INOSIGN Lowboard Vera, Breite 140 cm, stehend und hängend

So viel erwartet und dann doch enttäuscht

Das Lowboard weißt keine gute Qualitat auf, der Hochglanz sieht nicht so schön aus wie erhofft, vom weitem sieht es so aus als wenn er nur eine dellige Klebefolie wäre aber vom nahen sieht es nicht nach einer Folie aus. Mitgeliefert werden zwei schmale Glasplatten damit man optional LEDs anbringen kann, was als gute Idee scheint ist optisch gesehen aber nicht schön. Durch die Glasplatten schließen die Klappen nicht oben an, ergo leider schlecht umgesetzt. Ich hab das ganze Ding Reduziert für 100€ gekauft und ganz ehrlich mehr als 30€ ist das Lowboard meiner Meinung nach nicht wert. Jetzt hängt es aber an meiner Wand also bleibt es da jetzt. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Pressspan sch****

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Gleich beim ersten Stritt sind die Schrauben eines Schaniers und die Plastik Dübel durchgedreht. Als es stand und wir es an die Wand hängen wollten sahen wir, dass fast alle Schrauben der Keile für die Rückwand zu sehen waren und Teile des Schanken gebrochen waren. Durch die Improvisation des durchgedrehten Schaniers mussten wir die Fronten verstellen und stellten fest, dass die Befestigung nicht tiefgreifend genug ist, um die Tür auffangen zu können (sollte man sie nicht mit Samthandschuhen öffnen) Für diesen Preis ist das wirklich Mist!! Und ich möchte dazu sagen, dass wir beide im Handwerk tätig sind.

Miese Qualität

Billige lackierte Spanplatten, absolut miserable Qualität. Falsche Schrauben wurden mitgeliefert, dadurch sind rund um die vorgebohrten Löcher teile der Platte abgeplatzt. Sieht zwar schön aus, aber mittlerweile lösen sich teils auch schon wieder die Schrauben. Ist also nicht wirklich belastbar. Und Sinn und Zweck ist ja eigentlich den tv drauf zu stellen und die Kästen auch zu nutzen und nicht leer zu lassen..

Bitte nicht kaufen

4,5 Sterne keine Ahnung wie das zustande kommt. Das lowboard sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Meiner Meinung nach ist das auch kein Hochglanz. Die Spaltmaße passen überhaupt nicht und lassen sich nur mit ganz viel mühe so einigermaßen einstellen. Ich werde die bestellung Reklamieren.

schlechte Qualität

Leider hat der Artikel eine sehr schlechte Qualität, die Türen lassen sich kaum fest einbauen und brechen beim 1. benutzen sofort raus. Leider enttäuscht.

Absolute Katastrophe

Für denn Preis hab ich nicht viel erwartet aber das es so eine Katastrophe ist damit habe ich nicht gerechnet . Lediglich die Türen sind aus Hochglanz der Rest ist matt weiß . Der Aufbau an sich war leicht . Nur die Teile sind so schief geschnitten Löcher unterschiedlich groß. Dübel passen nicht . Ich würde diesen Schrank nie mehr wieder bestellen ich würde ihn nicht mal nehmen wenn er gratis wäre . Selbst diese 119€ sind für dieses Möbelstück zu viel .

Katastrophe

Sieht einfach nur billig aus ! Mega enttäuscht kann es nicht gebrauchen und empfehle es auch keinem weiter !!!

Ich finde es nicht okey mit lieferung ob ...

Ich finde es nicht okey mit lieferung ob wohl ich zu hause war.stande 3 packete hausflur eingangtür.er oder sie hat karte geschriben das er mein nachber gegeben hat stande ganze nacht drausen.wenn es geklaut wurde was dann.früh am morgen ging ich arbeit habe zufall gesehen musste alles hoch tragen .finde es nich gut ich habe auch sendunggefolgt aber keiner gekommen einfach drausen hingestellt

Nie wieder Otto

Für mich der Reinfall überhaupt. Ich habe nie zuvor so einen schlechten Service erlebt. Von A bis Z war alles unprofessionell. Der Kundenservice unfreundlich und auch die Daten des Kunden werden hier nicht sauber behandelt. Man hat meine Anschrift von Luxemburg einfach auf eine Adresse in Magdeburg geändert. Dort habe ich nie gelebt. Nie wieder Otto, da bestelle ich weiterhin bei Ama*** da weiß ich wenigstens, dass man Kundenservice ganz groß schreibt.

Katastrophe!!

Hatte am 21.12.2022 das Lowboard bestellt und es direkt Überwiesen, habe es aber am 23.12.23 aufgrund der vielen negativen Bewertungen wegen des Qualitätes und dazu das der Lowboard 45,€ bei anderem Händler Günstiger zu erwerben war dieses Storniert.! Bis heute den 16.01.23 warte ich auf die Rückzahlung, werde seither ständig hingehalten. Absolute Katastrophe nie wieder werde ich bei Otto etwas bestellen kaufen!!!

Falsche Farbe bekommen

Vor einem Jahr bestellt zwischen den 12.4.19 und 30.4.19 Heute hat mein onkel den Schrank in meiner neuen Wohnung aufgebaut er schickte mir ein Foto davon und ich habe gemerkt das die Farbe total falsch ist ich wollte kein weiß weil ich es nicht schön finde eichefb. dkl.gestreift Bodega/eichefb. dkl. gestreift Bodega Diese Farbe hatte ich damals bestellt und bekam weiß und abgesehen davon das dass weiß nicht mal ein richtiges hochglanz ist.

Alles war kaputt

Einfach unverschämt, man bezahlt schon so viel und man bekommt eine kaputte glasklare und jedes Holzkreuz ist beschädigt. Die können auch nicht sagen dass es vom Transport kam da der Karton komplett heile war. Ich kann es nicht aufhängen weil es so kaputt ist und überhaupt nicht schön. Wer möchte so gerne Sachen zurück schicken wenn alles sinkende dauert

Unheimlich schlechte Qualität

Leider ist dieses Lowboard keinen Cent wert und hat eine total schlechte Qualität. Zudem waren bei uns die Hochglanztüren verdreckt , was wir leider erst bemerkt hatten nachdem das Teil aufgebaut war und die Folie abgezogen war. Haben alles möglich versucht aber Flecken gehen nicht raus . Das Board sieht einfach nur billig aus und wird nun abgebaut und zurück geschickt . Sehr schade

Katastrophe

So enttäuscht über dieses Lowboard. Nicht nur das dass Holz total schief geschnitten ist, diese schrecklichen Glasplatten mit LED Licht sind einfach nur schrecklich und leider auf den Bildern für mich nicht wirklich ersichtlich gewesen. Total enttäuscht sieht auch einfach nur billig aus. Daher empfehle ich dieses Lowboard auf gar keinen Fall.

Qualität ist 0, die Hälfte der Schrauben kam ...

Qualität ist 0, die Hälfte der Schrauben kam nicht an und ließ sich nicht zusammenbauen

Ich weiß nicht, wer die Schuld trägt. Der Lade

Ich habe meinen Artikel nie erhalten. Es ist schon lange her, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Er ist irgendwo verloren gegangen

Nicht sehr empfehlenswert für den Preis

Ich persönlich würde die TV-Konsole nicht empfehlen. Es ist kein Loch vorhanden in der man die Kabel verstecken kann, man muss sie außen irgendwie verlegen, es sei denn man bastelt ein bisschen dran rum so wie wir. Also etwas umständlich alles. Die Schranktüren schließen auch nicht bündig ab.

Furchtbar!!!!

Qualität geht gar nicht für den Preis hätte ich wirklich mehr viel mehr erwartet!!! Bin wirklich sehr enttäuscht sobald es kaputt geht fliegt es sofort raus und Kauf bei Otto nicht mehr ein definitiv nicht mehr !!!!

Ja da habe ich wohl Pech gehabt mit dem ...

Ja da habe ich wohl Pech gehabt mit dem TV-Board. Die Türen sind mattglanz (lt. Beschreibung Hochglanz). Das wäre ja noch ok gewesen. Lauter Schlieren und kleine Kratzer auf den Vorderseiten auf den Türen. Das stört mich.

War klar…

War kein hochglanz… aber auch keine lust es zurückzuschicken

Mehr Schein als sein

Leider sieht das TV Board nicht mal halb so gut aus wie auf dem Bild abgebildet. Billige Verarbeitung, würde es nicht weiterempfehlen. Selbst die Dekoration hilft da nicht mehr.

Qualität echt nicht so toll

Optik sieht natürlich auf dem Bild viel besser aus. Scharniere ganz schlimm. Die „Türen“ schließen nichtmal vernünftig. Echt billig. Schicke es zurück.

Dieses Sideboard kann ich nicht ...

Dieses Sideboard kann ich nicht weiterempfehlen.. Beim Aufbau ist fast alles schon kaputt gegangen, da das Material sehr billig scheint. Für den Preis nicht zu empfehlen

Quality :(

ich habe schon gekauft.das ist genau wie bilder aber qualität catastrophe.Leider ich kann nicht zurückgeben weil Weil er während der Montage kaputt gegangen ist:(

Unfassbar schlechte Lieferung

Der Artikel kam gar nicht bis zu mir nach Hause. Er wurde wieder zurück gesendet, ohne meine Erlaubnis. Der Service wird immer schlechter.

Schlechte Qualität

Die Qualität von dem Sideboard ist sehr sehr sehr schlecht. Schlimmer als bei Poco. Würde es keinem empfehlen zu kaufen

Teile fehlen

Ich habe diese Ware bestellt aber ein paar teile fehlen und jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten

Nicht wie auf Bilder

Das lowboard ist nicht Hochglanz es ist nicht wie auf den Bildern Pure Enttäuschung :(