Pinolino® Bettschutzgitter Classic, Buche unbehandelt

Stabil, aber viel zu dick

Sicher, das Gitter verhindert das Rausfallen des Kindes aus dem Bett... Wir mussten es allerdings umständlich und mit zusätzlicher Befestigung unter dem Lattenrost anbringen. Unter der Matratze war es viel zu dick, sodass sich die Matratze nach oben beulte. Das ging gar nicht. Unser Kind hätte so nie schlafen können. Deshalb können wir es mit bedingt empfehlen... Und war es wichtig, dass es ein Rausfallschutz aus Holz ist. Deswegen behalten wir ihn, auch wenn wir nicht wirklich glücklich mit der Montage sind...

toller Schutz für die kleinen

eine sehr gut verarbeitetes Bettschutzgitter, das seinen Zweck sehr gur erfüllt. Es ist aus echtholz und was uns auch wichtig war es stinkt nicht nach Chemie und Farblack. Alles in einem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

bedingt super

lässt sich sehr einfach installieren, ist sicherer Rausfall Schutz, kann leider nicht nach unten geklappt werden, so dass kleinerer Kinder z. B. im Schlafsack rüber gehoben werden müssen.

Sehr stabiles Gitter

Das Gitter ist aus sehr schönem Holz, unbehandelt, und duftet danach. Es ist sehr stabil. Kleiner Abzug dafür, dass es gern etwas höher sein könnte. Unser Bett von möbelum ist leider etwas schmaler als 90 cm (89,2 cm), so dass mein Mann es etwas gekürzt hat. Er befand die Qualität als sehr gut.

Super Bettschutzgitter. Gut verarbeitet, schlicht und einfach und die "Montage" super easy.

Das Kind fällt nicht raus

Wir haben mit den Gittern ein Kinderbett gebaut. Sie erfülle ihren Zweck ganz gut. Sie könnten allerdings etwas stabiler sein.

Erfüllt vollkommen seinen Zweck

Es ist sehr stabil, hat die richtige Größe und stinkt nicht, ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Nicht für alle Betten geeignet

Toller Artikel, wir haben ein Bett mit Umrandung, dadurch kann man das Gitter nicht unter die Matratze schieben

Super!

Tolle Schutz für klein Kinder. Super Qualität. Nicht zu große, aber richtig passt für kleine Bett.

Gut

Wir sind damir sehr zufrieden.

toller Artikel

sehr stabil, schönes Material leider musste ich es zurück schicken da es zu klein war aber ansonsten top

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Perfekter Rausfallschutz. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist sehr stabil.

Sehr schöne Gitter

Ich bin sehr zufrieden mit diese Gitter. Stabil und sieht gut aus.

Gutes Bettgitter...

Schönes praktisches Bettgitter... sehr gut verarbeitet...