Gardinenring, Liedeco, Gardinenstangen, (Set, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Gardinenstangen Ø 20 mm

einfach, aber ok

Die Gardinenringe machten einen recht einfachen Eindruck, erfüllen aber sicherlich voll ihren Zweck. Ich habe mich schlussendlich für Vorhänge mit Schlaufen entschieden und somit gingen sie wieder zurück. Hätte ich mich für Kräuselbandvorhänge entschieden, hätte ich die Ringe behalten.

Günstig gemacht

Ich finde auf dem Bild sehen sie etwas massiver und nicht so „billig“ aus wie sie dann sind . Ein Haken hatte gefehlt . Kann passieren . Aber wenn man die Haken an die Ringe knipst löst sich die silberne Farbe . Lieber ein zwei Euro mehr investieren.

Macht was es soll

Habe mir 4x diesen Artikel bestellt. Davon wurden 3 mit schwarzen Haken und 1 mit durchsichtigen Haken geliefert. Mich persönlich stört es nicht, da in mein Schlafzimmer der Besuch nicht hinein geht. Vielleicht sollte Otto da besser aufpassen.

Gardinenringe, toll, wie erwartet

Nur diese Gardinenringe fehlten noch, silberfarben. Die Größe ist perfekt, sie lassen sich mühelos, mit den kleinen Haken dazu, in die Schals fädeln. Dann Ringe einklicken u auf die Stange fädeln. Daumen hoch.

Vergilbtes Weiss.

Sehr billige Machart . Deswegen Retoure. Auch hier sehr merkwürdig verpackt . Luftpolstertüte, die innen verklebt war. Ware war mit der Verpackung in der Tüte eingeklebt

Qualität ist zu dem Preis absolut in Ordnung ...

Qualität ist zu dem Preis absolut in Ordnung man muss leider nur aufpassen bei den Haken nicht zu doll zu drücken sonst brichts schnell durch, deshalb ein Punkt abzug.

Gutes Preisleistungsverhältniss.

Ist in Ordnung

habe die pck.als ersatz gekauft.für meine gardinendstangen.weil diese klips SCHWER zu bekommen sind.lieferung war schnell.vielen dank an HERMES

Preis-Leistung passt!

Die Ringe und Häckchen sind aus Kunststoff, daher vom Gewicht sehr leicht und lassen sich gut anbringen. Größe passt zur angegebenen Stange.

guter ersatz

Foto besser aus als die Wirklichkeit

Klappt alles super mit Bestellung und Lieferung. Aber die Qualität ist gut aber auf dem Foto weit aus besser. Dennoch bin ich zufrieden.

Solides Produkt

machen einen guten Eindrucjk --> kleiner Hinweis: die Häckchen sind auch schwarz :) das macht aber nix bei meinen Gardinen

Artikel passt ganz toll zu meiner Gardinestan

Der Artikel ist für viele Gardinenstangen geeignet. Läßt sich gut verarbeiten. Die Ringe sind am Fenster ganz unauffällig.

Tun was sie sollen

Habe mir die Ringe geholt, da ich keine Schlaufenschals hatte. Passen perfekt, Vorhänge lässt sich super schließen und öffnen

Ein optisch sehr ansprechender Artikel

sehr schöner Artikel, sieht hochwertig aus, Preis-Leistungsverhältnis völlig angemessen einfache Montage, erfüllt seinen Zweck

Schön

Schöne Gardinenringe, allerdings doch zu wenig für meinen Zweck und eine andere Lösung gefunden, daher ging es zurück.

Passt genau

Nicht zu sagen, man muss nur den Durchmesser wissen, Lieblings Farbe auswählen, dann passt alles. Qualität geht auch.

Halt Gardinenringe

Was soll man hier groß bewerten???? Es sind halt Gardinenringe, die Farbe ist in Ordnung, sie halten die Gardine.......

Guter Artikel

Das Material war gut. Allerdings habe ich die Sachen zurück geschickt, da die Lieferung viel zu lange gedauert hat.

Ware entspricht genau meiner Erwartung

Die Ringe sind genau wie beschrieben und die Faltlegehaken sogar in transparent. Ware entspricht 100% meiner Erwartung.

Funktioniert einwandfrei

Für den Preis völlig ausreichend. Die Lieferung hat gedauert... aber das muss man aktuell in Kauf nehmen.

Preis-Leistung in Ordnung

Diese Gardinenringe erfüllen ihren Zweck. Bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. Die Farbe ist schön.

Tolle Harken

Gardinen Ringe

Leider zurück ! Günstig und sieht auch so aus! Würde die Gardinen ringe leider nicht weiter empfehlen !!!

Schone Ringe

Habe leider erst bei Ankunft der Ringe bemerkt das ich eine andere Farbe brauch.aber die Ringe sind top

Sehr gute gardienenringe,die haben die selbe farbe wie die gardienenstange,und sehr gute verarbeitung.

Gardinenring wie beschrieben

Leider habe ich mich mit der Größe etwas verschätzt. Dachte die Ringe sind kleiner. Deshalb wieder zurück.

Schöne Ringe

Schöne Ringe aber leider zurückgeschickt da bei den Stangen die wir bestellt hatten Ringe dabei waren

sieht gut aus

gab es für mich nicht, ich hatte keine Probleme beim dran machen. Ich wüßte aber auch keine Verbesserung.

So wie beschrieben

sehen gut aus. Leider ist mir ein Haken gebrochen aber das kann auch an meiner Ungeduld gelegen haben