Maximex Rasierhobel 92588, Messing verchromt, mit Edelstahl-Rasierklingen

toller Rasierer in einer praktischen Box

Das ganze Set ist besser wie auf den Fotos dargestellt. Die Box ist aus dickem Kunsstoff und lässt sich gut öffnen und schliessen. Der Deckel ist in Scharnieren gehalten und sehr stabil. Der Spiegel ist ein richtiger Spiegel und keine aufgeklebte Folie. Mit dabei ein kleiner Pinsel und Rasierklingen. Diese sind sehr scharf aber nicht aggressiv und kommen aus Vietnam. Der Rasierer ist sauber verarbeitet und sehr leicht. Lässt sich gut führen und bei der Rasur sehr gut ausspülen. Der Verschluss arbeitet einwandfrei.Der Kopfaufbau ist flach und somit kein Problem bei der Rasur unter der Nase, auch die Breite ist kurz, heisst der Rand steht nicht über der Klinge.Ein super Rasierer in einer wirklich praktischen Box zu einem super Preis.

Scharfes Teil!!!

Bitte vorsichtig ist sehr scharf😳 hab mich gleich geschnitten 😬 erstmals heißt es üben üben üben, mann braucht nicht viel Kraft anzuwenden weil das Teil schon schwer ist von Gewicht her, sonst Qualität 👍👍👍

Top Artikel

Ich kann diesen riesierhobel nur weiterempfehlen. Ich habe schon länger einen gesucht und dann auf den gestoßen. Man spart echt ein Haufen Plastik.

Perfekt für den Urlaub

Sehr guter scharfer Rasierer, perfekt mit der Schatule um mit in den Urlaub zu nehmen. Achtung vorsichtig rasieren, da sehr scharf.

Für den Preis okay

Ansich ein sehr schönes Set,nur die Klingen sind nicht wirklich gut,werden demnächst gene hochwertigere ausgetauscht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Teil supper leicht handlich zu handhaben

Der erste Schnitt war perfekt

Sehr guter Rasierer, so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine alternative die auf jeden Fall Geld spart

jurgen mueller

glättet die haut sanft und rein

Super Rasierhobel

Mein Mann ist begeistert von diesem Rasierhobel. Top Qualität, er kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nassrasierer

Sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Rasierer.

Bin Überzeugt

Der Rasierhobel liegt gut in der Hand und ist sehr anschmiegsam auf der Haut. Saubere Rasur!

Top . Qualität sehr gut . Schnelle Lieferung 👍👍👍👍

Guter nassrasierer

Ausgepackt, klinge rein, rasiert und für sehr gut 👍 befunden. Alles top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Der Artikel ist sehr gut und finde es super

Rasierer ist gut

Aber die Klingen nerven so hart..am besten gleich andere kaufen...

Tolle Geschenkidee

Mein Mann ist begeistert Sieht sehr edel aus. Preis angemessen

Qualität zu einem günstigen Preis liegt sehr ...

Qualität zu einem günstigen Preis liegt sehr gut in der Hand

5stren

Überraschend gut

Habe mir den Rasierer für unterwegs gekauft. Hat mich aber dermaßen überzeugt das ich ihn jetzt zu Hause benutze. Durch den Schutz schneidet man sich eigentlich gar nicht mehr und er liegt recht gut in der Hand. Für Männer mit Großen Händen evtl zu klein. Die Mitgelieferten Rasierklingen sollte man eigentlich direkt wegschmeißen und gegen bessere tauschen. Ansonsten top und positiv überrascht.

Rasierhobel

Der Rasierhobel ist ganz gut. Und rasiert gut. Man mus bloß auf passen beim rasieren die Klingen sind scharf.Wie aus DDR Zeiten so einen habe ich schon immer gesucht.

1a Rasur mit Maximex Rasierhobel

Sehr guter Rasierhobel. Rasierklingen schön scharf. Schöne Aufbewahrungsbox Und ganz nebenbei Nachhaltigkeit :) Hatte zuvor immer Gillette Rasierer etc... Die sind auf Dauer wegen der teuren Klingen um einiges teurer.

Keine Angst vor Schnittverletzungen

Edles Design. Praktische (Plastik-)Box. Endlich ein langlebiger Rasierer ohne Plastik! Liegt gut in einer Frauenhand. Vielleicht ist der Stiel etwas zu kurz für Männerhände. Superscharfe auswechselbare Klingen. Die Klinge ist einfach zu wechseln (Butterfly-System) und zu trocknen.

ALLES OK ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

ZUM VERSCHENKEN SEHR GUT;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;OK;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Aus alten Zeiten

Den Rasierer verwendet mein Mann, da er einen starken Bartwuchs hat ist der Rasierer super. Den hat schon früher mein Vater gehabt und das ist schon lange lange her. Wer eine perfekte Rasur möchte ist dieser messerscharfe Rasierer der Beste.

Sehr guter Rasierer

Box, Spiegel, Rasierer, Rasierklingen was will man mehr zu dem super Preis. Ich finde den Rasierer gut, Qualität ist auch in Ordnung. Braucht man nur eine ruhige Hand und schon hatt man Spaß beim Rasieren.

Klein, aber gut

Der Rasierhobel ist sehr handlich.... finde ich von dem Rasierergebnis besser als manche Markenrasierer. Kann ich nur weiterempfehlen. Topartikel.

Ich würde den immer wieder kaufen

Super Teil

Meinen Mann gefällt dieser Rasierhobel, weil man mit den Feinheit arbeiten machen kann. Liegt gut in der Hand. Aber meinen Mann haben die Klingen die mit dabei waren nicht gefallen und hat sich andere geholt.

👍🏼

Toller Rasierhobel

Ich bin absolut zufrieden mit dem Rasierhobel. Für den Behälter und das Zubehör aus Kunststoff findet sich vielleicht noch eine umweltfreundlichere Alternative, ansonsten top.