Ticaa Etagenbett Marcel, mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Entscheiden Sie sich für etwas gescheiteres

Dieses Bett befindet sich nun seit ca. 1 1/4 Jahren in unserem Besitzt. Das Positive: Es ist noch nicht eingekracht, weil wir es auch nicht über 80 kg belastet haben und unseren Kindern strengstens verbieten darauf zu hüfen. Es hat einen Umzug überlebt. Der Nachteil: Das Holz splitert auf, sodass wir es unbedingt an 2 Stellen abschleifen müssen und derjenige, der das gestrichen hat scheint blind gewesen zu sein. Mit anderen Worten: ich ärgere mich jedesmal beim Putzen über dieses Bett und werde, wenn ich dazu im Frühling Zeit finde, dass Bett "kernsanieren"! Leider haben wir mit Möbeln, die wir bei OTTO bestetellt hatten, keine gute Erfahrung gemacht. Gehen Sie lieber wie gewohnt in ein gutes Möbelhaus und legen Sie lieber mehr an.

Hochbett👎🏼

Optisch schön aber das Bett an sich ist echt billig gemacht für so ein preis bin garnicht zufrieden und die Höhle und alles hält auch überhaupt nicht 👎🏼👎🏼👎🏼

Schlechte Qualität.

Das Brett brach nach 6 Monaten, in mehrere Stellen gibt es Rissen. Habe ein mal reklamiert, ersarzteil wurde geliefert und dies ist nochmal kaputt gegagen. Das Bett muss zurück.

Sehr gutes bett, meine kinder haben sich sehr gefreut. Die Kinder sind absolut begeistert. ...tolles Bett,weiter zu empfehlen..

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität 😞 Das Bett hat viele Mängel, sehr schlechte Qualität

Ich habe das Bett Bestellt es hat gute Qualität und schneller Lieferung

Ein wunderschönes Bett,

Die Kinder sind absolut begeistert. ...tolles Bett,weiter zu empfehlen..

Schwer aufzubauen

Aufbauanleitung sehr schlecht. Löcher zu klein, oder erst keine da.

Sehr stabil

Super stabiles Bett, auch der Aufbau war nicht so schwer

Nie wieder!!!!

Bett ist sowas von billig verarbeitet Vorhänge halten nicht Dach hält nicht also Tunnel Total dünnes Holz Alles knackt Nie wieder!!!!!!! Finger weg

Leicht enttäuscht

Vorteil viel Platz und süße Aufmachung Nachteil Mittelbretter mussten nachgesägt werden da sie 0,8 cm zu lang waren. Lattenrost ist vorne und hinten zu lang beim montieren hat sich der ganze Rahmen verzogen

Leider enttäuschend...

Haben 3 Wochen auf die Betten gewartet und müssen dann feststellen, dass es sich um minderwertige Qualität handelt. Risse im Holz, Lackierung mangelhaft, da es auf sichtbaren Seiten nicht komplett lackiert ist.

Für kinder macht spaß

Etegenbett Sicht schön aus massiv gefertigt aus Tannenbaum. Passen sie auf nur mit bestellende Bett Schupkasten ist zu breit passt nicht rein mus man Kante abschneiden. Zwei Dübel Löcher wurden falsch gelocht müssen sie selber bohren.

Ein echt schönes Stockbett meine Tochter hat sich mega gefreut. Nur leider war nur ein Rolllattenrost dabei. Ich hoffe wir bekommen das zweite noch da mit unser Sohn auch darin schlafen kann. Wir sind schon gespannt auf die erste Nacht. Aufbau war auch leicht.

Schönes Bett

Das Bett an sich ist sehr schön. Es ist einfach aufzubauen und sehr stabil. Einen Punkt Abzug gibt es für den sehr penetranten Geruch der vom Holz ausgeht. Wir mussten erst eine Nacht das Zimmer lüften, bevor unser Sohn in seinem neuen Bett schlafen konnte.

Meine Mädels waren begeistert von diesem Bett.Der Aufbau war leicht und das Bett steht wirklich stabil. Nichts fehlte in der Lieferung und riechen tut das Holz einfach nach Neuem Holz vergeht aber nach ein paar Stunden.

Kinderbett mit Einschränkungen

Aufbauanleitung ist aufgrund der Unübersichtlichkeit und der Gliederung nur bedingt zu verwenden. Nach dem Aufbau riecht das Bett stark nach Farbe / Lack. Stabilität ist für „Leichtgewichte“ grundsätzlich in Ordnung. Bettaufbau ist gut und durchdacht. Textilüberzüge lassen sich schwer anbringen, kaum Spannung vorhanden. Beim Festspannen können Kratzer am Holz entstehen.

Kinder hochbett

Also was mir besonders super gefällt ist des Material vom holz, sehr robust. Und auch die farbe. Meine töchter sind sehr begeistert von ihrem neuen Bett. Einfach klasse

Ein cooles Bett

Mega,meine Tochter ist begeistert. Schlafplatz für die Freundin oder ein Versteck..Wenn sie ihre Ruhe haben will.Allerdings ist die Anleitung zum Aufbau nicht sehr hilfreich

Ein schönes Hochbett

Es ist ein schönes und stabiles Hochbett. Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Es ist sehr leicht aufbaubar. Holzgeruch vorhanden deshalb ein Stern Abzug.

Tolle Etagen bett

Meine Mädels sind sehr begeistert und finden diese Etagen Bett voll schön. Es ist stabil und ist einfach zu bauen!

Sehr zufrieden

Meine Tochter ist sehr begeistert es ist stabil und wir würden es immer wider bestellen

MEine Jung sind begeistert, ich finde das Bett auch sehr schön

Schönes Hochbett

Haben uns für dieses Hochbett entschieden, da man es auch Problemlos zu 2 Betten umwandeln kann. Die Anleitung ist leider total unübersichtlich und die Schrauben waren falsch beschriftet. Was den Aufbau extrem erschwert hat. Ausserdem haben 30 Holzdübel gefehlt, laut Otto hätte die Nachlieferung Wochen gedauert, also haben wir uns selbst drum gekümmert und einen kleinen Rabatt bekommen. Ist das Bett einmal aufgebaut scheint es sehr stabil zu sein. Deswegen trotzdem 4 Sterne.

Es ist das schlimmste Erlebnis überhaupt, da ...

Es ist das schlimmste Erlebnis überhaupt, da es beim Schlafen der Kinder unter störenden Geräuschen leidet. Ich habe es mit Schubladen gekauft, aber ohne Schubladen, bis auf die Vorhänge, die leider nie montiert sind 👎👎👎👎👎👎

Schönes Bett

Das Bett sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich kann nichts bemängeln, außer dass die Vorhänge unten nicht halten. Sie werden mit doppelseitig klebenden Klett festgemacht, das hält nur sehr kurz, dann fällt es wieder ab. Selbst die von mir gekauften Powerstrips halten nicht, wenn ein Kind dran zieht. Werden es irgendwie anders befestigen. Aber sonst fühlt sich unser Kind darin wohl. Würde es wieder kaufen

Hochwertiges Bett

Dieses Bett ist sehr hochwertig. Sieht schön aus und tut seinen Zweck. Unsere Zwillinge sind happy und wir auch. Sehr süß gemacht mit dem Textilset. Aufbau ist relativ leicht, wenn man mit Plan ran geht. Für Anfänger ist der Aufbau etwas schwierig. Anleitung ist nicht so verständlich! Das Bett würde ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Daumen hoch :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein tolles Bett. Meine Tochter liebt es und geht jetzt freiwillig in ihr Bett, spielt und schläft darin. Die Lieferung erfolgt viel früher wie ursprünglich angegeben. Der Aufbau ging auch recht gut. Das Bett braucht zwar etwas Zeit zum ausdampfen aber das hat nicht so sehr gestört. Leider hält der Vorhangstoff nicht sehr gut, aber das tut dem keinen Abbruch.

optisch schönes Hochbett

Ich würde dieses Bett nur bedingt weiter empfehlen. Optisch sieht es toll aus und auch der Aufbau war vollkommen okay. Ich hätte mit auf Grund des Preises mehr Stabilität gewünscht. Leider hält der Klett an den Vorhängen überhaupt nicht. Die unteren kann man eigentlich direkt weg lassen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Aufbau alles sehr gut und voll zufriedenstellend. Qualität und Stabilität sind auch sehr ordentlich, was ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht erwartet hätte. Jedenfalls ist jetzt mehr Platz im Kinderzimmer. Kann man nur weiterempfehlen