Maximex Nacken-Massagegerät Nackenmasseur, 4fach Wellness-Power für beanspruchte Nackenpartie

Leider für mich nicht geeignet

Da ich immer mal mit Nacken schmerzen zu tun habe. Habe ich mir dieses Massage Gerät bestellt, und leider feste Stellen müssen das es bei mir alles nur noch schlimmer gemacht hat Ich konnte mein Nacken gar nicht mehr bewegen, nur unter heftige Schmerzen. Deshalb ging es Retoure

Das Massagegerät ist sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich hatte nicht einmal damit gerechnet, dass die positiven Ergebnisse der Massage sofort eintreten werden. Diesen Artikel wärmstens empfehlen!

Sehr angenehm!

Fühlt sich sehr gut an und entspannt. Vorallem der Wärmeeffekt tut richtig gut. Okay.... es könnte etwas intensiver sein aber wir sind vollkommen zufrieden mit dem Produkt.

Für Menschen mit Nackenproblemen zu empfehlen

Das Gerät macht einen optisch modernen Eindruck. Es hat mehrere Funktionen, die auch tief in den Nacken eindringen. Nur beim Liegen ist es sehr unbequem, daher ging er zurück.

Sieht gut aus, mehr jedoch nicht!

Der Artikel sieht sehr gut und hochwertig aus. Allerdings lässt die Massage-, Vibrations und EMS-Funktion zu wünschen übrig. Das Geld kann man sich sparen!

Leider unzureichend

Hab was besseres erwartet bei dem Aussehen und dem Preis habs meiner Mutter geschenkt leider die Leistungen nicht ausreichend für unseren Geschmack!!

Tolles Teil

Habe es für meine Frau bestellt da sie Probleme mit dem Nacken hat. Es hat ihr sehr geholfen die Probleme sind weg.

Gutes Gerät

Das Nackenmassagegerät massiert zwar wie es will, aber es ist angenehm, besonders die Wärmefunktion.

Absolut zu empfehlen *****

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr zufrieden, es ist sehr effektiv und einfach zu bedienen.

Super!

Sehr gut! Mein Mann ist begeistert und ich hab frei!(soll ich nicht mehr massieren :) )

Ich habe es vor drei Monaten gekauft und ...

Ich habe es vor drei Monaten gekauft und jetzt funktioniert es nicht mehr

Gutes Massagegerät

Das Gerät erfüllt seinen Zweck und entspannt die zu massierenden Zonen optimal

Toller Artikel, für alle die nicgt ständig zur Physiotherapie gehen können.

Tolles Gerät

Effektives Massage Gerät. Für ältere Leute etwas kleine Anzeige aber Ok.

TOP !!!

Einfach genial dieses Massagerät... Benutze es 2 mal am Tag.....

Funktioniert gut. Ist wie beschrieben

es funktioeniert wie es soll. Fernbedienung sehr leicht

Es hat lange gedauert, aber sehr gut, ich ...

Es hat lange gedauert, aber sehr gut, ich empfehle es

Tolles Gerät!

Sehr zufrieden!!! Das kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe ständig Nackenschmerzen selbst Krankengymnastik hat nichts gebracht. Deshalb wollte ich es einfach mal versuchen und ich bin begeistert. Ich benutze es täglich für 15 Min und es hilft. Deshalb kann ich es nur empfehlen.

Meine Mutter ist sehr zufrieden!

Ich habe das Massagegerät für meine Mutter gekauft (und natürlich auch mal selbst ausprobiert). Die Massage ist sehr angenehm und das Gerät sehr leicht und komfortabel zu bedienen. Der Akku hält zwar nicht sehr lange, aber wenn man nach 2 x 15 min. den Akku auflädt reicht das voll und ganz.

ok

komme mit dem gerät nicht so gut zurecht. dachte, man legt es an und kann dabei z.b. hausarbeit erledigen. aber damit man überhaupt etwas merkt, muss man mit dem kopf / hals an einem stuhl oder sessel anlehnen, so dass ein gegendruck da ist, weil das gerät sonst eben kaum zu spüren ist.

Effektive Nackenmassage

Wunderbares Gerät das hält was es verspricht. Es gibt verschiedene Einstellungen und intensitäten, was das Beste ist man kann sich frei in der Wohnung oder auch draußen bewegen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr wohltuend

Das Massagegerät bekam ich Schnell und mußte es natürlich gleich ausprobieren. Es war sehr angenehm in Kombination mit Wärme. Für den Hausgebrauch und zur Entspannung sehr wohltuend. Das Preis, Leistungsverhältnis finde ich vollkommen gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Erwartungen nicht getroffen

Nicht schlechtes Gerät! Aber die Qualität ist nicht sehr gut! Probleme mit der Fernbedienung

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr ...

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr zufrieden, es ist sehr intensiv und einfach zu bedienen.

Einfach genial

Da wir Berufskraftfahrer sind und die Halswirbelsäule doch ganz schön beansprucht wird, hilft es gegen Verspannungen und Kopfschmerzen. Der Artikel kann durch seinen Akku überall verwendet werden, also auch mal unterwegs.

nichts für Leute mit schmalem Nacken / Hals

Eigentlich eine tolle Idee mit dem Massagegerät. Leider ist es nicht möglich, den Nackenumfang einzustellen, so dass das Gerät gerade bei Menschen mit schmalem Hals diesen unangenehm zusammendrückt un Beklemmungen hervorruft. Ansonsten hat es einen sehr großen Funktionsumfang, wenngleich die Vibrationsfunktion etwas zu stark ist.

Es ist bequem und praktisch

Es wird für Senioren bei Nackenschmerzen empfohlen

Tolles Massagegerät für den Nacken

Das Gerät kam wie immer mit Blitzversand von Otto. Es ist gut für den Nacken, jedoch ersetzt es in keinem Fall eine Physiotherapie.

saugut

schönes Gerät, nur ein bißchen teuer, also nicht schlecht