Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Montmartre, 1500 Puzzleteile, Made in Europe

Tolles Motiv, leicht zu puzzeln, Gute Teilequ

Ich habe schon einige Puzzel zusammen gesetzt, und die Qualität von diesem hier ist super, die Teile passen toll zusammen. Das Motiv war auch einfach, genau das richtige für Neueinsteiger.

Wunderschönes Motiv

Das Puzzle ist einfach gigantisch. Ein supertolles Stadt- Motiv mit tollen leuchtenden Farben. Das Puzzle passt von der Grösse her auch noch optimal auf meinen tollen Holzpuzzletisch. Ich liebe Städtepuzzle und habe mir für die Winterzeit schon weitere Motive gekauft wie München, Dubai, Las Vegas etc.

Ein echter Hingucker!!!

Wer einen schönen Zeitvertreib sucht ist hier genau richtig. Wunderschönes Motiv und die Qualität ist top. Es hat nichts gefehlt. Ich kann es nur weiterempfehlen :-)

Ein schönes Puzzle!

Bewährte Clementoni-Qualität: passgenau gestanzte Puzzleteile, schöne klare Farben, deutliche Muster Es macht wirklich Spaß, die Teile zusammen zu fügen.

super Bilddetails

super Farben - die Größe der Puzzle Teile ansprechend, sehr schnelle Abwicklung - danke

tolles Puzzle

Das Motiv ist sehr schön und die Verarbeitung ist auch klasse.