Parisot Kinderschreibtisch Galaxy, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Leider Anlieferung mit gebrochener Platte obe

Der Schreibtisch an sich ist in Ordnung nur war in meinem Fall die obere Platte leider gebrochen, da kann Otto natürlich nichts dafür. Es waren Schuhabdrücke auf der Verpackung zu sehen es ist jemand auf dem Packet gestanden wodurch die Platte gebrochen ist. Von Otto wurde mir nach Reklamation zugesagt das eine neue Platte angeliefert wird, was allerdings bis heute nach ca. zwei bis drei Wochen noch nicht geschehen ist. Deshalb zumindest bis jetzt meine schlechte Bewertung.

Ein schöner Schreibtisch, leider haben die ...

Ein schöner Schreibtisch, leider haben die Schubladen den Aufbau nicht gut überstanden...da die Löcher für die Dübel zu klein vorgearbeitet waren und die Dübel waren zu lang...was die Verarbeitung angeht sind wir enttäuscht...

Schreibtisch ist so ansich okay. Nur was ...

Schreibtisch ist so ansich okay. Nur was mich stört ist leider das er sehr empfindlich ist, was Kratzer und die Ecken angeht, leider kam er schon etwas an der Ecke kaputt an

Unverschämtheit!!

Artikel runtergesetzt, selbst für diesen Preis eine Unverschämtheit!!!! Bohrungen nicht vorhanden, Ausgerissene Löcher, beschädigte Teile und fehlende Schrauben!!! Würde ihn nicht weiterempfehlen!!

Schreibtisch

schnelle Lieferung ,leichter Aufbau,gutes Preis leistungsverhältnis

Naja....

Also, für die lange Wartezeit kann heutzutage niemand was. Aaaaber..... Paket kam schon kaputt an. Der Schreibtisch ging zügig mit einer super Anleitung zusammen zu bauen. Aaaaaber.....soviel Beschädigungen am Holz, Ecke kaputt, Delle auf der Platte und und und. Für uns ist das zurück senden zu aufwendig und Sohn möchte nicht nochmal solange warten. Preis - Leistung finde ich hier nicht gut. Aber was solls, ist halt Internet Kauf.

Es hat sich nicht mal das Auspacken gelohnt

Nachdem ich nur 2 Teile aus der Verpackung genommen habe, war ich von der Qualität so enttäuscht, dass ich den Rest gleich in der Verpackung gelassen habe. Die Kanten waren nicht richtig verleimt und man hat den Pressspan gesehen. Für mich stand sofort fest, dass ich den Schreibtisch zurück gebe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel, Pünktliche Lieferung

Schreibtisch kam pünktlich vor Weihnachten, ein paar Tage früher als angegeben. Schneller und leichter Zusammenbau, auch für Laien. Eine Platte war leicht angeschlagen, nicht sichtbar nach Einbau. Empfehlenswert.

gutes Preisleistungsverhältnis

Den Schreibtisch haben wir für unser Büro. Die Fächer sind ausreichend. Für den Preis ist die Qualität gut. Aufbau war unkompliziert. Lieferung hat gut geklappt. Auch die Größe ist für uns ausreichend.

Einfache Ausführung

Für diesen Preis absolut zufrieden. Nur die Plastikschrauben zum Befestigen der Schienenhalterung für die Schubladen lassen zu wünschen übrig. Diese wurden durch selbstbesorgte Schrauben ersetzt.

Ein kleiner Schreibtisch - einfach und gut.

Dieser Schreibtisch war der einzige, der bei meiner Tochter in die Nische zwischen Fenster und Kleiderschrank passte. Er ist leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Einfach, aber gut.

Schöner Schreibtisch mit viel Stauraum

Der Schreibtisch ist relativ stabil und viel Stauraum durch Recht große Schubfächer. Für unser Kinderzimmer vollkommen in Ordnung und er sieht mega chic aus!

💓💓💓💓💓

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert alles hat super geklappt. Der Aufbau war total easy, er ist total ausreichend und man kann gut daran arbeiten.

Schreibtisch

Wenn man wenig Platz hat, aber gern einen Schreibtisch möchte, ist er gut geeignet. Passt super zum Jugendzimmer und die Farbe ist sehr modern.

Toller Schreibtisch!!

Toller Schreibtisch!! Super Preis! Konnte ihn super und zügig alleine aufbauen. Schön stabil. Meine Tochter ist begeistert!!

Kompakt und stabil

Ich finde das es sehr kompakt stabil ist und zudem gut aussieht. Montage auch Kinderleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt sehr schön mit dem Schlafzimmer Mein Sohn war sehr glücklich

Alles gut und mein Sohn ist zufrieden

Ich empfehlen alle leute in diesem schreibtish, qualitit ist gut

Preiswert und stabil

Habe den Schreibtisch als Frau alleine schnell aufgebaut. Ist sehr stabil und modern.

Ein gnz toller weisser tisch, passt super ins

Zimmer, zu den möbeln aus der selben serue galaxy, ganz toll!

Ich Impfele weiter schon aus Größe einfach top 100/100

Schlechte verarbeitung

Risse in den Brettern und beschädigt, für das Geld wirklich schade.

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen.Schnelle Lieferung. Etwas kleine Schubladen.

Gut

Sieht gut aus und für Solcher Preis kann man nicht beschweren

Hält was er verspricht. Das aufbauen war ...

Hält was er verspricht. Das aufbauen war auch super leicht.

Ein toller Tisch

Ein toller Schreibtisch,passt ganz gut für meine Tochter

Schaut super aus

Super preis leistungsverhätnis ! Ist weiterzuempfehlen!