INOSIGN Lowboard Vera, Breite 140 cm, stehend und hängend

Qualität ist ganz ok für den Preis

Wir wollten etwas schlichtes und haben und dafür entschieden der Aufbau ist leicht und gut erklärt. Leider ist die Qualität des Materials nicht besonders gut aber für den Zweck und Preis ok

Leider nicht ganz so wie erwartet

Das Lowboard ist nicht wirklich Hochglanz, es sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Die Montage hat etwas gedauert, jedoch ist alles nummeriert und die Anleitung ist gut zu verstehen. Die Aufhängungen für die Wand sind leider absolut unvorteilhaft. Das Lowboard wird in Haken gehängt, die man allerdings nicht sehen kann, wenn man es montiert. Man kann dann auf gut Glück davon ausgehen, dass es fest sitzt. Sehr schade, da es für die Wandmontage vorgesehen ist.

Auf der Beschreibung schöner als in Echt...

In der Artikelbeschreibung und besonders auf den Fotos sieht es toll aus... in der Wirklichkeit ist es nicht so wertig wie es scheint. Die hochglanz Fronten wirken billig, der Rest ist nur weiß furniert. Habe das Lowboard aufgehängt, und es mit einer Glasplatte aufgewertet. Das einstellen der Türen war sehr anspruchsvoll. Naja, habe einfach mehr erwartet. Aufbau ging ohne Probleme alles dabei, auch Füße zum hinstellen. RGB glaskantenbeleuchtung habe ich separat bestellt und montiert, sieht ganz schick aus.

Das Lowboard war super schnell und einfach ...

Das Lowboard war super schnell und einfach zusammen gebaut. Es ist ebenfalls sehr einfach an die Wand zu bringen, wenn man es an die Wand hängen möchte. Einziger Kritikpunkt ist, dass keine leuchtmittel in der Lieferung enthalten sind. Aber dies war auch bei Bestellung bereits bekannt. Verarbeitung ist für diese Preiskategorie absolut Top! Sieht von der Holzoptik her sehr schön aus, leichte Maserung ist zumindest an den Fronten zu sehen und zu fühlen!

für den Preis ok

Auf dem Foto sieht es echt toll aus, aber ist echt nicht so Qualitativ. Aber bei dem Preis. Die Farbleiste die man sieht, ist eine Glasscheibe irgenswie nicht so effektiv wie es auf dem Bild scheint. Schade auch das man keine Farbprobe bekommen kann. Farbe ist heller als auf den Bildern . Aber für den Preis ist das Lowboard ok.

Purchased item

The item is ok, just that the front is not plain white like it was in the display picture and there is glass too and it wasn't at the display picture. I couldn't return it because i opened the carton carelessness. Nevertheless am still using it and my money wasn't wasted. Thank you all the same.

Öffnung des Schrankes ist nicht gut durchdacht

Qualität ist okay, was mich allerdings sehr stört, dass der Schrank sich schwer öffnen lässt. Es gibt keine push to open Öffnung, man muss an der Seite die Schranktür öffnen. Das finde ich sehr mühselig. Ansonsten ist die Qualität für den Preis in Ordnung.

Klein aber Fein

Von Qualität nicht die beste, aber wollten etwas Kleines haben und dafür reicht es aus. Sieht trotzdem gut aus .

Leichter Aufbau...

Lieferung und Aufbau ging schnell, habe es alleine aufgebaut. Eine Enttäuschung gab es beim Material: Hochglanz bezog sich wohl nur auf die Fronten und nicht noch auf den Korpus, welcher von oben und von den Seiten etwas billig aussieht.

lowboard

Ich habe zum ersten mal ein Möbelstück im Internet bestellt. Die Qualiät ist dem Preis gerechtfertigt, doch leider hatte ich mir dennoch ein bisschen mehr erwartet. Wenn jemand nicht so viel auf Qualität setzt, dann ist der schrank ok.

Schwer aufzubauen

Das Lowboard ist von der Optik sehr schön aber leider gab es etliche Probleme beim zusammenbau. Ein Schanier musste sogar von uns nachgekauft werde, da es nicht richtig verarbeitet war und aus dem holz rausgerissen ist. Schade

Sieht schön aus jedoch schlechte Qualität

Wir haben die Bestellung aufgebaut, sieht gut aus jedoch man bemerkt bestimmte Mängel bei der Qualität.. ob ich es weiter empfehlen würde ? Ja jedoch nicht für dieses Preis . Definitiv

Sidebord

Es ist nicht schlecht,aber zum Hängen ist schlecht,weil man die Löcher sieht,wo die Füsse dran kommen,also hab ich mich entschieden es zu stellen.

Anleitung super

Anleitung zum zusammen bauen super ,alles ist vorgebohrt,verarbeitung ist nicht so toll obere fläche ist matt nicht hochglanz für das Geld ok sieht halt a ned teuer aus.

Schön aber nicht so hochwertig wie gedacht

Leider nicht so hochwertig wie gedacht aber ein ganz hübsches Teil. Die Oberfläche ist eher rau... Innenausstattung eher etwas spartanisch und klapprig aber funktioniert alles...

Anders wie auf Bilder aber ok

Leider nichts für TV

Leider muss das Lowboard wieder zurück. Die Löcher für den Kabelzufuhr sind sehr klein und daher nicht als TV-Unterschrank zu empfehlen.

Optisch schönes Sideboard

Optisch schönes Sideboard, nur leider ziemlich einfache Verarbeitung. Hätte mir mehr davon versprochen. Haben ihn aber behalten.

Ganz ok

Auf dem Bild, sieht es hochwertiger aus als es eigentlich ist. Aufbau ist auch nicht ganz ohne, da Anleitung bisschen unverständlichen ist.

Zu teuer für dieses Produkt

Das Lowboard ist einfach überteuert. Außerdem fehlte beim Aufbau ein Scharnier, auf das wir heute noch (nach 5 Wochen) warten.

Nichts besonderes

Die Lowboard ist nicht schlecht , aber auch nichts besonderes.. man sollte sich vielleicht überlegen ein wenig mehr auszugeben

Sehr schön, jedoch kein Hochglanz

Leuchte Montage, optisch auch sehr schön, nur leider ist es kein Hochglanz wie es auf dem Bild abgebildet ist

Auf Foto sieht besser aus , als in Echt..

Lieferung und Verpackung war sehr gut, alles war dabei! Montage war leicht! Aber Front Seiten wirken irgendwie billig aus.

Es geht so..

Die Fronten sind nicht glänzend, was normalerweise nicht schlimm wäre aber die Verarbeitung ist mangelhaft!

Gut für kleine Räume

Für die erste Wohnung unserer Tochter gekauft. Da sie nicht groß ist passt Lowboard perfekt.

Leicht aufzubauen Paßt perfekt in der wohnung wie beschrieben

Sieht sehr gut aus

Leider nur 3 Sterne, weil das Lowboard Beschädigt ankam. Aber am sonsten ein Schönes Board.

Optik top, Qualität Flop

Es sieht wirklich schön aus! Ohne Frage ... Aber die Qualität ist nicht so gut..

Loawboard

Für den preis ist sie super nur die Farbe glänzt leider nicht so wie auf dem Bild.