Home affaire Lowboard Ribe, Breite 180 cm

Lowboard

Dieser Lowboard sieht ganz toll aus. Nach etwas längerer Wartezeit ist er nun angekommen .Soweit war alles in Ordnung. 2 Rückseiten waren etwas gedrückt, so das Otto uns einen Preisnachlass gemacht hat. Auch die Fahrer von Hermes waren sehr freundlich und zuvorkommend. Also im allen kann man bei Otto wirklich sehr gute Möbelstücke erwerben. Bin sehr sehr zu frieden

Lowboard

Nach langen 12 Wochen (wobei bei Bestellung 6 W angegeben), angekommen, problemlos aufgebaut und festgestellt, dass beiden Glas-Einlegeböden ca 1 cm schräg stehen. Wollte aber nicht mehr auseinanderbauen und habe mich auch eine Kulanz eingelassen und die Höhe selber ausgeglichen.

Ein super Artikel, top Qualität

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, super Qualität, leicht zu montieren. Leider muß ich einen Stern abziehen da sich der mitgeteilte Liefertermin um mehrere Wochen hinausgeschoben hat und die Informationen dazu sehr dürftig waren.

Top Artikel

Das Lowboard würde pünktlich geliefert. Alles war super verpackt, vollständig und ließ sich mit der beiliegenden Anleitung auch super leicht zusammenbauen. Ausserdem sieht es auch toll aus. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Beschreibung übereinstimmt genau ! Ist von der Qualität sehr gut und ist genau so wie wir es erwartet haben. Für den Aufbau haben wir länger gebraucht,da wir aus der Übung waren:) Nicht auszusätzen!

Lowboard

Das lowboard ist von der Front gesehen super was nicht so toll ist und auffällt ist das die Front massiv Holz ist passt das mit der oberen Platte farblich obtisch nicht zusammen den die ist wie das innen Holz press spann holz

Tolle Optik!

Sehr praktisches und stylisches Lowboard. Sieht wertig aus.

Einfach nur schön

Verpackung extrem aufwendig, aber dadurch eben sicher. Da kann eigentlich nix schief gehen beim Transport. Sehr leicht verständliche Aufbauanleitung. Sollten auch Laien ganz geschmeidig schaffen. Ich habe 2,5 Stunden gebraucht. Teilmassiv bedeutet bei Woltra immer nur die Front, sonst nix. Jedenfalls ein schönes Lowboard Made in Poland.

Schönes Möbelstück

Lieferung kam eher als angekündigt was überhaupt nicht gepasst hat da wir mitten in der Renovierung waren. Die Teile waren sehr ordentlich und übersichtlich verpackt. Der Aufbau war mit der Anleitung auch gut zu schaffen. Tolles Möbelstück. Schönes hochwertiges Holz. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Wunderschön

Die Lieferzeit wurde unterboten, nach etwas mehr wie zwei Wochen wurde durch Hermes professionell geliefert. Der Aufbau war easy, super Anleitung. Die Qualität ist echt der Hammer, wir sind absolut begeistert!

Genau so wie gewünscht

Der gewünschte Artikel kam früher als erwartet und entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Montage ist mit ein wenig handwerklichem Geschick ohne Probleme zu erledigen. Ich würde diesen Artikel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sieht einfach Klasse aus!

Sehr schön von der Optik mit der Massiven Front. Die Verpackung im Karton ist einfach der Hammer gewesen, besser geht es garantiert nicht, war sehr erstaunt!

Gut und Robust

Ein Gutes Werkstück ,was etwas mühe macht beim Aufbau , das Resultat ist Super. Oh von der Anleitung her easy

Das Lowboard sieht sehr schön aus und der Aufbau war sehr einfach Die Farbe ist auch genauso wie auf dem Foto

Tolles Lowboard

Bin voll begeistert über die tolle Verarbeitung des Holzes und der Qualität

Tolles teil

Super verarbeitet und sehr stabil so wie die anderen möbel von der firma

Sehr tolles Lowboard ,bin so zufrieden mit dem Schrank.

Wunderschönes Lowboard

Sehr gute Verarbeitung, schmal gebaut, raumsoarend

Endlich da

Fernsehschrank reicht für unseren großen Fernseher