Teppich Shirley, handgewebter Viskose-Teppich, farblich changierend, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Stinkt fürchterlich!

Teppich stinkt extrem vermodert, abgestanden, nach Käsefüße! Ich weiß nicht ob der Teppich wochenlang in einem feuchtem Lager gestanden hat oder mit irgendwelchen Chemikalien behandelt wurde aber selbst drei Tage lüften brachte keine Besserung. Der muffige Geruch wurde auch in anderen Rezensionen hier bemängelt. Teppich geht natürlich zurück.

Der ist schön aber niemals weich,stumpf eher!

Dieser Teppich ist schön und gut aber wirklich nicht weich vom Stoff her, eher stumpf und hart staubsaugen geht sehr schwer bei dem Stoff keine Ahnung warum, aber es passt allgemein zu meinem Wohnzimmer deshalb hab ich den behalten. Also alles in einem ganz Okay.

Farbe ganz anders wie im Onlineshop

Gleichmäßig Silberfarben bestellt ( wie im Shop abgebildet), aber ein komplett „unruhiger“ Teppich der eine andere Farbe hat als dargestellt - sehr schade dass die Farbe bzw. der Teppich nicht so ist wie dargestellt.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und sieht edel aus. Ein wirklicher Blickfang. Musste ihn aber zurückgeben, da ich mich vermessen habe und die nächste Größe zu schmal ist - wirklich schade.

sehr ungleichmäßig, starke Gebrauchsspuren

mein Teppich war ein Rückläufer mit starken Gebrauchsspuren, zudem gefällt mir die doch sehr ungleichmäßige Oberfläche nicht, Farbe ist dunkler als auf den Fotos

Sehr empfindlich!!

Der Teppich ist eigentlich ganz schön. Jedoch ist er sehr empfindlich, da er aus vielen, relativ großen Schlaufen gefertigt ist. Bei kleinstem hinterhaken bilden sich Ziehfäden, die nicht mehr zu beheben sind. Die Ziehfaden fallen optisch stark auf. Für Kinder, die auf dem Teppich mit Spielzeug spielen, ist er absolut ungeeignet. Für Hunden und Katzen ist er ein reines Paradies. Hätte gerne ein Foto beigefügt, ist hier aber nicht möglich. Unser Teppich sieht jetzt, nach 4 Tagen mit 2 Katzen wirklich schlimm aus. Am liebsten würde ich ihn zurückgeben, aber die Ware war anfangs ja in Ordnung. Darum Daumen 👎🏼👎🏼👎🏼

Farbverlauf etwas anders als abgebildet. Was ...

Farbverlauf etwas anders als abgebildet. Was mich nicht weiter gestört hat. Aber die Verarbeitung am Rand hat mir für den Preks nicht zugesagt.

Enttäuscht..

Ein schöner Teppich, ein echter Hingucker. Allerdings kam er bereits mit gezogene Fäden und leichten Flecken an. Sehr schade..

Sehr hochwertige Qualität

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet. Leider ist die Farbe in Realität etwas dunkler als online abgebildet.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Leider Rücksendung, da die Farbe nicht entsprechend meinen Erwartungen silbrig grau war, sondern eher bräunlich.

Stoff ist super

Wie geschrieben Stoff ist echt Qualität aber die Farbe ist gar nicht wie auf dem Bild eher Richtung braun leider zurück geschickt

Sehr schön.

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Wirkt sehr elegant und sieht nicht billig aus. Es hatte kein unangenehmen Geruch.

Sah nicht hochwertig aus

In der Größe wirkte er eher billig. Leider ! Die Kanten waren gut verarbeitet aber lagen nicht gut auf dem Boden

Sieht edel aus!

Ich mag die Seidenoptik und den kurzen, sehr weichen Flor. Passt perfekt auf unseren Naturholzboden im Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich ,ich fand die Verarbeitung nicht sher gut und deshalb ging der Teppich wieder zurück.Schade!

Sehr schöner teppich, da lösen sich ständig ...

Sehr schöner teppich, da lösen sich ständig die kleinen Schlaufen 2 mal reklamiert.

Keine Gute Qualität

Leider nicht Gut, nach wenig Gebrauch franst die Umkettelung aus. Sieht billig aus.

Super!

Hatten uns zwei Farben zur Auswahl bestellt und helle behalten. Aber beide zu empfehlen !

gute Qualität

toller Teppich für eine schöne anspruchsvolle Wohnatmosphäre

sieht in natura nicht so schön aus !!!ich ...

sieht in natura nicht so schön aus !!!ich habe ihn wieder zurück geschickt

Immer wieder!!

Super Material, die Farbe wirkt warm !! Die Lieferung sehr schnell.

Spitze

Dieser Teppich ist sogar schöner als auf dem Bild. Super Qualität

Unbefriedigend

Teppich ist schlecht verarbeitet , besonders an den Rädern ist das jetzt nach 4 Monaten sichtbar, Teppich fusselt ungewöhnlich stark, Fäden sind auch schon sichtbar, auch die farbe ist bei weitem anders (dunkler)als auf dem Foto. Teppich wird mit Bürstsauger schonend gereinigt!! Würde das Produkt nicht mehr kaufen , da der Preis dafür auch sehr hoch ist, und die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Schöner Teppich

Ich bin begeistert wie schön der Teppich ist. Ich finde die Farbe ist minimal heller als auf den Bildern. Trotzdem entspricht es meinen Erwartungen. Fühlt sich nicht hart an und ist unter den Füßen sehr angenehm. Hatte eine schwere Kaufentscheidung wegen dem Preis, da es günstigere Varianten gibt doch es hat sich definitiv gelohnt, diesen Teppich zu bestellen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist einfach toll - fühlt sich gut an, lässt sich gut absaugen und fusselt nicht. Auch die Farbe (beige) sowie die Seidenoptik entspricht der Abbildung.

Pflegeleichter Hingucker

Der Teppich ist der Knaller. Wir haben ihn in silbergrau. Dadurch dass die Farbe etwas changierd, sie man überhaupt nichts auf dem Teppich: keine Krümel, keine Haare oder Fusseln, oder was sonst so im Alltag darauf landet. Lässt sich prima absaugen und sieht klasse aus. Er ist nicht so dick, so dass man weder Fußabdrücke noch Staubsaugerspuren darauf sieht. Bei uns zu weißen Möbeln und Holzboden sieht er richtig edel aus und bringt ein Stück Gemütlichkeit ins Wohnzimmer.

Teppich der das Sofa ins richtige Licht rückt

Durch den Teppich ist mein Sofa hervorgehoben worden. Der Teppich sieht edel aus, fühlt sich gut an und hat eine schöne Musterung. Durch den Kontrast zu meinem Sofa ist dies in den Mittelpunkt des Zimmers gerückt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung war schnell und unkompliziert, trotz der Größe.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine schöne Seidenoptik. Die Verarbeitung ist Ok. Leider ist der Rand nicht so schön verarbeitet, Die Übergänge könnten bei dem Preis besser sein.

Was ist das denn?

Der Teppich: - sieht ganz anders aus wie auf dem Teppich, die Farbe geht eher ins braun - stinkt schrecklich nach Moder - ist schlecht verarbeitet vor allem am Rand - die Webart lässt auch zu wünschen übrig Niemals würde ich mir diesen Teppich behalten. Auch nicht geschenkt.

Ein wundervoller Teppich!!

Ein wirklich toller Teppich. Besser als erwartet. Farbe ist wirklich heller als auf der Abb. Gefällt mir persönlich sogar besser. Super weich und riecht überhaupt nicht chemisch. Nach dem Ausrollen war lag er ganz flach auf dem Boden. Zudem lässt er sich super saugen. Die Qualität ist eins und sieht sehr edel aus.