Winshape Tanktop MCT001 Ultra leicht

leichter, sehr weicher Stoff, figurumspielend

Sehr leichter Funktionsstoff, ausgesprochen weich und angenehm auf der Haut, in sich gedrehter Stoff auf dem Rücken hübsches Detail, sitzt dennoch nicht unförmig. Sitzt locker, figurumspielend (nicht sackig), also nicht figurbetonend. Ausschnitt nicht zu tief (man sieht nicht den Brustansatz). Besonders gut finde ich, dass die Armausschnitte nicht zu eng, aber dennoch eng genug sind, dass sie diese kleinen Speckpolster verdecken, die sich rechts und links durch den (Sport-)BH zwischen Achsel und Träger herausdrücken.

Extravagantes Shirt

Wie von Winshape gewohnt, gute Qualität. Bequem, interessanter Rücken Lösung. Super Länge, geht über den Po. Ich habe das in grün behalten, da die Farbe interessanter war. Die eigentliche Kleidergröße passt locker und ist bequem beim Sport.

Super Stoff

Der Stoff vom Top ist wirklich sehr leicht und angenehm. Ich wollte das Shirt zum Sport im Sommer mit einem schicken farbigen Bustier anziehen. Jedoch war für mich der Ausschnitt an den Achseln zu weit. Somit saß das Shirt nicht. Es war zu viel Luft, so dass das Shirt zu flattrig an den Seiten zwischen Achsel und Brust war.

Unschlagbarer Preis, Farbe und Qualität okay.

Armausschnitt sehr tief

wer es mag, dass man theoretisch nur die Brustwarzen bedeckt, wird dieses Top lieben. Mir war der Armausschnitt viel zu tief. Vom Schnitt her war es ansonsten top

Hübsch

Sehr schick auch die Verarbeitung gut aber denke er geeignet für etwas schlankere meine Freundin hat es auch sitzt gut. Bei mir in Grösser naja wer es mag.

Leicht

Passt , fackelt , toller Stoff ! Ein auch von nix und dennoch sehr schönen Shirt ,was mit dem Rückenteil zu einem kleinen Hingucker wird .

Preis Leistung stimmt für mich nicht

Es ist ein schönes Sportshirt, trage Gr 38/40 und größe 38/40 passt auch gut, es ist aber nix besonderes dran was den preis rechtfertigt.

tolles Shirt

Das Shirt ist wie gewohnt von Winshape klasse. Es ist lang genug, der Stoff ist leicht und die Verarbeitung der Preis/Leistung entsprechend.

Tolles Sporttop

Luftig sitzendes Sportoberteil, durch die Öffnungen an der Seite ein kleiner Hingucker und nicht zu Schlicht. Fallen etwas größer aus.

gute Qualität und schickes Design

Das Top hat eine schöne Qualität und ist angenehm zu tragen. Durch die gedrehten Träger im Rücken ist es ein Hingucker

Lieber nicht

billige Qualität, schlechte Paßform, der verdrehte Rücken sitzt nicht wie auf dem Bild und unter den Armen viel zu weit

Sportlich

Schöne kräftige Farbe, angenehmer Stoff ideal für heiße Tage ode r zum Sport ich liebe diese Farbe und den Style

Top von Winshape

Die Qualität vom top ist leider nicht zu empfehlen. Daher zurück geschickt

Sehr dünner stoff

Anders wie erwartet ist der Stoff sehr dünn und nicht wie üblich bei "Sport shirts" fest

Einfach toll!

Bequem und schick. Dieses Tanktop würde ich sofort wieder bestellen.

Super Shirt

Super Shirt alles so wie beschrieben würde ich immer wieder kaufen .

Figurbetont, dünner Stoff..

ja, das gefällt mir ganz gut. Passform ist eher Figurbetont.

Toller Print, toller Schnitt

Passform sehr gut. Locker sitzend. Etwas länger. Gefällt mir sehr gut

Sport

Schönes Shirt, jetzt muss ich nur noch los zum Sporteln….

so toll

schönes Sporttop, leider etwas zu eng für diese Größe

Super Toller Artikel!

Der Stoff ist sehr angenehm und ist schön. Gerne wieder!!!

Endlich mal was gefunden was auch sofort gut passt