Hochflor-Teppich Sixteen Round, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer

Ein absoluter Hingucker für jeden Raum

Ein farbenfroher Teppich in hochwertiger Qualität. Er passt perfekt in den Wohnraum. Sehr leichte unkomplizierte Pflege . Highlight ist, dass man nicht jedes Fleckchen sieht. Wir haben Katzen und deren Härchen lassen sich mühelos absaugen! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!!:-)))

Schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus,die Farben sind schön kräftig und er legt sich ganz schnell aus.toll kann ich nur empfehlen

Super Teppich

Der Teppich ist schöner als auf den Bildern. Farben schön kräftig, pflegeleicht und qualitativ hochwertig

Super schön....

Hab ihn auf dunklem Untergrund liegen,und da kommt er supergut Geltung....perfekt für unser Wohnzimmer....

schöner Teppich

Ein schöner Blickfang im Hausflur, auf den mich immer wieder Besucher ansprechen.

Schöner Teppich. ..

Ein sehr Schöne Teppich , lebendigen farben uns gute Qualität.

Schön und Bunt....

Sehr schön und sorgt in unserer Wohnung einen tollen Blickfang. Die Farben sind richtig toll. Würde ich wieder empfehlen.

Ganz toller Teppich

Farben genau wie abgebildet, leuchtend und wunderschön. Er wirkt sehr lebendig, besonders in dieser großen Größe von 200x290. Die Höhe wird mit nur 25 mm angegeben. Trotzdem ist wahnsinnig weich und es liegt sich wunderbar darauf, wirkt sehr dicht, dick, läuft und sitzt sich himmlisch. Ich bin begeistert und empfehle den Teppich wärmstens!

Ein toller Blickfang

Der Teppich hat einen tollen hohen und weichen Floor . Er ist in unserem Wohnzimmer ein schöner bunter Blickfang. Und sorgt so für eine positive Stimmung im Raum. Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich der Dank der Rabat Aktion nochmals 10 % günstiger wurde. Kein Versand dank Versand Flat. Teppich wie erwartet und beschrieben von guter Qualität. Farbe genau wie abgebildet. Meine Empfehlung!

einfach schön

bis jetzt kenne ich nur Vorteile: sieht schön aus(Geschmack) und ist pflegeleicht. Zudem ist es seht angenehm auf ihm barfuß zu laufen. Ein größerer könnte da nicht schaden

Super Teppich, tolle Farben!!

Diesen Teppich kann ich nur empfehlen, auch von der Qualität her, einfach Top! Bin sehr zufrieden.. Ist ein Hingucker, Farben kommen sehr schön zur Geltung!

Es ist ok

Aber das kommt um die Welt hierher. Ausserdem das ist nicht wie im Bild, der täuscht. Es ist viel kleiner und etwas dunkler

Ein wunderbarer Teppich

Dieser Teppich fühlt sich ganz weich an den Füßen an, tolle Farben kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schön.

Der Teppich ist ein toller Blickfang. Die Farben strahlen und die Qualität ist sehr gut.

Hochflorteppich der Farbe ins Leben bringt

Dieser Hochflorteppich wertet durch die wunderschönen Farben jedes Zimmer auf

ein toller Artikel

Wir sind rund um glücklich! . Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Hochflor-Teppich »Sixteen Round«

Hochflor-Teppich »Sixteen Round« ist ein TOP-Produkt! Es gefällt sehr!!!!!!

Der Teppich ist ein echter Hingucker. Die Qualität ist auch super.

Sehr schöner Artikel

Ich kann nur weiterempfehlen und schnelle Lieferung danke

Schöne Farben

Top Qualität-sehr schöne Farben- schnelle Lieferung

alles super.....immer wieder gerne......danke

alles super.....immer wieder gerne......danke........