INOSIGN Lowboard Vera, Breite 140 cm, stehend und hängend

bin sehr unzufrieden

Bestellung, Lieferung ohne Beanstandung. Artikel /Preisleistung ist ok. Kundenservice bei Reklamationen ist nicht gerade kundenorientiert. Nach dem Aufbau stellten sich unterschiedliche Farbgebungen an der Frontplatte dar. Service E-Mail nicht erreichbar. (Error)Fotos schicken nicht möglich. Mit weihnachtlichen Grüßen

Eher Unzufrieden

Das Produkt wirkt auf den BIldern so riesig. Zudem ist das weiß auch kein richtiges Hochglanz, so wie es auf den Bildern abgebildet ist. Habe zwar nur 100 Euro für gezahlt, aber für die mangelnde Qualität ist dieß dennoch zu hoch.

Schlechte Qualität

Ich hatte mich sehr gefreut u war um so enttäuschter,als ich den Schrank auspackte. Leider sind nur vorn die Klappen in hochglanz.Ging zurück

Leider Wackelt es ständigt an der Türe wenn ...

Leider Wackelt es ständigt an der Türe wenn ich es öffne naja Qualität schlecht

Günstig aber Schrott!

Massenware,schlechte Verarbeitung! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Leider wenig hochwertig

Ich hatte mich von den positiven Bewertungen überzeugen lassen und das Lowboard für 80€ gekauft. Leider ist es qualitativ wirklich nicht gut. Der Schließmechanismus der Türen ist sehr klapperig und aus dünnstem Metall. Die hochglanz-Türen sehen ganz gut aus. Die matten Oberflächen haben allerdings eher eine raue Plastik-Optik, kein flaches Funier, das man von z. B. Ikea kennt. Mir hat es so wenig gefallen, dass es mir die Zeit wert war, es wieder auseinander zu bauen und von Hermes wieder abholen zu lassen. Für das Geld war es okay, aber ich habe mich dann doch für ein hochwertigeres Konkurrenzmodell mit push-to-open Gas-Dämpfer Schließsystem entschieden, das nur 70€ mehr kostet und dazu sehr hochwertige Oberflächen bietet. Service rund um Rückgabe war gut.

Qualität Katastrophe

Leider eine Katastrophe. Die Qualität ist ganz schlimm. Bretter, die zusammengebaut werden. Ware kam schon beschädigt an. Deckelplatte abgeplatzt.

Keine Kabel durchführung

Trotz gegenteiliger Behauptung in der Produktbeschreibung gibt es weder eine durchführung für Kabel, noch sind Löcher in den rückwänden. Als TV unterschrank völlig ungeeignet, erfüllt keines wegs die Funktion zu der sie gedacht war.

Viel kleiner als abgebildet. ...

Viel kleiner als abgebildet. Kabeldurchführungen fehlen

Preis - Leistung stimmt leider nicht

Das Lowboard ist leider nicht wie erwartet. Preis - Leistung stimmt leider garnicht, es wirkt schon optisch eher billig. Man kann hier auch nicht wirklich von Hochglanz sprechen, die Scharniere zum Öffnen der Schränke springen immer wieder raus und man muss sie ständig nachziehen. Die Spaltmaße passen leider auch nicht und die Aufhängungen für das Board ist wirklich unvorteilhaft. Die Wandmontage erfolgt über Haken in der Wand, allerdings kann man diese bei der Wandmontage nicht wirklich sehen. Somit kann man immer hoffen, dass der Schrank auch wirklich in den Haken ist. Das 3-4 mal runterfallen des Schranks von der Wand ist dadurch sehr wahrscheinlich. Schade, auf dem Bild wirkt es qualitativ und optisch sehr viel besser.

Nicht schön

Würde ich nicht weiterempfehlen lieber etwas mehr zahlen und bessere qualität

Sehr schlechte Qualität

Also ich habe viel die Bewertungen gelesen dachte mir ach egal sind zu viele Positive um es zu kaufen ... am ende hab ich es aufgebaut die Materialien sind sehr sehr billig man muss alles aber auch alles langsam machen damit nix kaputt geht die bauanleitung ist das einzig positive was darum auch der 2te stern... für den Preis ist es ok aber empfehlen tu ich es nicht !!

Presspappe. Splittert teilsweise

Gerade an den Bohrlöchern splittert das Holz. Ist zwar nur innen, aber sehr ärgerlich. Und was die die beiden Glasplatten unter dem oberen Brett für einen Zweck und Sinn haben??

Bin ich nicht zufrieden.das ist nicht ...

Bin ich nicht zufrieden.das ist nicht hochglanz es ist komplett matt.

Entspricht nicht unseren Erwartungen

Von außen sehr hübsch, aber die Scharniere sind sehr dünn und werden nicht lange halten. Es wirkt sehr billig.

Schlechte Qualität

Würde es nicht empfehlen, gut nummeriert für den Aufbau, jedoch sehr dünne Spanplatten.

Schlechte Qualität, hält nur sehr wenig ...

Schlechte Qualität, hält nur sehr wenig Belastung aus

Naja

Nicht so zu empfehlen die Qualität ist nicht berauschend