Home affaire Esstisch Indra, aus massiver Kiefer, wahlweise mit oder ohne Verlängerung

Sehr schöner Tisch

Wie bei der Überschrift schon gesagt ist das ein sehr schöner Tisch. Der steht bei mir jetzt in der Küche und sieht sehr toll aus. Leider hat es einen kleinen Manko die ausziehplatte ist nicht zum ausziehen sondern zum hochklappen das heißt, wenn die Platte heruntergeklappt ist kann sich an der Stelle niemand setzen.

Wirklich schöner Tisch. Der Aufbau ist ...

Wirklich schöner Tisch. Der Aufbau ist einfach und auch alleine gut zu bewerkstelligen. Das Material ist sehr gut. Der Tisch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Er hat genau die richtige Größe.

Ein sehr schöner Tisch

Bin sehr zufrieden,der Aufbau ging gut von der Hand,obwohl alleine aufgebaut. Sieht sehr wohnlich aus und macht aus meiner Küche ein Lieblingsraum .

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Tisch in weiß, man kann die Maserung noch sehen und das Muster sieht sehr klasse aus. Aufbau super einfach.

Ein schöner Tisch.

Schnell aufzubauen,geht Ruck zuck. Passen ohne Probleme 6 und mehr Personen an den Tisch. Sieht sehr gut aus

Toller schlichter Tisch zu einem guten Preis!

Der Tisch ist wie beschrieben geliefert worden. Da das Holz aus naturbelassenem Holz recht weich ist und wir den Tisch als Küchentisch verwenden möchten, haben wir ihn 3x abgeschliffen und eingeölt. Das Ergebnis ist super und ich kann es nur empfehlen, da noch ein wenig Arbeit hineinzustecken. Der Tisch hat jetzt eine samtweiche Oberfläche und es gibt KEINE Abdrücke von Gläsern oder heissen Getränken.

Optisch schöner Esstisch

Der Aufbau hat ca. 1,5 Std gedauert, allerdings habe ich das allein gemacht. Der Tisch ist stabil und sieht gut aus. Die Reinigung ist etwas schwierig, weil die Oberfläche nicht ganz glatt ist, sie ist eher rauh. Habe schon überlegt, ob ich den Tisch lackiere, da ich mir vorstellen kann, dass hier Flecken nicht mehr rausgehen. Ich habe noch einen anderen geölten Holztisch, der ist viel pflegeleichter und dieses Problem besteht nicht. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wie erwartet und beschrieben! So soll es sein

Tisch ist ein toller Artikel. Preis/ Leistung absolut Top. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Was man beachten muss, die Fischplatte ist empfindlich, da es weiches Holz ist. Aber das weiß man und gehört dazu.

Schöner Tisch für kleines Geld

Der Tisch kam 2 Tage nach Bestellung gut verpackt (vllt zu gut, viel Styropor) und heile bei mir an. Er ist leicht aufzubauen und wer ein wenig handwerkliches Geschick und einen Akkuschrauber hat, schafft das ohne Probleme in 30 min. Der Tisch ist stabil und aus wirklich schönem Holz von mir eine klare Kaufempfelung.

Gute Qualität!

Ein wirklich toller Tisch, der sich problemlos allein aufbauen ließ. Sehr stabil und hochwertig. Leider waren bei mir ein paar sehr dunkle Flecken im Holz. Lt. Mail von OTTO normal, da ein Naturprodukt. Mag ja sein aber soooo dunkle Flecken resultieren wohl eher durch den weißen Anstrich. Mittlerweile "übersehe" ich die Flecken und kann mich trotzdem an dem Tisch erfreuen.

Zusammenbau nicht möglich

Die Enttäuschung war groß, als wir feststellen mussten, dass die vorgebohrten Winkellöcher in den Stahlverbindungen, die zum Aufbau relevant sind, nicht passen. Ein Anruf beim Service blieb ergebnislos. Die Sache hätte ca. 14 Tage gedauert und möglicherweise trotzdem nicht gepasst. Deshalb Retoure. Diese wurde nächsten Tag unkompliziert von Hermes abgeholt. Dafür 2 gute Sterne. Wir haben uns nun für einen ganz anderen Tisch entschieden. Schade.

In meinem Stil

Der Tisch mit den Stühlen passt sehr gut zu meinem Geschmack. Ich liebe den Landhausstil und dieses Set passt zu 100% dazu. Es ist aus Holz in einem cremefarbenen Farbton als Plus. Sie können fühlen, dass es echtes, zartes Holz ist. Es war kein billiger Kauf, aber jeder Euro hat sich ausgezahlt. Mein Wohnzimmer ist voll möbliert und es sieht toll aus!

Gute Qulität für ein günstigen Preis

Ein sehr schöner Esstisch. Für ein sehr günstigen Preis bekommt man wirklich gute Qulität. Er ist sehr einfach auf zu bauen. Ein Nachteil allerdings ist das sich die Klappe nur runter klappen lässt und nicht rein schieben lässt. Laut Beschreibung hieß es Ausziehtisch, darunter verstehe ich entwas anderes. Ansonsten war alles super.

schlichter Tisch, super Preis

Tisch wurde schnell geliefert, Der Aufbau ist einfach und auch alleine gut zu bewerkstelligen. Qualität ist gut. Das Halz ist naturbelassen, was mich als Küchentisch etwas stört, da man diesen nicht ohne Probleme sauber wischen kann, werde da wohl noch mal selbst etwas abschleifen und Ölen

Tolle Qualität

Der Tisch sieht wirklich hochwertig aus, ich finde gute Qualität und toll zum aufbauen . Nur die tischverlängerung finde ich nervig deswegen ein Stern Abzug .habe ihn zurück geschickt weil er nicht passte . Danke am Otto das dass zurück senden absolut unproblematisch war .

ein toller Artikel aber . . .

Der Tisch gefällt uns im Prinzip sehr gut und die Tischverlängerung ist eine gute Idee :-)) aber leider hat die Qualitätskontrolle bei der Tischverlängerung gepennt. Die Verlängerung ist grottenschlecht verarbeitet :-(( zum Glück habe ich immer Tischdecken drauf.

Ein super schöner Tisch

Der Tisch ist total schön. Von der Größe her für unsere Küche perfekt. Super verarbeitet. Einzigstes leichtes Manko ist, dass man die Tischplatte nochmal nacharbeiten sollte, wenn man keine Tasdenabdrücke oder Flecken in der Platte möchte. Aber das Ergebnis danach ist noch schöner :)

Toller kleiner Tisch !

Der Tisch ist gut und stabil verarbeitet … ich ziehe einen Punkt ab, weil eine kleine Schraube und eine Unterlegscheibe gefehlt haben . War aber nicht schlimm , hatte sowas im Haus . Würde ich wieder kaufen , Preis - Leistung top !

Tollerpraktischer Tisch

Leichte Montage in ca. 1,5 h Stabil, schöne Farbe, auch die ausziehbare Klappe ist im simplen Prinzip. Allerdings handelt es sich um Kanthölzer ca. 5 * 3 cm, die Menschen mit hohen Knienen stören könnten, also vorher die Tischhöhe ausmessen.

Toller Holztisch

Schöner natürlicher Holztisch. Habe schon viele Komplimente für ihn bekommen. Ist nur geölt daher sehr empfindlich. Siehe holzart. Sehr weich. Einige Schrauben drehten beim festziehen mit der Hand durch. Auch allein schnell aufgebaut.

Einfach Esstisch

Der Tisch ist gut verarbeitet. Aufbau unkompliziert. Allerdings sollte ein dicker Folie zur Abdeckung verwendet werden, da der Tisch aus Weichholz ist und man schnell Kratzer oder Dellen in die Oberfläche bekommt.

***Rundum PRIMA!!! Tolles Design!!!***

Wir hatten uns schon für unsere neuen Badmöbel für die Serie "Indra" entschieden und bereuen auch unsere Wahl für diesen Esszimmertisch mit gleichem Holzmuster nicht. Er sieht gut aus, ist praktisch und passt zu uns...!!!

Tisch knackt bei Temperaturänderung

Wenn die Temperatur im Raum schwankt oder sich verändert. Von Nachtabsenkung zu normaler Tagestemperatur knackt der Tisch sehr laut. Teils reicht auch Sonneinstrahlung. Bislang habe ich noch keine Risse entdeckt.

leichter freundlicher Tisch

Nach dem abgebildeten Bild dachte ich für den Superpreis gibt es Tisch und Stüle.Ich hatte die Überschrift nicht gelesen. Bei dem Tisch handelt es sich um einen freundlichen Esstisch, den man nochmals ölen muß.

Schöner Tisch - ein Blickfang

Schöner Tisch mit praktischer Tischverlängerung. Als kleiner Hinweis: die Tischplatte besteht aus sehr weichem Holz, wir haben die Oberfläche farblos lackiert, damit der Tisch nicht sofort zerkratzt ist

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich toll, macht optisch echt was her. Leider ist das Holz an 2 Stellen eingedrückt. Da es sich um die Unterkante handelt, habe ich ihn behalten, aber für ein neues Produkt ärgerlich.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich toll aus und ist auch wirklich stabil. Der Aufbau war kinderleicht, so dass wir den gleichen Tisch aber mit Verlängerungsplatte dann noch mal fürs Wohnzimmer bestellt haben

Ein toller stabiler Tisch

Die Lieferung war sehr pünktlich, die Anleitung gut beschrieben infolgedessen war der Aufbau sehr einfach, in 20 min stand der schöne Tisch. Alle Schrauben usw waren passend, einfach toll der Tisch.

Ein schöner ,preiswerter Tisch

Tisch war einfach aufzubauen. Das Preis-Leistunsverhältnis stimmt. Kann mir aber vorstellen, dass es mit der Tischoberfläche Probleme gibt. Werde ihn desshalb noch einmal mit einem Spezialöl einreiben.

Schön groß!

Ein schöner großer Esstisch, wir sind ein sechs-Personen-Haushalt und mit dem Tisch mehr als zufrieden. Er macht einen soliden Eindruck und war auch vom Zusammenbau her schnell zu montieren.