INOSIGN Lowboard Vera, Breite 140 cm, stehend und hängend

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Betonoptik!

Der Artikel ist einfach zusammen zu bauen. Alles an Schrauben dabei! :) Das Lowboard lässt sich einfach öffnen ohne das es Harkt qualitativ sehr gut, sieht aus wie auf dem Bild. Ein schönes Lowboard was ich jedem empfehlen kann, volle Erwartungen erfüllt. :)

Ein echter Blickfang

Ich suchte etwas was schlicht einfach und dennoch klasse hat. Ich habe mich für dieses lowboard entschieden und es sieht super aus genau das wonach ich gesucht habe perfekter Stauraum und dazu noch ein Blickfang super

Es hat zwar etwas gedauert, aber das ist zu der Zeit vollkommen normal. Man kann den Schrank aufhängen oder ganz normal hinstellen. Ich finde ihn super

Super Qualität

Das Sideboard ist seinen Preis echt wert! Super Qualität, die Schrauben und Teile waren einzeln beschriftet und super verpackt. Die 'Holzmaserung' fühlt man richtig und es wirkt sehr wertig.

Super Qualität

Die Verpackung und Verarbeitung sind 1A! Sehr leicht und schnell aufzubauen. Qualität und Design sind wirklich top, deswegen eine klare Kaufempfehlung!!!

Schönes Lowboard

Wir haben es aufgehängt und finden es super schön. Es hätte irgendwie bisschen mehr hochglanz sein können, das ist aber meckern auf hohem Niveau. TOP Produkt :)

Schönes Lowboard

Die Qualität für den Preis ist sehr gut. Aufbau auch problemlos. Die Halterung für die Wand sind sowohl in Höhe und Tiefe verstellbar.

Super schön

Kann das Bord nur empfehlen, durch die Farbkombinationen ein echter Hingucker. Von der Aufbauanleitung kann ich nur schwärmen.

Elegant

Ich liebe Weise Hochglanzmöbel. Und dieses Lowboard ist super schlicht und elegant. Gerade wenn man keine ganze Anbauwand ist, ist es ein Hingucker

Schönes Lowboard

Habe zwei davon bestellt. Lieferung kam früher als erwartet, das hat mich sehr gefreut. Der Aufbau ging schnell, ich habe alleine etwa 1,5 Stunden gebraucht. Alles war gut erklärt und passte. Das Lowboard sieht edel aus, allerdings habe ich beide zusammen gestellt, da hat man beim öffnen der innen liegenden Türen ein Problem. Da muss ich mir noch was überlegen oder es muss eine Lücke gelassen werden. Ich habe die am Boden stehen, man könnte sie aber auch hängen, Material dafür ist dabei. Allerdings hatte ich vergessen meinen Fernseher auszumessen, die Boarde sind nämlich nicht besonders tief und ich hatte ein Problem mit dem Fernsehfuss, aber das liegt ja an meiner Dusseligkeit. Ich kann das Board sehr empfehlen, mir gefällt es und passt super in mein Wohnzimmer.

Stylisch und praktisch

Habe diese Lowboard 2 mal für meinen Wohnzimmer bestellt und sie versetzt übereinander aufgehängt. Sieht echt schön aus modern aus

Super👍🏻

Sehr toller Schrank kann man nur weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega schön

Ich liebe es es sieht soo schön und edel aus genau was ich gesucht habe. Bin sehr glücklich darüber 😍😍😍

Traumhaft schönes Lowboard

Super schönes Lowboard, toller Preis und die Qualität stimmt auch Alles in allem absolute Kaufempfehlung

Ein super Artikel

Das Tv Board kam innerhalb von 8 Tage obwohl zunächst 3 Wochen angegeben waren. Für den Preis habe ich nicht damit gerechnet, dass das tv Board so edel aussieht sieht absolut nicht billig aus wertet jeden Raum auf. Ich kann jedem raten das zu Board an die wand zu montieren. Die Halterungen und Schrauben sind auch dabei für die Wandmontage. Der Aufbau war kinderleicht das hab ich fast alles alleine hinbekommen da muss man echt kein multitalent sein. Das einzige was nur etwas nervig war sind die Schrauben die man an die Türen dran Schrauben aber das ist auch meckern auf hohem Niveau. Ich empfehle den Artikel guten Gewissens jedem weiter.

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden👍Sehr leicht aufzubauen kann ich nur weiter empfehlen

sehr stabil

wie schon gesagt das Lowboard ist sehr stabil und sehr leicht aufzubauen... :) empfehlenswert

ein toller Artikel

Ein toller Artikel, sieht super aus. Sehr sehr schnelle Lieferung.

Schöner kleiner lowbord

Lieferung und Aufbau gut. Passt gut ins Wohnzimmer bin zufrieden

Sieht toll aus

Sieht sehr schön aus und hochwertig..kann ich weiter empfehlen

Super preis kann ich einfach weiter empfehlen leicht aufzubauen

Super würde ich immer wieder kaufen sehr zu empfehlen

Toller Artikel.Ein echter Hinqucker!

TOLLE Lowboard für unseres Gästezimmer.Super Preis Leistung Verhältnis 😊

Tolles Lowboard

Sehr schönes Lowboard, gute Qualität. Optisch sehr schick.

Ein einfach montierbarer Artikel !!

Ein gut brauchbares Lowboard mit einfacher Montage und schön in der Ansicht !!!

Tolles Lowbord, eine Gute Qualität zu einem ...

Tolles Lowbord, eine Gute Qualität zu einem gutem Preis

sehr schönes Sideboard

Qualität, Preis und Design, alles super. Sehr schnelle Lieferung.

Ein toller artikel ich enfehle zu die Kunde

Ein toller artikel ich bin zufrieden, gute Qualität

toller Artikel

Super Verarbeitung, leichter Aufbau, genau so habe ich mir es vorgestellt.