Topper Polly Plus Komfort ECO, ideal für Boxspringmatratzen, my home, 6 cm hoch, Komfortschaum, Topper für Matratze 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größe geeignet

(1.764)
    (1.359)

kein guter Topper

Der Topper ist von der Qualität nicht sehr gut ,erstmal haben wir ihn 48 h bei Raumtemperatur liegen lassen bis wir ihn dann auf unseren Bett legen konnten .Und dann schon beim reinlegen war uns klar das er nicht gut ist aber erstmal abwarten .Okay nach drei Nächten war es dann deutlich sichtbar ,der Topper wies eine Kuhle in der Mitte auf .Somit ging der Artikel Retour . Und die angegebenen 6 cm hatten wir nicht .

Nicht begeistert

Habe was anderes erwartet. Es ist weich und von der Dicke ok… Aber wenn man sich im Schlaf wenig bewegt gibt es Liegestellen die nicht wieder hoch kommen

Rückenschmerzen inklusive

Total ungemütlich und nicht zu empfehlen. Rückversand zu aufwendig

Nicht zu empfehlen!

Habe mir den Topper gekauft da ich Rückenschmerzen habe und keine Besucherritze mehr wollte. Versand war schnell Verpackung top. Als ich es aber auspackte, kam mir ein widerlicher Geruch entgegen. Nach 2 Tage auslüften und den Bezug gewaschen war alles ok. Ich freute mich auf die Nacht doch nächsten Morgen hatte ich noch mehr Schmerzen wie davor. Viel zu hart. Kurz gesagt Preis viel zu teuer Qualität naja. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Jetzt wird es in den Keller wandern. Schad ums Geld.

Schlechter topper

Leider ist dieser topper nun nach 6 Monaten so durch gelegen das wir es vor Rückenschmerzen nicht mehr aushalten. Dazu kommt das der topper auf der Matratze ständig verrutscht. Absolut nicht weiter zu empfehlen wirklich schade.

Nicht so toll wie gedacht

Hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet. Der Topper verrutscht auf dem Boxspringbett und ich hätte mir mehr Liegekomfort vorgestellt

Topper ist zu flach

Wir bestellten uns den Topper um einen weicheren Liegekomfort zu erzielen. Anfangs dachten wir noch das er ausreicht doch nach längerer Nutzung presste er sich immer mehr zusammen. Die Atmungsaktivität lässt leider auch zu wünschen übrig. Uns war es nur mehr unangenehm warm.

Nicht zu empfehlen...

Wollte den Topper für mein Bett im Wohnwagen haben, weil die Matratze sehr hart ist. Aber nach zwei Nächten musste ich feststellen, das auch der Topper die Härte nicht minimierte, daher habe ich mir den Schaumstoff angesehen und musste feststellen das der sehr hart war. Denn mein Topper zu Hause ist hervorragend, da ist nichts zu beanstanden. Leider war die Frist der Rücksendung überschritten und so konnte ich den nicht zurück geben. Also lieber ein paar Euro mehr aus geben....Lohnt sich...

Erfüllt sein Zweck

Kann man kaufen, muss man aber nicht, gibt bestimmt besseres

war o.k., allerdings fehlte Lieferschein und ...

war o.k., allerdings fehlte Lieferschein und Retoureaufkleber. Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte und der Topper keine 6 cm Stärke hatte, wollte ich ihn wider zurückschicken, was sich aufgrund des fehlenden Retourenaufklebers als sehr schwierig darstellte. Einen großen Dank an den Otto-Kundenservice, der mir einen Aufkleber per E-Mail übermittelt hat und somit die Rücksendung endlich erfolgen konnte. Ich kann diesen Topper aufgrund der mangelhaften Qualität nicht

zu kurz und unbequem

also zunächst ist die Matratze nicht so hoch wie angegeben, Schwamm drüber. Dann aber auch in Länge und Breite 5cm zu klein was schon unschön ausschaut. Nach der ersten Nacht bin ich mit mehr Schmerzen aufgewacht als zuvor, kein Einsinken, also ja sie ist wie beschrieben unbeschreiblich formstabil. Die zweite Nacht war auch nicht besser, mit Schmerzen aufzuwachen ist nicht mein Ding daher ging die Matratze zurück. Dies war schwierig, da sie ja Vakuumiert geliefert wurde. Nach einigem hin und her mit dem Support hat es dann endlich geklappt. Vielen Dank an den letzten Supporter, der hat die Sache gerockt.

Leider nicht geil!

Habe eine feste Matratze wegen Rückenproblemen. Deshalb habe ich mich für einen Topper entschieden um ein weicheres Liegegefühl zu haben und trotzdem nicht auf die Unterstützung der festen Matratze verzichten zu müssen. Bin enttäuscht worden da der Topper trotz der vielen ,, Wellnesspunkte" sehr hart ist. Kein Unterschied erkennbar. Leider! Was jedoch noch ärgerlicher ist, das man dieses Teil ( aus Hygienischen Gründen) nicht zurückgeben kann.

👎👎👎👎👎👎👎

Habe mir den Topper gekauft da ich Rückenschmerzen habe und keine Besucherritze mehr wollte. Versand war schnell Verpackung top. Ich freute mich auf die Nacht doch nächsten Morgen hatte ich noch mehr Schmerzen wie davor. Viel zu hart. Kurz gesagt Preis viel zu teuer Qualität naja. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Jetzt wird es in den Keller wandern. Schad ums Geld.

Größe ist nicht so wie angegeben.

Der Topper ist nicht 6cm dick, sondern höchstens 4cm, an Länge und Breite fehlen acu jeweils ca. 5cm. Das stand auch schon in anderen Bewertungen. Der Topper wird für das Gästebett gebraucht. Ich bin in Kontakt mit dem Kundenservice und suche nach einer Lösung, denn zurück senden ist aus ökologischer Sicht nicht der richtige Weg bei dem Produkt.

Nicht wirklich begeistert

Ich habe mir von diesem topper erwartet, dass er uns ein weicheres Liege Komfort scherrt, aber leider ist dies nicht so... Ich empfinde keinen Unterschied. Ich könnte den topper auch weg lassen und normal auf der Matratze nächtigen. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber leider kann ich diesen nicht mehr zurück senden aus hygienischen Gründen.

Sehr chemischer Geruch

Ich habe den Topper nun 5 Tage Zuhause und kann immer noch nicht darauf schlafen, da der Schaumstoff einen unerträglichen Geruch hat. Außerdem knistert dieser sehr wenn man sich darauf umdreht. Bisher bin ich leider nicht zufrieden damit. Aus hygienischen Gründen kann man den Topper auch nicht mehr zurücksenden.

Größe stimmt nicht

Der Topper ist tatsächlich nur 85x190. Die Festigkeit war gut, hätte also durchaus für mehr Schlafkomfort gesorgt.. Gut war, dass man den Bezug durch einen Rundumreißverschluss abnehmen kann. Nutzt nur optisch nichts, wenn er an allen Enden zur kurz ist. Ging also zurück.

Nichts für mich..

Leider kann ich diesen Produkt nicht weiter empfehlen. So einen großen Unterschied habe ich beim Schlafen nicht bemerkt. Es war zu dünn und zu hart aber vielleicht lag es auch an meiner Matratze. Das kann ich jetzt nicht einschätzen... habe ihn zurück geschickt.

Definitiv kein Wellnessgefühl

Mich haben die hier so viel angepriesenen Wellnesspunkte doch sehr gestört, von Wohlempfinden keine Spur. Deswegen ging der Topper zurück. Lieferservice per DHL ok, leider keinerlei Rücksendeschein und Retourenaufkleber im Paket, musste mehrfach!!! angefordert werden. Schade.......

Leider total hart

ich habe mir den Topper bestellt, da meine jetzige Matratze etwas zu hart ist (H2). Leider ist der Topper gefühlt zwischen H1 und H2. Matratzen und Topper sind eben was die Härte angeht Geschmacksache, hoffe dies dient aber zur Orientierung.

Mittelmäßiger Topper. Geld nicht werd, auch nicht reduziert. Einfacher, dünner Schaumstoff…ging postwendend retour.

Topper

Der Topper ist leider sehr hart. Daher zurück. Habe etwas anderes erwartet anhand der Beschreibung

Kaum zu spüren

Der topper sollte ca 6 cm dick sein! Eher 4-5cm, kaum zu spüren! Empfehle mindestens 7-8cm dicke!

Schade

1. Bestellung: falsche Größe geliefert 2. Bestellung: Topper verschmutzt, wie bereits benutzt! Schade, Aufwand des Rücksendens natürlich erheblich! Kunde schon etwas verärgert

Nicht zu empfehlen

Wer etwas länger von seinem Topper möchte, sollte sich einen anderen als diesen kaufen. Leider ist nach einem Jahr der Topper schon durchgelegen.

Enttäuscht

Nach 4 Monaten zeigt der toper bereits Qualitätsmängel, es zeigen sich Kuhlen ab. Sehr schade

Schnell durchgelegen.

Nach kaum zwei Wochen Nutzung war bereits eine Kuhle in der Matratzen-Mitte, die sich tagsüber auch nicht wieder zurückbildet.

Ein Artikel der hin und her rutscht

Meine Vorstellungen ( er liegt auf und man kannbesser schlafen wurden voll enttäuscht) Lieferungsehr schnell undgut

Nicht zu empfehlen, da zu hoch und zu weich, ...

Nicht zu empfehlen, da zu hoch und zu weich, was auf Dauer zu extremen Rückenschmerzen führt!

Also ich habe mir von dieser Auflage mehr ...

Also ich habe mir von dieser Auflage mehr versprochen!