VESTEL Induktions-Standherd VFSHI 90.60

Klasse kauf

An diesem Gerät ist nichts zu bemängeln. Wirklich toll und ab 5 Personen auch sehr empfehlenswert gerade mit klein Kindern

Ich liebe ihn

Der Ofen ist toll das Induktions Feld wahnsinnig schnell und der Standherd an sich ein toller eye catcher in der Küche

Iduction - Spitzen Herd

Für diese Preisklasse und freistehend bietet er alles was man von einen Inductions - Herd erwartet.

Schnelle Lieferung. Top Gerät keine Beanstandungen.

Günstiger Herd

sehr gutes preis Leistungsverhältnis leichte Bedienung

Für Privat und Gewerblich Top!

Z.B kochen von Zucker Sirup oder mit viel Öl kochen .Arabische Süssspeisen. Läst sich hinterher gut sauber machem . Passiert auch nichts wenn man Sachen auf Herdplatte vergisst. Hat 9 Stufen und Plus Powerstufe . Nur wenn man weiteres Zubehör bestellen möchte schwierig . Ein normal grosses Blech passt auch rein, oder 2 grosse Rechteckige Glasformen (z.B . Von IKEA)nebeneinander. Schaltet sich nicht ab , wenn Flüssigkeiten auf Herdplatte drauf kommt! Sehr guter Preis! Für 2 Bleche im Ofen braucht man entweder zweites grosses Blech oder zweites Rostgitter bei normaler Blechgrösse (60 cm).

Super Teil

Leicht zu verstehen und tolle Ergebnisse.Super zu reinigen.Kann ich nur empfehlen.

Gute Preisleistung

Nach 13 Wochen endlich geliefert, einfach die vier Beine untergeschraubt und fertig. Sieht sehr gut in unserer Einbauküche aus, fügt sich gute ein.... lediglich die beiden Drehknöpfe sehen billig aus, der Temperaturregler lässt sich meiner Meinung nach zu leicht verstellen. Hier hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht. Die Qualität des Ceranfeldes lässt sich leider erst nach einiger Zeit überprüfen aber macht bisher einen guten Eindruck. Ein kleiner Topf mit ca 1,5 Liter Wasser kocht ohne die Boostfunktion in ca. 6 min.... Fazit: sieht klasse auf funktioniert einwandfrei und hat für so ein Gerät einen spitzen Preis. Daumen hoch.....

Superherd

Endlich ein Herd für die grosse Familie Kochen und backen kein Problem bei dem Platzangebot Bin sehr zufrieden

juhuuu

juhuuuu endlich hab ich ihn, bin voll zufrieden gekauft zu haben

Ein spitzen Herd.

Toller Herd Leider Konnte die meisten Töpfe und 3 meiner spitzen Pfannen entsorgen, aber was soll es. Otto hat ja alles was ich noch brauche. Was verbessert werden könnte sind die Teleskopauszüge bißchen wackelig das Ganze. Ansonsten sehr zufrieden.

Zweimal bestellt , zweimal voll gekratzt!!!

Bin sehr sehr enttäuscht.! Nicht zum empfehlen! Verstehe nicht wie kann man die Ware in so einem zustand an Kunden zu schicken! Vor allem das gleiche zweimal voll gekratzt,überall hessligee spuren von Silicon!

Einfach klasse

Funktioniert top! Leicht zu reinigen.

Ein tolles Produkt....

Wir betreiben ein kleines Café und nutzen ihn also Gewerblich...Ist super