Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA

Eigentlich echt schöne Hose...

Hallo. Die Hose habe ich jetzt schon seit einer guten Woche in Gebrauch, und naja, was soll ich sagen, eigentlich bin ich wirklich zufrieden mit dem guten Stück... Die Passform ist dank des hohen Stretchanteils super und sie macht wirklich eine gute Figur. Sie eignet sich auch durchaus für festliche Anlässe. Aus diesem Grund durfte sie vor kurzem auch gleich mit auf eine Konfirmation... Im Prinzip ist das ja eigentlich alles schön und gut und, im Ernst, allein vom Äußerlichen her hätte sie locker fünf Sterne verdient und wäre ganz klar meine neue Lieblingsjeans... Aber wie bei fast allen Dingen im Leben, gibt es auch hier einen Hacken. Sie stinkt. Und zwar nicht nur ein bisschen... Ich habe die Hose jetzt schon mehrmals gewaschen, aber der seltsame Geruch ist immer noch nicht weg. Ich mein, okay, sie ist ja auch alles andere als teuer, was mich nebenbei schon auch gefreut hat, und unter diesen Umständen muss man sich dann wohl einfach mit dem unangenehmen Geruch abfinden. Ich für meinen Teil finde diese Tatsache zwar nicht schön, aber jetzt auch nicht so dramatisch. Und mal im Ernst, so eine günstige Hose ist schon ne feine Sache... Und um Gerüchte schon einmal vorzubeugen: Ich bin nicht geizig. Jeder der mich kennt weiß, ich bin alles andere als geizig, aber, nun ja, man spart eben wo man kann, oder? Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

schöne schwarze jeans

schöne schwarze jeans, bequem. vielfätig kombinierbar und wenn man drauf achtet kein wachpulver sondern flüssiges waschmittel mit colorschutz zu verwenden behält es auch seine schöne schwarze farbe ohne vergrauung oder weiße streifen. und vorzugsweise auch kein weichspüler benutzen, da jeans material sonst dünner wird und leichter reißen kann.

Sehr zufrieden!

Durch den Strechanteil schmiegt die Jeans sich sehr schön dem Körper an! Die Länge 30 ist bei meiner 1,58m perfekt! Die Jeans hat einen leichten Geruch, geht aber nach dem Waschen weg. Sehr gemütlich!

Traumhafte jeans

Bestelle mir die jeans zum zweiten Mal weil sie einfach wirklich toll ist! Ich bin sehr kompliziert, was die Suche nach der passenden jeans ist. Weiterempfehlung zu 100 Prozent!

Perfekte Jeans für den Alltag

Habe mich für diese High-waist-Jeans entschieden will sie einfach super bequem ist. Sie sitzt sehr gut, liegt eng an und ist dabei angeben elastisch. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Hose

Ich wiege 67 kg und bin 170 cm groß, und die Hose passt jetzt nach ein paar mal Tragen sehr gut und macht einen schönen Po. Hab mir die noch 2x bestellt.

Unerwartet toll

Genau so etwas braucht man im Schrank! Da passt die Größe und sie steht auch Frauen, die ein Gramm mehr haben. Macht eine tolle Figur und sitzt bequem!

Die Jeans gefällt mir sehr gut.

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe ist sehr eng. Leider passt sie mir nicht von meiner Größe. Ich persönlich würde die Jeans weiterempfehlen.

Vero moda.

Die Passform ist ausgezeichnet, macht eine gute Figur, Bund steht nicht ab, wirft im Schritt keine Falten, wie man es von No-Name-Jeans kennt.

Figurbetonend, aber nicht zu eng

Schöne Hose, die eng anliegt, aber dennoch sehr bequem ist. Etwas dünnerer Stoff, eignet sich auch gut für wärmere Tage.

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Jeans. ...

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Jeans. Sie rutscht nicht und sieht mit ihrere engen Passform sehr elegant aus. Empfehle ich germe weiter.

Super Hosen

Ich hab zum ersten mal Hosen online bestellt. Sie passen super. Genau die richtige Länge an den Beinen und über meinen Po passen sie auch

leider nicht so optimal

Das Jeansmaterial ist recht dünn und der Schnitt sehr eng, weshalb die Passform nicht optimal ist. Ging leider zurück.

super bequeme Hose

sehr elastische, pflegeleichte Hose. Die höheres Bund mögen werden sich den Kauf nicht bereuen. sie verleit sehr viel Bewegungsfreiheit

Super Jeans

Nach einer so schönen High Waist Hose Hose habe ich schon länger gesucht. Ich bin sehr zufrieden. Größe fällt normal aus.

Gute wahl

Sitzt angenehm und weich auf der Haut, hat bei mir leichte falten an der Hüfte gehabt aber sonst super

zeitlose Eleganz

Die Hose passt perfekt, Größenangabe passt genau. Ist für meine 17-jährige Tochter, schlank, 168cm

toll

Ich kann die Hose absolut empfehlen. Sitzt perfekt und macht schöne schlanke Beine. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Tolle Hose

Immer wieder gerne.. Diese Hose von VERO MODA trage ich sehr gerne... Sitz super ist bequem und zu allem kombinierbar

Schön aber zu eng

Schöne Hose aber für reifere Frauen absolut nichts da sie viel zu klein ist und aufträgt

bequeme Hose

Super bequeme High Waist Hose mit Strechanteil. Leider nach dem ersten Waschgang (30°C) schon Farbe verloren

Toll 😊

So eine Hose habe ich schon länger gesucht, na ein Punkt muss ich abziehen, sie färbt.

Schöne Hose, nur leider zu kurz

Diese Hose war sehr angenehm vom Tragegefühlt, nur leider von der Länge her zu kurz.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Passform! Material sehr stretchig, angenehm zu tragen. Länge passt perfekt.

Einfach schlecht

Nur zwei mal gewaschen und die Hose sehen sehr schlecht aus.

Nicht gut Hose. Mit Waschen Farbe geht weg ...

Nicht gut Hose. Mit Waschen Farbe geht weg ........

Die Hose fällt am Hosenbund eng aus. Da sie ...

Die Hose fällt am Hosenbund eng aus. Da sie aber sehr schön ist, habe ich sie eine Nummer größer nachbestellt. Sie sitzt sehr gut und man kann sie zu verschiedenen Anlässen tragen. Der Geruch ist nicht sehr neutral aber ich habe schon schlimmere Hosen in schwarz gehabt, die echt gestunken haben. Ich kann diese Hose empfehlen, da sie sich gut trägt, eine schöne Figur macht und eine angenehme Stoffqualität besitzt.

Sehr bequem!

Die Hose ist super bequem! Hat einen hohen Stretchanteil, es drückt nichts ein und ist trotzdem Skinny. High Waist bis zum Bauchnabel ist auch da, hatte vor längerem schonmal dieses Modell bestellt, allerdings kam damals eine komplett unbequeme und nicht High waisted Hose an. Habe es trotzdem nochmal versucht und das bekommen was ich wollte.

Sitzt wie angegossen

Schöne angenehme schwarze Hose. Sitzt perfekt, hatte Angst dass sie zu kurz ist da ich 1.70m aber sie sitzt super. Einziger Nachteil sie riecht ziemlich chemisch hoffe das geht nach mehrmaligem waschen weg.

Die Hose ist ganz ok

Die Hose ist ganz ok. Der Stoff ist aber super muss ich dazu sagen. Was ich aber nicht ganz toll fand war das ich sie in XS bestellt habe (Gr.32), aber aussieht wie eine 34 und sitzt auch wie eine 34. Also Sitzt sie nicht so wie sie eigentlich sitzen sollte für eine 32. Wer also wirklich eine 32 haben möchte, sollte sie in "XXS" bestellen. :)