen. Mann muss ständig aufpassen ihn nicht seitlich zu verschieben und damit den ganzen Schrank zu zerstören. Auch sind die Seitenwände leicht gebogen, was das einsetzen der Rückwand noch schwireiger macht. Wenn mal alles montiert ist ist der Schrank zwar stabil aber sehr verzogen. Das merkt man dann wenn man mit einer Waserwaage dran geht oder am Ende wenn die Klappen ausgerichtet werden müssen. Amliebsten hätte ich den Schrank gleich auf den Müll getan. Das Bett und die Komode würden von mir 5 Sterne und der Schrank keinen bekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Jugendzimmer

Der Aufbau ist relativ kompliziert. Die Beschreibung ist nicht Besonders und es fehlten ein paar Schrauben. Für den Preis allerdings trotzdem noch in Ordnung. Aufgebaut sieht es gut aus.

Sehr zufrieden...

Leicht und schnell aufgebaut. Mein Kind ist glücklich... würde dieses Jugendzimmer-Set immer wieder wählen. Empfehlenswert 👍🏻

Sehr schlechte verarbeitung. Nachbestellung ...

Sehr schlechte verarbeitung. Nachbestellung nach 5 monate noch nicht bekommen. Finger weg!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist ein bisschen dunkeln wie af das bood, aber das ist super für mich!

Schönes einfaches Design

Schöne Möbel, bestehend aus Bett, Schrank und Nachttisch. Im einfachem weiss, passt in jedes Zimmer. Das Bett bietet Stauraum, mit zwei Schubladen an der Seite. Zusätzlich kann man auch unterm Bett noch etwas in Kisten verstauen. Der Schrank bietet viel Platz alles unterzubringen. Und der Nachttisch passt sich dem übrigen an. Der Auffbauservice hat super geklappt, nur zu empfehlen. Mein fast Teenager ist begeistert von dem Zimmer.

Schlechte Verarbeitung

Das Bett und Komode hab ich noch nicht aufgebaut.... Aber was den Schrank angeht ist es wiedermal eine miserable Verarbeitung der Bohrungen und des gesamten Materials wo dringend nachgearbeitet werden muß... Und ich bin erschrocken das Otto solche Qualität in ihr Produkt Katalog überhaupt aufnimmt. Kenn ich eigentlich anders.

Sehr schöne jugendzimmer Set.

Sehr schön und einfach aufzubauen. Lieferung war recht schnell und kind gefehlt sie auch sehr. Kann es nur weiter empfehlen. Lieben Gruß aus schwelm

Schönes Kinderzimmer.

Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Auf der kleiderstangenseite im Kleiderschrank könnte noch ein einlegeboden vorhanden sein aber ansonsten ist es sehr schön.

Diese Bett ist kaputt. Kann man nicht aufbauen

Schönes Jugendzimmer

Ich habe das Zimmer für meine Tochter gekauft. Besonders schön ist das Bett. Es ist dtbiö gebaut und ds Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Dieses Zimmer ist für Kinder voll ausreichend und über den Preis kann man nicht meckern.das Zimmer sieht einfach nur süß aus

Gerne wieder

Gute Qualität mein sohn hat sich riesig gefreut schnell zum aufbauen für den preis sehr gut👍

Top Artikel

Guter preis, guter Artikel, nichts zu bemängeln, absolut empfehlenswert.....

Sehhhhhhhhhhr schon nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Sehhhhhhhhhhr schon nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnSehhhhhhhhhhr schon nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Tolle farbe! Super haken! Leicht in der bedi

Gkhzo854gbr5ppiuct78tecjoit4786roplbfopue8569to94399rrilvtlbh

Schönes Zimmer

Passt super. Gefällt mir. Kann ich weiter empfehlen

Super gut

Das war für meinen Sohn, sehr gut und gefällt ihn sehr.

Schönes Kinderzimmer

Dieses Kinderzimmer, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolllll

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!