promed Massagegerät ITM Pro, Kraftvolle Klopfmassage

Ich finde das Gewicht ist ein Vorteil

Ich benutze das Gerät fast tägich vor dem einschlafen. Ich mag die niedrigste Geschwindigkeit am liebsten dadurch haben die Muskeln Zeit zurückzufedern um erneut geklopft zu werden. Ich empfinde daher also die niedrigste Stufe am intensivsten. Ich nutze das Gerät mit TShirt (dann gleitet es besser) auf dem Bauch liegend. Leider ist der Griff für die unteren Bereiche etwas zu kurz (178cm). Hab mir nen Stab dran geklebt und nun geht es bis zum Po. :) PS für Erotik ungeeignet.. ;)

Ziemliches Monster

Dafür extreme Vibration wie bei einem Fußbodenentferner. Wirkung schwer einzuschätzen. Finde auch, es fehlen Warnhinweise, wie bspw nicht auf Knochen und vor allem auf Wirbelsäule direkt anwenden. Mit diesem Gerät kann man auch vieles falsch und kaputt machen, andererseits möglicherweise wirklich bezieht Muskulatur lockern. Aber echt schwer laut und unhandlich.

Mir tut das Gerät einfach gut

Für meine Verspannungen einfach toll, leider brauche ich dazu mein Mann weil für ein allein ist dieses Gerät einfach zu schwer. Das Rotlicht funktioniert einwandfrei und man spürt die angenehme Wärme.... Wie gesagt mit Hilfe funktioniert das echt super....

tolles Gerät

Ich kannte dieses Gerät schon aus der Ergotherapie, daher wusste ich, das es etwas lauter ist, aber es stört uns nicht. Es ist ein tolles Massagegerät mit verschiedenen Massagestufen, Infrarot und verschiedenen Massageköpfen. Ein klitzekleiner Wermutstropfen, es ist nicht gerade das Leichtgerät. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

leider nach 10 Minuten defekt

Leider war nach 10 Minuten Minuten kein einschalten mehr möglich. Deswegen gleich zurückgesendet.

Ein guter Artikel

Ich hatte es für meine Frau gekauft, die Rückenschmerzen hatte, aber leider verschlimmerten sich nach der Anwendung ihre Rückenschmerzen und es war überhaupt nicht für sie geeignet, deshalb musste ich es zurückschicken

erfüllt seinen Zweck sehr gut

Ich habe das Gerät beim Chiropraktiker kennengelernt und habe es als angenehm empfunden. Zur Selbstmassage ist es schwer zu handhaben, Nackenbereich geht gut oder unterer Rücken ist nicht so einfach. Mit der Wirkung bin ich aber sehr zufrieden.

Massagegerät

Kann ich nur weiter empfehlen, hab ich für Nacken und oberen Rücken und massiert meine verspannten Stellen. Bin froh das Gerät gekauft zu haben. Nur leider etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran, deshalb nur 5 Sterne

Empfehlenswert!

Ein vernünftiges Gerät, das meine Verspannungen im Rücken löst. Bei der Massage liegt das Gerät gut auf der Rückenpartie an. Kräftige Klopfstöße sowie die Wärmefunktion, lockert das Gewebe gut auf.

Hält sein Versprechen für Muskelentspannung. ...

Hält sein Versprechen für Muskelentspannung. Verschiedene stärken mit Infrarot einstellbar. Jedoch etwas schwer in der Hand. Rücken alleine massieren etwas schwierig.Leider deswegen ein Punkt Abzug.

Ich habe das für Weichnachtgeschenk gekauft. Mein Freund mag das, er bekommt 2 gleiche Artikel, deswegen habe ich von mir gekauften Artiket zurückgeschickt.

Schwer aber hilfreich

Das Gerät ist ziemlich schwer zu tragen, aber tut richtig gut, besonderes beim Fuß und Rücken nach einem langen Arbeitstag.

Sehr gutes Produkt und fühlt sich angenehm an, liegt aber etwas schwer in der Hand

Man kann damit wunderbar alleine oder sich ...

Man kann damit wunderbar alleine oder sich vom Partner den Rücken massieren lassen nur beschiern hart

Gutes Gerät

leistungsstark und es entlastet schon recht gut .Den Gang zum Physio erspart es trotzdem nicht .

Angenehme Massage

Das Massagerät hat ein angenehmes Gewicht und wirkt sehr entspannend

zu schwer

Es ist sehr schwer und groß, aber dass ich den Kauf erhalten kann

Funktioniert super, lärmlos, effektiv. Ich empfehle weiter