Topper Polly Plus Komfort ECO, ideal für Boxspringmatratzen, my home, 6 cm hoch, Komfortschaum, Topper für Matratze 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größe geeignet

(1.764)
    (1.359)

Gewöhnungsbedürftig. Dann aber gut!

Der Topper kommt gerollt und in Folie eingeschweißt. So ist ein platzsparender Versand möglich. Nach dem Auspacken nahm ich einen starken Eigengeruch war. In der Anleitung steht, dass dieser innerhalb von 4 Wochen verfliegt und man den Topper bis dahin jeden Tag ohne Bettlaken und mit Fenster auf liegen lassen soll. Das ist im Alltag allerdings wenig praktikabel. Ich konnte ihn weder 4 Wochen bis zur Nutzung auslüften lassen noch jeden Morgen vor der Arbeit das Bett abziehen und die Fenster auflassen. Zum Thema liegen lassen: der Topper braucht ca. 24-48 Stunden, um nach dem Auspacken seine Originalgröße bzw. -höhe zu erreichen. Diese Zeit sollte man ihm definitiv auch geben. Eine extreme Abweichung von den angegeben Maßen konnte ich nicht feststellen. Ja, es fehlt vielleicht an jeder Ecke ein Zentimeter. Für mich persönlich ist das aber kein großartiges Problem. Gummis an jeder Seite halten ihn sicher auf der Matratze. Problematisch waren allerdings die ersten paar Nächte. Am ersten Morgen nach der Nutzung bin ich mit unfassbar starken Rückenschmerzen aufgewacht. Das ging auch noch einige Tage so weiter. Wer also wie ich empfindlich auf eine Veränderung der Schlafunterlage reagiert, könnte ggf. die gleiche Erfahrung machen. Auch die Noppenstruktur ist gewöhnungsbedürftig. Ich war kurz davor den Topper Retoure zu geben. Doch: mit der Zeit wurde das Liegegefühl insgesamt besser und viel bequemer als vorher! Auch an die Noppenstruktur habe ich mich gewöhnt. Die zusätzliche Höhe verleiht meiner Matratze auch optisch mehr Wertigkeit, wie ich finde. Alles in allem war es ein schwieriger Start, aber nun bin ich tatsächlich zufrieden mit dem Kauf.

Klasse Topper!

Ich habe ein älteres Bett wo halt die Matratze nicht austauschbar ist. Durch die vielen Jahre sind diese Schon mal ein bisschen durchgelegen! Da ich keine hunderte Euro ausgeben wollte und mein altes Bett wegschmeißen wollte habe ich eine günstige Alternative gesucht! Ich bin top zufrieden! Als ich den Topper ausgepackt hatte waren dies wie andere geschrieben haben keine 6 cm.. Doch als ich ein paar Stunden später ins Bett bin hat der Schaum Stoff sich richtig entfaltet und es war tsaumhaft weich! Nach Jahren harten Schlafen auf der alten Matratze endlich wieder ohne Schmerzen aufstehen! Super Topper!

Mehr als man erwartet für den Preis

Ich war positiv über den Topper überrascht. Gute Qualität, Größe optimal wie angegeben, geruchsneutral und sehr bequem. Lediglich die Verpackung war eine kleine Herausforderung. Sehr zu empfehlen.

Topper

Sind unsere ersten Topper. Sind sehr zufrieden und können gut schlafen. Würde sie immer wieder kaufen. Wertet unsere Matratze auf.

Ein Super Artikel

Sehr bequemes Topper ist für mein Tochter und sie ist begeistert… würde weiterempfehlen 👍🏻

Immer wieder würde ich diesen Topper bestellen! Ich schlafe wie ein Baby und er tut meinem Rücken sehr gut!

Ein Wohltat für den Rücken

Der Preis und die Empfehlung einen Topper zukaufen haben mich zum Kauf bewegt. Klare Kaufempfehlung

Wertet meine Matratze auf

Ich hatte immer wieder Schmerzen durch meine Matratze bekommen und es war nicht an erholsamen Schlaf zu denken. Da ich aber langfristig über ein anderes Bett etc. nachdenke suchte ich eine kostengünstige Lösung, welche mir das Schlafen erstmal angenehmer gestalten würde. Ich habe mich dann für diesen Topper entschieden und ihn keinen einzigen Tag bereut. Jetzt kann ich in Ruhe die neue Suche starten.

Preis/Leistung gut

Passt perfekt, Liegekomfort sehr gut, lasst sich gut waschen

tolle Qualität

sehr weich, aber trotzdem stabil, schlafen bequem, jederzeit wieder

Bin zufrieden.

Matratze war zu hart, daher diesen Topper gekauft. Jetzt schlafe ich bequemer. Allgemein stört mich der Preis für alle Topper. Mal ehrlich: Innen ist billiger Schaumstoff und was vermutlich den Preis hochtreibt ist der Bezug aussen herum. Also der Bezug ist qualitativ gut gemacht und den Preis Wert. Angesichts dessen, bin ich jedenfalls froh, dass ich mich für diese preiswerten Topper (im Vergleich zu anderen Toppern) entschieden habe.

Angenehmer Schlafkomfort

Ich hatte zuvor einen Topper mit Daumen. Dieser war alt und nicht waschbare. Im Wirrwar der Angebote habe ich mich für diesen entschieden. Ich schlafe gut darauf und bin bisher zufrieden. Kein Verrutschen. Die Passform hätte noch 1-2 cm besser sein können, aber das macht nicht wirklich was aus. Ich habe mich für diesen entschieden, weil dieser waschbar ist, bin mal gespannt, wie es ist, wenn es soweit ist. Bisher ist alles prima. Lieferung wie immer Top!

Schöner Topper

Habe zwei dieser Topper für die viel zu harte Matratze bestellt.Die Topper sehen gut aus, und beim Auspacken rochen sie nicht unangenehm nach Chemie.Schön,das auch ein Reißverschluss vorhanden ist,so das man den Bezug waschen kann.Gleichzeitig dient der Topper als Schutz der Matratze.Nun habe ich eine Nacht drauf geschlafen.Der Topper verrutscht nicht,da er an allen 4 Enden Gummischlaufen hat.Vom Liegen her,liege ich nun etwas angenehmer,also etwas weicher als zuvor ohne Topper auf der sehr harten Matratze.Aber einen großen Unterschied macht es leider nicht.Ich hoffe,ich gewöhne mich noch dran.

Ein guter Preis

Diesen Topper kann ich gut zum Kauf empfehlen, ich hatte zwei Bandscheiben ops an der Halswirbelsäule und leide öfters an Schmerzen der Wirbelsäule, er ist nicht zu weich und nicht zu hart,für mich zum liegen perfekt bis jetzt,muß aber auch erwähnen eine gute Matratze muß man natürlich auch haben dazu.

Toller Topper !

Schlafkomfort hat sich um einiges gesteigert, schläft sich deutlich besser ohne „Besucherritze“. Passgenauigkeit ist ok. Ränder hätten noch mehr abgerundet sein können. Aber preis Leistung stimmt alle Male.

Ich bin total zufrieden. Habe die Topper ausgepackt, ein paar Stunden liegen lassen und alles ist super. Hatte zu harte Matratzen gekauft und die Topper helfen weicher zu liegen.

Ich hatte zuvor einen Topper mit Daunen. Dieser war schon alt durchgelegen und nicht waschbar. In der Anzahl von Angebote habe ich mich für diesen entschieden. Ich schlafe gut darauf und bin super zufrieden. Kein Verrutschen. Die Passform hätte noch 1-2 cm besser sein können, aber das macht nicht wirklich was aus. Ich habe mich für diesen entschieden, weil dieser waschbar ist, bin mal gespannt, wie es ist, wenn es soweit ist. Bisher ist alles prima. Lieferung war wie immer super.

Super!!!!

Bin sehr zufrieden mit den Topper. Eine gute Qualität zu einen angemessenen Preis. Super! Ich schlafe sehr gut auf diesen und im Vergleich zum Vorgänger hat sich meine Schlafqualität spürbar erhöht. Besonders angenehm empfinde ich die Noppenstruktur. Fazit: Ein Topper der absolut überzeugt mit einem angenehmen Liegegefühl für ebent knapp über 100 Euro absolut Top und meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Der topper ist ok für den Preis man schläft gut drauf. Nur die Lieferung hat über 4 Wochen gedauert. Den topper kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Habe den Topper auf die Matratze gelegt um somit etwas auszugleichen. Liegt sich prima, wechsel aber bei jedem frisch Beziehen die Seiten.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt

Wir haben den Topper bestellt, um das Schlafen auf unserer Gästecouch komfortabler zu machen. Dafür ist der Topper wirklich gut geeignet. Da das Sofa recht hart ist, wäre eine noch größere Topper-Höhe in unserem Fall besser gewesen. Ein Punkt Abzug gebe ich wegen der Noppen, die man beim Liegen spürt. Man schläft besser als ohne Topper, aber ohne Noppen wäre es perfekt :-) Da es aber auch noch deutlich teurere Topper gibt, muss ich hier sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ich schlafe auf der Couch und wache mit ...

Ich schlafe auf der Couch und wache mit Schmerzen auf. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden und bin sehr zufrieden, weil ich ohne Schmerzen aufgewacht bin. Ich habe zu Hause einen kleinen Fehler, weil ich ihn nirgendwo hinstellen kann, wenn die Couch morgens zusammenklappt und nicht zum Rollschuhlaufen geeignet ist. Aus diesem Grund gab ich es meinen Freunden und bestellte mir das gleiche nur kleiner.

irgendwie nicht perfekt aber trotzdem gut

also als ich ne auflage kaufen wollte, war diese die günstigste. hatte damals bedenken. ich muss sagen, sie ist nicht perfekt, nicht so weich wie ich es mir vorgestellt hätte, ABER meine rückenschmerzen sind trotzdem komplett verschwunden. Also bereue ich den kauf nicht. günstige alternative. und ich stimme den anderen kommentatoren nicht zu, wenn man möchte, schafft man das auch wieder zusammenzurollen und in die gelieferte tüte reinzustecken.

Guter topper

Wir waren auf der Suche nach einen neuen topper und haben den bestellt ich muss sagen man schläft gut drauf. Die ersten nächste sind gewöhnungsbedürftigt da wir vorher einen topper ohne diese Noppen hatten 😅 Nach ein paar Wochen testen kann ich ihn weiter empfehlen. Was die Rückenschmerzen angeht kann ich nicht zu 100% sagen ob es wirklich vom topper besser geworden ist aber ich bin definitiv schmerzfreier. Im ganzen ein sehr guter toller preisleistung passt auch wenn er im Angebot ist. Die Lieferung ging auch schneller als angegeben. Kam 3 Wochen früher als gedacht.

Guter Topper

Leider entspricht der Topper nicht die angegebenen Maße. Auch nach über 48h liegen, bleibt es bei der 4cm Höhe. In der Beschreibung steht 6cm. Schade. Somit ist dieser eher dünn...wie lange er hält, ist fraglich. Auch ist der Topper schief geschnitten, aber das soll mich nicht stören...liege weder unten noch oben :) Dennoch muss ich sagen, dass dieser sehr bequem ist und auch meine rückenbeschwerden ein wenig gebessert hat. Wer auf die Höhe keinen großen Wert legt, kann diesen Topper kaufen. Preis Leistung stimmt.

Angenehmer und guter Topper

Wir habe das Produkt gekauft um es auf unsere Matratzen zu legen. Nach der Lieferung musste der Topper erstmal ausgelegt werden um die volle Höhe zu bekommen. Das war aber innerhalb der Zeitangaben erledigt. Es schläft sich darauf richtig gut und wir haben dadurch ein ganz tolles Schlafgefühl erhalten. Leider rutscht der Topper etwas und bleibt nicht dauerhaft in Position, was zu einem Stern Abzug führt. Generell wird der Topper aber weiterempfohlen.

Schöner Topper, Liegegefühl sehr gut.

Der Topper kam vakuumverpackt, er ist nicht ganz so groß wie beschrieben, es fehlen ca. 2 cm in der Breite und in der Länge, für mich aber nicht störend. Auch hat er bei mir nicht die 6 cm Höhe erreicht, maximal 5 cm. Trotzdem ist er wunderbar und nach einer Woche drauf schlafen kann ich sagen, wenn man sich an die „Nupsis“ gewöhnt hat, ist es klasse, viel weniger Rückenschmerzen, ein sehr sehr angenehmes Gefühl morgens aufzuwachen.

Gute kalitet

Ich bin zufrieden mit dem Topper, ja sicher ...

Ich bin zufrieden mit dem Topper, ja sicher er ist keine 6 cm aber die die er hat Reichenau. Ich muss sagen das ich jetzt nacht bessersschlafe ohne ständig wach zu werden oder morgens wach zu werden mit Ruckenschmerzen. Es ist kein Wundertopper der Ruckenbeschwerden heilt aber ich als Bauchschläfer finde diesen Topper beim Schlafen durch seine Festigkeit unterstützend . Ich kann nur für mich sprechen, ich bin zufrieden.

Ein guter Topper

Der Topper ist gut zu handhaben. Ich würde es besser finden, wenn er anders verpackt wäre. Das Komprimierte ist zwar ökologisch betrachtet toll, lässt aber keine hygienische Probe zu - man kann den Artikel nach dem Auspacken nicht mehr zurückschicken und schon gar nicht probeschlafen. Für mich ist der Topper nicht sooo gut, habe es mir irgendwie anders vorgestellt. Was gut ist: Der Topper hat keinen chemisch starken Geruch.