Hape Puzzle Bauernhof-Geräusche-Puzzle, 6 Puzzleteile

Ein super Spielzeug

Ich konnte selbst miterleben, als meine kleine Urenkelin (18 Monate) dieses Steckpuzzle ausprobiert hat. Macht der Kleinen viel Spaß und sie lernt dabei die verschiedenen Möglichkeiten des Reinsteckens und sie freut sich dann sehr, wenn die Geräusche zu hören sind. Ich freue mich, dass ich ihr das geschenkt habe.

Puzzle mit Geräusch

Für meine Enkelkinder (1 und 2 Jahre) genau das richtige didaktische Spielmaterial. Robuste Verarbeitung, deutliche Laute, tolle Farben. 2 Sterne Abzug gibt es für die unverhältnismäßige Verpackung!!!! Nicht aber für das Puzzle!!!! In Zeiten der Diskussionen zum Klimaschutz sollte man doch auf unnötige Verpackung verzichten.

Ein nettes Spielzeug, aber laut

Ich finde die Tiergeräusche für kleine Kinder etwas zu laut. Hinzu kommt, dass das Brett keinen Ausschalter hat und manchmal gehen die Tiergeräusche los, obwohl niemand im Zimmer ist. Die Idee ist super, doch die Umsetzung könnte besser sein.

Schönes Puzzel für die Kinder

Es ist ein tolles Puzzel man kann gut anfassen,und dabei lernen richtig reinsetzen. Beim reinsetzen des puzzels macht geräusche, ich finde gut wenn man keine lust auf geräusche hat, dann kann man das ganze ausschalten.

Sehr schönes Spiel

Mal etwas anderes im Vergleich zu dem elektronischen Spielzeug. Das Kind ist lange beschäftigt. Allerdings muss man den Stift schon sehr auf das Plexiglas pressen damit die Kugeln sich mit bewegen.

schrille Tiergeräusche

Mit den Tierfiguren lässt es sich ganz gut spielen, jedoch erschreckt sich mein Kind über die lauten und sehr schrillen, überzogenen Tiergeräusche der Figuren.

Toller Artikel - unser Sohn spielt oft damit!

Die Tiergeräusche sind sehr schön - wenn die Teile nicht gesteckt sind, kommen hin und wieder die Geräusche. Unser Sohn wird so animiert, die Teile jeweils nochmal richtig zu stecken.

Sehr schönes Holzpuzzle

Super schönes Holzpuzzle. Ideal für kleine Kinderhände . Ein Stecker ist nicht so schön in der Verarbeitung . Macht unserer Enkelin auch ohne Batterien Spaß!

Sehr schöne Tiergeräusche

Die Tiergeräusche hören sich echt an. Die Figuren sind gut gewählt und fördern das Verständnis für geometrische Formen.

Lustiges Puzzle

Mal eine andere Art von Puzzle für Kinder. Die lustigen Tiergeräusche kamen gut bei meiner 2jährigen Tochter an.

Ein tolles Spiel

Allerdings ein Nachteil auch wenn mann das huhn auf dem bauerstrllt heult der Bauer oder soo aber lustig

Schönes Puzzles

Habe dieses Puzzle für meinen Neffen gekauft. Er spielt sehr gerne damit und freut sich wenn er die Geräusche hört

Puzzel mit tiergeräusche

Tolles Puzzel aus Holz und besonders toll das es tiergeräusche macht🙂

Macht spass

Finde die puzzle total schön für die Kinder ..Läuft alles super .Kann ich jederzeit weiter empfehlen .

Hape Steckspiel mit Sound

Klasse Puzzel, für Kinder ab 1,5 Jahren super . Unser kleiner liebt es und hatte den dreh schnell raus.

Ein toller Artikel!

Sehr schönes Geschenk für Kleinkinder! Artikel kam gut an bei dem Kind, spielt seht gerne damit!

Die Beschenkte war sehr begeistert , die Figuren sind für kleine Hände gut zu händeln.

Wow

Super interesantes Spielzeug Puzzle für die kleinen echt Toll

Der Artikel ist einfach zu bedienen und bereitet eine Menge Spaß.

Tolles Spielzeug

Einfach Klasse für die Kleinen macht Spaß und viel zu lernen