DOMO collection 2,5-Sitzer Ricardo

Zufrieden, ...

... aber mehr nicht. Dieser 2,5 Sitzer steht jetzt 3 Monate bei mir, sieht nett aus, passt optisch gut in meine neue Wohnung, ist tatsächlich pflegeleicht - ist aber absolut nicht zum darauf "einmummeln und -kuscheln" geeignet: Einfach rundherum nur zu hart; Sitztiefe mit notwendiger Nutzung meiner Kissen ist zu klein (bin 1,70 und habe einen guten BMI - nur zur Info für eventuell schwergewichtigere Interessenten / Innen). Ich habe die Fußbank aus der Serie dazugekauft, sonst hätte ich diese Sitzgelegenheit zurückgehen lassen müssen, wozu ich nach einem Umzug verständlicherweise keine Lust mehr hatte... Die nächste Couch wird kommen, aber ganz sicher nicht mehr ohne Probesitzen - also wieder direkt im Möbelhaus kaufen.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und nicht zu weich. Die Sitztiefe ist super um auch problemlos darauf zu schlafen. Der Stoff ist angenehm. Die Füße mussten angeschraubt werden, was problemlos möglich ist. Die Füße haben 2 verschiedene Größen und in der Beschreibung ist nicht ersichtlich ob die langen Teile vorne oder hinten hin gehören, sodass wir das Foto bei Otto erneut anschauen mussten um zuerkennen das die langen Teile nach vorne gehören (juhu, richtig gemacht). Das Sofa ist wirklich super. Klare Kaufempfehlung.

schöner Artikel

Die Anlieferung hat trotz Pandemie und extremen Temperaturen 1a geklappt! Ein tolles, bequemes Sofa, sieht hochwertig aus, zum Herumfletzen geeignet , hoher Sitzkomfort für 2 bis 3 Personen. Kann ich bedenkenlos empfehlen!

Sehr schönes Sofa

Heute erhalten, sehr schönes Sofa, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen , hoher Sitz, bequem. Gute Federung, aber zum Schlafen ungeeignet . Dazu wurde es nicht konzipiert.

Sofa

sehr schönes,modernes Sofa,habe es jetzt neu bestellt da eins der alten porös war.Gerade die Farbe gefällt mir immer noch gut.Schade das es das Sofa nicht in echt Leder gibt.

Noch nie so Billigen Stoff gesehen.

-Unbequem -Man sieht jeden Fussel auf dem Sofa welches man nicht einmal mit dem Staubsauger wegkriegt da es dran kleben bleibt....... -Billige Qualität

Tolles Sofa

Wir sind total begeistert das Sofa ist super toll man kann klasse da drauf liegen aber auch bequem sitzen , Lieferung hat super geklappt Kann es nur empfehlen

Ein sehr bequemer Artikel

Ich bin voll zufrieden mit der Couch sieht schick aus und auch sehr bequem die Federung ist nicht zu weich und auch nicht zu hart

Schöner 2,5 Sitzer

Wir haben die Couch einzeln zu stehen... Optisch sehr ansprechend... Angenehme Sotzhöhe und Tiefe

Wonderful, elegant

Very elegant and comfortable sofa that really looks very nice with other furniture.

Sofa

Das sehr bequeme Garnitur bin zufrieden damit werde das weiterempfehlen

super artikel

super bequemes sofa problemlose lieferung und günstig

Schöne gemütliche Couch

Farbe genau wie abgebildet, unkomplizierte Lieferung. Alles hat gepasst.

tolles Sofa

....sehr wertig und modern, Farbe wie abgebildet, Sitz+Liegekomfort sehr bequem, kein neu Geruch, Lieferung alles gut gelaufen, erfreue mich jeden Tag an dem Sofa

Tolle Sofas

Ich habe 2 Sofas gekauft und muss sagen, sehr bequem und pflegeleicht. Sind leicht abzuwischen.