INOSIGN Lowboard Vera, Breite 140 cm, stehend und hängend

Zehr stabil und kompakt bin damit zufrieden.

Dieser Lowboard, also Unterbauschrank, ist mit seiner Bauform Zehr modern Passen mit der fernsehen ohne sorgen in die Wohnzimmer.

Ein toller Artikel der Spaß macht

in schönes Lowboard und schaut sehr edle aus , allerdings schließen die Türen nach oben nicht so schön

wie auf den bilder top!

Lieferzeit nicht wie angegeben. Sondern viel schneller. Design einfach wow. leicht aufzubauen haben sie hängend.

Schöner Artikel

Es ist schöner und nicht so hoher lowboard. In Kombination mit einem Kamin sieht es sehr schön aus

Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Aufbau war einfach, Preis Leistung voll in Ordnung. Sieht gut aus. Bin zufrieden

Schönes Lowboard

Das Lowboard sieht gut aus, vor allen da man es an die Wand hängen kann.

TOP

Gefällt mir. Wie auf dem Foto. Schön Hochglanz. Empfehlenswert.

Der Artikel sieht sehr gut aus und bietet ...

Der Artikel sieht sehr gut aus und bietet viel Stauraum

Schönes lowboard

Da wir leider nicht mehr die Möglichkeit hatten das Lowboard zurückzusenden (nach dem Aufbau). Haben wir es im Endeffekt behalten und aufgebaut. Designtechnisch sieht das lowboard gut aus, dient eher dafür klein Teile oder Bücher Drine zu lagern. Wir haben das lowboard etwas ummodernisiert und Drine größere Löcher reingeschnitten. Um von innen Steckdosen zu haben. Zusätzlich habe wir ein Loch oben eingefräßt um mit der Verkabelung rauszukommen.

Ich finde den Low board sehr schön allerdings beim aufbauen musste ich mit den Schrauben drehen aufpassen weil es um die Löcher herum egal wie vorsichtig ich war zersplittert ist zum glück sieht man weder von außen noch von innen etwas. Sonst sehr schön wie ich es mir vorgestellt habe

Für diese Preis ist den Board ok. Leider nicht genug hochglanz wie den Rest von unsere Möbel ( obere Teil ist matt nicht hochglanz) dauert past der Board ned so gut ins unsere Wohnzimmer aber sonst ist der gut.

schön!

Schönes lowboard , allerdings keine haken oder schiene zum aufhängen dabei gewesen!!

Gute Optik, mittelmäßige Qualität

Das Lowboard in Hochglanzoptik sieht hochwertig aus und ist leicht aufzubauen. Da die Platten aus Pressspahn sind platz jedoch sehr leicht der Lack an den Löchern ab. Das ist jedoch nur aus nächster Nähe zu sehen.

Unstabil aber optisch top

Preistechnisch und optisch top aber wenn man es an die wand anbringt hängt er schon runter ist für ein Haushalt mit Kleinkindern gefährlich ein Plus Punkt für die sichere sehr schöne Verpackung Qualität ist anfreundbar aber Mann sollte nicht die beste Qualität erwarten

schöner Artikel

tolles Lowboard.Preisleistung Top. einziger Minuspunkt die Schrauben zum Aufhängen waren nicht im Karton. haben wir reklamiert dauert leider bis 2 Wochen bis die neuen Schrauben geliefert werden. Ansonsten top

Sieht gut aus, man sollte ihn aber nicht an die Wand hängen wenn man ein kleines Zimmer hat. Die Qualität beeindruckend. Daher nur 4 Sterne ⭐️

Kleiner aber feine Kommode

Reicht für unsere Wohnung vollkommen aus, da wir hier durch die Dachschräge nicht allzu viel Spielraum haben. Der Aufbau hat 1,5 Stunden gedauert. Wir müssen hier jedoch auch erwähnen, dass wir hier kräftig drüber wischen mussten, da das weiße holz durch den dreck gräulich schimmerte. Deshalb ziehen wir hier einen Stern ab.

👍

Qualität ist gut, war auch leicht aufzubauen, sieht genauso wie auf der Abbildung aus, Bin zufrieden

Schönes Lowboard

Wir haben das Lowboard auf dem Boden gestellt. Dieses Lowboard ist wirklich top für den Preis. Sieht sehr schön aus und die Hochglanz Türen sind sogar noch schöner. Alles in einem zu empfehlen. Habe 80 Euro bezahlt, da es auf Otto zurzeit 10% gibt und ich noch 10 Euro von Otto geschenkt bekommen habe. Das Paket kam auch pünktlich an. Wer auf der Suche nach etwas schönes, schlichtes für das Wohnzimmer ist, der mach damit nichts falsch. Nur leider war ein Teil an der Seite etwas beschädigt, was man aber am Ende nicht mehr sah. Außerdem tauscht Otto die beschädigten Teile um. Ansonsten top.

Preis und Leistung hat gepasst

Ich selber habe drei Kinder und habe 2x das Wandboard gekauf. Ich wollte nicht wie Geld ausgeben da meine Kinder klein sind und sehr aktiv. Wenn Sie mit den Stiften oder Stumpfen Gegenständen doch etwas beschädigen dann ärgere ich mich nicht so sehr. Es sieht gut aus aber die Qualität ist nicht grad die Beste aber für meine Situation reicht es aus. Wenn jemand hohe Erwartungen hat dann von mir keine Kaufempfehung

Ok but…

Good quality,white gloss is not gloss :/

Schön aber…

An sich sehr schön jedoch das aufbauen katastrophal hab das Ding 2 mal neu aufgebaut … Und an wie wand hängen es ist wirklich mühsam ansonsten sehr schön muss ich ehrlich sein

Super zum Aufbauen

Nach erfolgreichem Aufbau stellte ich zwar fest daß das Lowboard etwas kompakter ausfiel als erwartet, was aber garnicht schlimm sondern war, eher in Gegenteil. Aufbau war super einfach. Erfreulich war das sie Schnaiere eine Art "Dübel" für die Schrauben haben somit kann das Scharnier beim festschrauben nicht mehr verutschen sehr einfach aber clever.

Günstige Presspappe gut furniert

Das Sideboard besteht aus sehr günstiger Persspappe welche schnell kaputt geht. Es ist allerdings sehr schön furniert und macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Nicht zum ab und wieder aufbauen geeignet. Für auf dem Boden vielleicht etwas zu niedrig. Aber an der Wand sollte es gut gehen. Auf dem Boden bis zu 40 Kg belastbar an der Wand nur 20 Kg

Für wenig Platz im Wohnzimmer ist diese ...

Für wenig Platz im Wohnzimmer ist diese Größe ausreichend, sieht toll aus. Das öffnen der Schubladen lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Denn wenn man das Sideboard an einen anderen Schrank stellt wie das bei mir der Fall ist lässt sich die rechte Schublade etwas bescheiden öffnen. Steht sie alleine ist das kein Problem.