Pinolino® Wickelkommode Viktoria, Made in Europe

Sehr leicht aufzubauen. Klasse Optik besonders in Kombination mit den anderen Möbeln dieser Reihe. Gerne wieder.

Super tolle Wickelkommode

Diese Wickelkommode ost einfach wunderschön und sieht optisch sehr hochwertig aus. Sie bietet zudem viel Stauraum für Babysachen, Baby Kosmetik, usw. Die Wickelfläche ist super groß so das man viel Platz hat um das Baby zu wickeln. Bei der Lieferung war eine Seitenwand beschädigt, mit einem kurzen Anruf bei Otto war dies umgehend geklärt, kurze Zeit später kam auch schon das Ersatzteil an. Super Service. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Kommode

Schöne, stabile wickelkommode. Später kann man das hinterstück, welches zum wickeln benötigt wird abnehmen, und man hat eine schöne Kommode. Für den Preis echt gut. Dachte nur die Körbchen wären dabei, waren es leider nicht.

erstklassiger Artikel

Ich bin sehr begeistert von dieser Wickelkommode, trotz des günstigen Preises ist sie sehr stabil und solide, sie kam in einwandfreien Zustand bei mir an, der Aufbau war kein Problem, ich kann sie absolut empfehlen.

Super schöne Wickelkommode

Sie kam sehr schnell, man konnte sie super leicht aufbauen. Top Qualität!!! Eine wirklich wunderschöne Kommode.

Aufbau

Die Anleitung für den Aufbau ist etwas kompliziert. die wickelkommode an sich ist echt klasse