DOGO Koala Hug Sneaker Vegan

Super tolle schuhe

Sehr schöne Schuhe.Habe sie in meiner Größe bestellt und sie passen . Sehr bequem.Farben und Qualität sind super.

Süß

Beim ersten Anziehen dachte ich, die Schuhe wären zu eng. Ich habe auch etwas breitere Füße als 'normal', aber nicht extrem. Nachdem ich die Schnürsenkel enger gezogen habe, saß der Schuh zwar noch enger, aber ich fühlte mich beim Gehen am Großzehballen nicht mehr beengt und das Tragen wurde bequemer . Der Aufdruck ist super niedlich und die Schuhe sind ein absoluter Hingucker. Sie knartschen beim Gehen ein wenig, ob das mit der Zeit weniger wird, kann ich bisher nicht sagen. Insgesamt aber definitiv zu empfehlen. Die Schuhgröße entspricht der Norm.

Schick

Super Qualität angenehm am Fuss doch leider für nen etwas breiteren Fuß nicht geeignet. Dann lieber ne Nummer größer bestellen

Hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut ...

Hatte mich sehr auf die Schuhe gefreut allerdings bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Material sehr hart.

Hübscher Schuh.

Der Schuh ist sehr hübsch und bequem. Leider ist, wie bei den anderen Dogoa-Sache, keine Pflegeanleitung in deutsch dabei.

DOGO vegan Schuhe sind einfach genial

Das Material ist sehr angenehm beim Tragen. Durch die weiche Sohle lässt es sich gut laufen. Die Optik ist megaschön.