LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schönes Kleid mit Mängeln

Was sofort auffällt, wenn man das Kleid anzieht, ist, dass es ganz und gar kein Maxikleid ist. Es endet bei einer eher unvorteilhaften Länge und wirkt daduch nicht mehr wie auf dem Werbefoto. Die Raffung unter der Brust ist Geschmackssache und leider entsteht bei dem Kleid dadurch ein unschöner Faltenwurf, mit viel Stoff und Falten vor dem Bauch. Empire und A-Linie gehen anders. Somit geht das Kleid leider zurrück, da das Bild einen anderen Eindruck vermittelt. Der Stoff und das Muster sind auf jeden Fall schön und ein Hingucker und wer es tragen kann, sieht sehr gut angezogen aus. Allerdings sollte man dafür Modelmaße mitbringen.

Schöner, figurschmeichelnder Schnitt

Das Kleid ist im Empire-Stil gehalten und sitzt einfach Klasse. Aufgrund des gesmokten Gummibundes ist auch bei großer Oberweite mal ohne BH tragbar. Die Körbchen fallen sehr gut. Es fällt gut über meine etwas breiteren Hüften und weiter gerade nach unten. Für meine Körpergöße vlt 3-5cm zu lang, aber außer bei Treppen stört es nicht weiter. Man fühlt sich an griechische Tempelpriesterinnen erinnert. Merkmale: 1,69 m Körpergröße, 85kg, 85D, Gr. 38-42 Oberteile, Gr. 42/44 Hosen, Röcke usw. Bestellte Gr.: 44 ---> perfekt

Ein Kleid zum verlieben !

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut ! Da ich mich Größen-Mäßig gerade (" Rauchen aufgehört " ) verändere ...sprich 1 bis 2 Größen mehr... denke ich , das dieser Schnitt auch nächsten Sommer passt ! Dieses Kleid muß ich noch Kürzen lassen da ich sehr klein bin ! Zum herabgesetzten Preis kein Problem . Kann man evtl. den Ausschnitt ein bisschen verkleinern , ist bei einer Wickeloptik schnell gemacht ! Man könnte sagen es trägt ein klein wenig auf ! Ich finde man kann ein Bäuchlein Kaschieren ! Probiert es einfach aus !!

Ganz hübsch, aber zu teuer

Das Kleid sieht hübsch aus, ist bequem und passt auch größengerecht, ABER ganz ehrlich hab ich mir vom Material her mehr versprochen.Nach 3 Mal waschen im Feinwaschgang merkt man schon dass das Material nicht hochwertig ist, sondern eher einem Billigartikel entspricht, den man für viel weniger Geld auf dem Wochenmarkt zu kaufen bekommt. Da es halt schon getragen wurde und ich extra passende Accessoires dafür gekauft habe, behalte ich es. Aber lange wird es wohl nicht halten, schade!

Eigentlich total schön, aber

Das Kleid hatte nach dem ersten Waschgang ein Loch, was ganz offensichtlich ein Nähfehler ist. Das Kleid ist an sich total toll, aber dass auch die Abwicklung der Reklamation so unendlich lange dauert, verdirbt mir die Freude daran massiv. Ich habe nach wie vor keinen Rücksendeschein um das Kleid wenigstens mal auf den Weg zu bringen und einen Ersatz habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr schade.

Schönes Sommerkleid

Farbe, Muster und Stoff hervorragend, macht auch eine gute Figur. Perfekt für den Urlaub / die Freizeit. Hatte gehofft, es im Sommer ggf. auch im Büro tragen zu können, aber dafür ist der Ausschnitt leider etwas zu tief und auch nicht so verstellbar (Trägervariante), dass es deutlich "konservativer" wird. Den Preis halte ich für leicht überzogen, aber nun ja. Ansonsten prima. Größe passt auch perfekt (1,73 cm, 69 kg)

Das richtige Kleid für den Sommer

Ein luftiges, leichtes Sommerkleid, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Besonders ist der verstellbare Ausschnitt, mit welchem sich ein tolles Dekolleté zaubern lässt. Die Größe passt, also, man muss nicht eine Nummer kleiner oder größer bestellen. Auch das Blümchendesign ist hübsch, prima für den Strand und natürlich auch für laue Sommerabende.

Tolles Kleid

Ich habe nichts zu bemängeln. Optimale Länge, toller Schnitt. Das Kleid wurde schon einige Male gewaschen und sieht immer noch top aus. Leichter, angenehmer Stoff für den heißen Sommer ideal. Ich bekam schon viele Komplimente auf dieses Kleid. Von der gleichen Art habe ich mir noch ein Kleid in einer anderen Farbe bestellt.

Hatte mir für ein besonderen Anlass ein Paar ...

Hatte mir für ein besonderen Anlass ein Paar Kleider bestellt.Dieses Kleid sah auch im Orginal toll aus. Eigentlich trage ich Konfektionsgr.44,aber die 42 hatte vollkommen gereicht.Das Material war schön weich ,das Kleid war nicht knittrig als es geliefert wurde.Den Ausschnitt würde ich etwas verkleinern, es sei denn, der Busenansatz soll zu sehen sein

Schönes Sommerkleid

Super Schnitt (verbirgt auch kleines Bäuchlein), schöne weiche Qualität, je nach Style leger, schick oder einfach nur für den Strand kombinierbar. Habe mir aus der Serie noch mehr bestellt, der Stoff ist einfach nur toll. Warum Punktabzug? Etwas Polster im BH -Bereich wäre von Vorteil für kleinen Busen

Sehr schöner Stoff

super auf der Haut zu tragen, ist mir immer sehr wichtig, gerade im Sommer. Der Ausschnitt ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen, da (ich habe etwas mehr Oberweite) ohne eine Sicherheitsnadel schon ein tiefer Einblick gewährt wird. Ist wirklich sehr lang, also nichts für kleinere Personen oder nur mit Absatzschuhen.

Freu mich auf den Sommer...

...wenn ich das Kleid dann endlich anziehen kann. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut und es fällt schön. Für meine knapp über 180cm hätte es ruhig noch einen Tick länger sein können aber so ist es auch ok. Ich denke kleineren Frauen so um die 160cm könnte das Kleid fast schon zu lang sein?

Tolles Kleid

Sehr leichter aber nicht durchsichtiger Stoff, super für den Sommer. Nicht nur zum Strand auch für Abends. Fand den Ausschnitt zu viel, hab ihn etwas zugenäht. Die länge war auch etwas zu lang aber das ist alles nicht so schlimm, finde das Kleid super.

Wunderschönes Kleid

Habe dieses Kleid in Größe 34 bestellt und es war zu eng. Ärgerlich denn normal trage ich Größe 36. Das hätte dann sicher auch gepasst. Bei einer Größe von 1,66m hätte das Kleid aber auch nicht viel länger sein dürfen. der Stoff ist auch sehr schön.

leider nein

Das Kleid ist zwar von der Länge (bei 1,78m) ok,aber nichts für eine große Oberweite. Man hat das Gefühl man erstickt. Es fehlt leider obenrum an Stoff,sodass der Busen auch reinpasst und man noch atmen kann.Ging leider wieder zurück.

Perfekt für den Sommer!

Das Kleid habe ich bereits in schwarz, nur eine Nummer größer. Da meine Oberweite nicht soo immens ist hab ich mir dieses eine Nummer kleiner bestellt und bin sehr zufrieden. Bei einer Größe von 180 cm passt die Länge perfekt!!

ein toller Artikel der Spaß macht

Wer ca. 1,70 gr4oß ist, dem passt dieses Kleid in der Länge. Bei 166cm ist es zu lang. Ansonsten ist es ein schönes Kleid und der Stoff fühlt sich gut.# an. Leider zurück.

Endlich

Super schönes Kleid. Toller Schnitt. Toller Stoff. Und genau die richtige Länge für meine Größe (1,81m). Dürfte dann allerdings für kleinere Frauen viel zu lang sein!

Eigendlich ein tolles Kleid! Ich habe schon ...

Eigendlich ein tolles Kleid! Ich habe schon 4 verschiedene Kleider in Gr46!! Aber dieses psst absolut nicht!! Schon kleiner/enger als alle anderen !!Schade!!!!

Toller Hingucker! Toller Stoff!

Der Stoff dieses Kleides ist sehr angenehm. Das Kleid macht einen schönen Ausschnitt, und ist sehr angenehm zu tragen. Länge bei meiner Größe von 173cm perfekt.

sehr eng

Das Kleid ist am Brustkorb sehr eng geschnitten. Ein sehr beklemmendes Gefühl beim Tragen.

Bequem

Bequemes Kleid, ging aber leider zurück....., viel zu lang bei 1,65 cm Körpergröße.

Hübsches Kleid, sehr angenehm zu tragen

Passt bei Körpergröße 1,71 m super, auch Länge passt gut. Auch nach den ersten 3 Waschgängen ist alles noch gut in Form. Nur den Auschnitt werde ich noch etwas verkleinern. Da dieser ja in Wickeloptik ist, geht das ganz unkompliziert.

Cool

Ich habe lange Zeit auf Angebot gewartet, und endlich ich habe das Kleid. Sie ist super !!!!!

Artikel nach erstem Mal Waschen eingegangen

Artikel nach erstem Mal Waschen (30 Grad) eingegangen Bei Otto reklamiert, zurück geschickt jedoch NIE eine Antwort bekommen Ganz schlechter Service

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sommerkleid

Wunderschönes Sommerkleid - herrlicher Stoff - angenehmes Tragegefühl - tolles Muster. ..Ich habe bei Größe 40 einiges an Oberweite und ein kleines Bäuchlein..da ist der Schnitt leider nicht ganz perfekt..... obenrum zwar sexy..kommt halt drauf an, wann und wo es getragen wird...aber herrlich leicht und angenehm...

Super Kleid

Das Kleid sitzt gut, es liegt an der Hüfte nicht eng an, perfekt für die heißen Sommertage! Den Ausschnitt finde ich für die Arbeit etwas tief, aber für die Freizeit absolut angemessen. Das Kleid muss ich kürzen lassen ( ich bin 165cm groß), ich kann das Kleid sonst nur weiterempfehlen!

Tolles Material

Das Material sowie das Muster sind sehr schön, aber der Schnitt ist nur in Bezug auf die Träger und im Brustbereich sehr schön. Sorry, aber wir finden das Kleid zu empfehlen, wenn meine Tochter oder ich schwanger wären. Dann wäre der Schnitt ideal, um einige Monate lang den Bauch zu verdecken.

Sieht im Katalog viel besser aus...

Habe mich in dieses Kleid verliebt, als ich es gesehen habe. Leider sieht es angezogen nicht annähernd so gut aus. Muster, Stoff, Länge( bodenlang wie abgebildet hätte ich es auch gerne gehabt) ...alles nicht so schön wie abgebildet. Ich war enttäuscht und es ging wieder zurück