Doppelrollo Sola, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, DUO-Rollo, Fixmaß, mit Klemmträger, blickdicht, Sichtschutz

Macht sich gut am Fenster,empfehlenswert .

Habe diese Doppelrollo in weis bestellt . 6 Stück ingesammt , davon in 3 grössen . Haben mir aber 2 weisse und 4 schwarze geschikt , Da die schwarzen 4 gleiche grössen haben , werden wir sie behalten . Sehen auch nicht schlecht aus , da die Schals , weis sind . Dadurch entsteht ein schöner Kontrast am Fenster . Würde sie wieder kaufen .

Qualität gut, aber Befestigung hält nicht, :(

Es sieht sehr gut aus, leider ist das Rollo jedesmal beim Fenster aufmachen oder schließen komplett runtergefallen. Die Befestigung taugt garnicht. Haben uns wo anders, eine mit der gleichen Konstruktion zum Klemmen geholt und es hält . Schade.

Preis ist gut

Für den Preis kann man nicht meckern. Das System ist schnell verstanden und damit das Rollo auch schnell angebracht. Die Bilder in der Anleitung sind zwar klein und undeutlich aber mit Lupe ging es. Der kauf ist es wert.

Doppelrollo

Wir haben uns das Rollo bestellt ,wie wir das anbringen wollte war das komplett schief auf gewickelt und an der seite vom stoff hingen alles aus gefranste fäden.Wir haben das Rollo sofort zurück geschikt.

Kann man kaufen

Habe auch schon teurere Modelle gekauft,das Rollo ist aber gut verarbeitet und sieht Top aus. Die Verarbeitung mit so viel Plastik ist ja bei allen Modellen so... Würde ich wieder Kaufen.

Rollo sieht gut aus

Das rollo sieht gut aus, material auch ok, aber was ich nicht so toll finde sind die plastikteile zum anbringen des rollos. Die sind echt billig gemacht, aber halten tun sie vorerst

Besseres erwartet

Montage schwierig , schlecht beschrieben. Alle Teile aus Kunststoff. Die rollo's hängen aber wie lange? Für dieses Geld besseres erwartet

Nicht empfehlenswert

Ich kann den Rollo nicht weiterempfehlen man konnte ihn nicht problemlos runter und hochziehen. Beim dritten Mal kam er mir entgegen geflogen.

Schöne Rollos

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leichte Montage ,lassen sich kinderleicht auf und ab rollen. Preis Leistungsverhältniss Top!

System ist nicht gut

Kleben funktioniert nicht das System gefiel mir gar nicht die Gebrauchsanweisung eine Katastrophe

Super !

Versand super schnell ! Leicht anzubringen . Hält was es verspricht Lichtschutz ist zu 100% da .

Artikel wie beschrieben,gute Verarbeitung,schnelle Montage,Klemmaufhänger halten Perfekt.

Einfach Top

Bin sehr zufrieden .Material , die Farbe super , und die ideale Breite für ein großes Fester

Toller Artikel.

Schnelle und Pünktliche Lieferung, wie immer. Die Montage der Rollos war relativ einfach.

TOP

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein und die Qualität der Rollos sind auch sehr gut

wunderbare Rollos

Bin total begeistert. Die Rollos sind toll, lassen den Raum viel heller erscheinen.

Ein guter Artikel

Schnelle Montage ohne Werkzeug und sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen

Kein guter Artikel

Sehr schlecht zum befestigen fällt runter für das Geld nicht wert

Doppelrollo

Kann nur gutes sagen da es leicht ohne bohren anzubringen ist

Passt perfekt

Das Rollo sieht echt schön aus . Einfache Handhabung, auch für mich als Frau einfach zu montieren :) Die Anleitung war gut beschrieben nur die Bilder etwas zu klein. Meine Scheibe(nicht der Ramen)ist 106 cm daher hebe ich 110cm bestellt . Gute Sichtschutz und Lichtschutz 👍👍👍

Haben schon einige

Mit einfacher Montage lässt sich das Rollo anbringen . Super ! Sieht auch wie auf dem Bild im Katalog aus . Habe weiß bestellt eins angebracht und zweite Packung geöffnet beige so etwas passiert auch . Also zurück und ein neues bestellt . Das nur ,weil ich es immer wieder bestellen würde .So sehen die Fenster wieder toll und modern aus .😀

👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Die Rollos lassen sich nicht ordentlich hoch ziehen. Sie wickeln sich schief auf, was man auch nicht "beheben kann". Und dadurch klemmen sie dann fest ab einer bestimmten Höhe. Würde ich nicht wieder kaufen. Es liegt wahrscheinlich am Preis. Teurere funktionieren bei und Einwand frei.

gute Ware

das Doppelrollo ist für das Geld recht gut verarbeitet. Nur die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe die Ware wurde einfach 3 Häuserblöcke weiter an falsche Kunden mit falsche Namen ausgeliefert, mit dem Vermerk an Empfänger ausgeliefert und eigenhändig unterschrieben. Frechheit. Nach einer Woche sprach mich zufällig eine Frau an ,ob ich der Empfänger bin ,so das die Ware doch noch angekommen ist. Nach Reklamation bei Hermes gibt es bis heute keine Rückantwort. Sehr schlechte Kundenbetreuung . Das geht bei der Deutschen Post bestimmt besser.

Schlicht und einfach

Diese Doppelrollo's sind schlicht und einfach schick. Sie sehen gut aus und erfüllen auch ihren Zweck. Möchte man hinaussehen oder den Raum verdunkeln, verändert man einfach die Position mit der Zugkette. Die Montage ist einfach, nur beim ersten Mal muss man etwas überlegen, kennt man diese Technik noch nicht. Das hat man aber schnell raus. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Kunststoffschnüre zum arretieren. Sie fallen immer wieder in ihre genickte Form zurück. Mit Geduld geht es! Die Rollos habe ich auch schon weiterempfohlen;-).

Schönes Doppelrollo. Hierbei sollte man ...

Schönes Doppelrollo. Hierbei sollte man jedoch bei der Bestellung beachten, dass man bei den Rollomaßen nicht die innen Maße vom Fenster nimmt, denn dann passt das nicht. Auch sollte man bei einer Nachbestellung immer schauen, dass die Rollos von der selben Firma sind. Manch einer hat eine Abdeckung über dem Rollo in rund oder eckig und einige haben keine. Die Anleitung empfand ich etwas schwach geschrieben, sodass ich danach gegooglte habe. Ansonsten ist die Montage sehr einfach und schnell. Habe did Rollos nun an allen Fenstern.

Verarbeitung nicht so toll....!

Ich habe mir drei Rollos fürs Wohnzimmer bestellt. Die Artikel kamen gut verpackt an- und pünktlich dazu! Leider finde ich, dass die Rollos sich nicht gut aufrollen lassen- das heißt, die Stoffbahnen rollen sich unregelmäßig auf und das lässt sich nicht beheben. Das Material wird über kurz oder lang an den Seiten kaputt gehen. Schaut euch lieber nach einem anderen Artikel um. Ich habe die Rollos nun behalten - da ich bereits einmal reklamiert hatte u die Farbe Beige leider woanders nicht erhältlich war.

Reinweiss,leichte Montage.....

Sicherlich eine einfache Ausführung,Material des Doppel-Rollos aber gut ablichtend/abdeckend,Kunstoff Klemmen die etwas einfach in der Ausführung sind,halten am Fensterrahmen,könnten aber auch gerne aus Metall/ Edelstahl sein,Beispiel:via. Gardinia allesinclusive,die 60er Breite passt hier Thermopen genau,abschließend! Im offenen Zustand ,Licht einfallend,und Gardinenflair,moderne Art,gefällt mir sehr!Schlicht und sauber! *****

Mit den Schnüren perfekt, wenn das Fenster ...

Mit den Schnüren perfekt, wenn das Fenster gekippt wird. Die clipse zum aufhängen könnten stabiler sein. Aber zum Angebotspreis völlig ok.

Wunderbar 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹