promed Massagegerät ITM Pro, Kraftvolle Klopfmassage

Wirklich sehr groß

Wie viele schon geschrieben haben ist das Massagegerät wirklich sehr groß und unhandlich. Die vibration ist auch sehr stark und der wärmeanteil etwas gering. Dennoch macht das Produkt einen guten eindruck und mit etwas Hilfe beim benutzen, ist es auch sehr entspannend und erfüllt seinen zweck bei z.b nacken/schulter schmerzen/verspannungen.

geht so

Für unseren Geschmack viel zu schwer und extrem unhandlich. Wie man sich damit im Rückenbereich selbst behandeln soll ist mir schleierhaft. Daher zurück an Absender..

Leider zur Selbstbenützung zu schwer.

Wenn man einen Partner hat der sehr viel und lange Ausdauer und Kraft hat dieses Gerät zu halten ,ist es eine tolle Sache zur Selbstbenutzung leider zur schwer.

Nicht meins

Artikel ging zurück, weil das Gerät in meinen Augen zu groß und vorallem viel zu schwer als Gandgerät ist, da fallen einem ja die Arme ab.

Massives Massagegerät

Sehr groß und laut, für sanfte Massagen ungeeignet, unhandlich, allerdings gute Massagewirkung

Dieser Artikel ist zu schwer

Artikel zu groß,alleine sehr schwierig,deshalb ging der Artikel zurück,

Schwer, laut und unhandlich

Das Gerät ist schwer, laut und unhandlich. Außerdem wurde es in keinem zusätzlichen Karton für den Versand gesichert. Die Verpackung war beschädigt und nicht versiegelt

Sehr schwer

Hallo, ich habe dieses Gerät bekommen und muss dazu sagen, dass ich es direkt ausgepackt und probiert habe. Es ist viel zu schwer aber dennoch tut es Mega gut 😊 Für mich war es nichts..

Tolles Massagegerät

Massage und klopfen ist gut,aber es ist schwer. Ich musste es leider zurückschicken weil in Beschreibung stand ,wer Krampfadern hat ist es nicht geeignet. Schade

Gesundheit

Ausgepackt viel zu schwer und zu bollig Wärme wie erwartet enttäuscht also ging der Artikel leider zurück

Massage

Verarbeitung gut leider sehr schwer. Für ältere Leute schwer zu handhaben.

Es geht

Ich habe es leider wieder zurück gesendet weil es riesig und schwer in der Hand ist

Intensivemassagegerät

leider habe ich das Gerät zurückgeschickt,es war mir wirklich zu groß und zu schwer!