promed Massagegerät ITM Pro, Kraftvolle Klopfmassage

Schwer aber super

Bereits beim auspacken war eine Wertigkeit zu sehen (nicht wie bei dem von vital maxx ) da klappert nichts und es fliegen einem nicht die Aufsätze um die Ohren Er ist etwas schwerer und alleine nicht so toll zu bewältigen , aber es tut gut, richtig gut. Hab bereits für die Familie den nächsten bestellt

einfach wunderbar

leichte Bedienung, leider wie viele geschrieben haben etwas schwer, aber für 10-15 min Massage ohne Probleme zu halten. Tolle wirkungsvolle Massage.

Sher gut

Guten Tag, Ich bin mit der Qualität zufrieden, rate anderenIch bin mit der Qualität zufrieden, ich rate anderen.

Ich finde es sehr nützlich für die Massage deines Körpers. Dein Körper wird dadurch gut ausgeklopft 😂

Mein Freund mag das Gerät so sehr, dass es ...

Mein Freund mag das Gerät so sehr, dass es wirklich sehr gut den Körper massiert Ich kann nur weiterempfehlen.

Klasse teil

diese gerät erfüllt sein Zweck. Jeden Tag bischen tut den Nacken oder Rücken gut. Würde es wieder kaufen.

Erste Versuche, erste Erfolge. Das Gerät ist gut in der Anwendung. Vielleicht etwas schwer. Ist zu empfehlen.

Ein toller Artikel sehr schön

Ein toller Artikel sehr schön und sehr gut und Qualität perfekt

sehr gut

ich war skeptisch wegen der größe aber ich bin sehr zufrieden damit gerne wieder

Unbedingt zu empfehlen

Habe es für meine Frau gekauft, nachdem eine bestellte Massagematte total enttäuscht hat. Einfach anzuwenden, ohne große Vorbereitung. Man kann damit wunderbar alleine oder sich vom Partner den Rücken massieren lassen. Auch der Preis ist fantastisch. Bei Bedarf kann man Infarot mit dazu einschalten, dann wärmt das Gerät auch noch. Es ist sein Geld wert. Unbedingte Kaufempfehlung.

Geilomat

Super Gerät. Schön starke Vibration, sogar mit Wärmefunktion. Inkludierte Aufsätze sind auch Klasse. Gerät ist zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Danke an Otto und das Team.

Ein sehr gute Artikel

Sehr tolle Massagegerät , bischen zu gros aber mit infrarot und viel Aufsätze ,Klopfmassage und so weiter . Für mich einfach sehr gut wegen Rückenschmerzem

Ein tolles Gerät für die Selbstmassage

Überraschend tolles Ergebnis, kann man gut selbst alle Stellen erreichen. In dem Monat ist der Preis auch Hammer. Greift zu

Einfach toll

Ich liebe es...Endlich kann ich mir selber Massagen machen die die Verspannungen lösen.....top

Super Toller Artikel

Ich nenne mein absolutes Liebling s Stück. ET Was besseres gibt es nicht. Jeden Tag 20 min. Top

Super Massagegerät

Entspannung pur, das Gerät ist sehr gut zum Entspannen und zur Auflockerung der Verspannungen geeignet. Besonders angenehm mit zugeschalteter Infrarot Funktion. Einzig das Gewicht ist etwas hoch.

Sehr guter Artikel, der viel Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieser Artikel beim OTTO gekauft habe.

Top massage Gerät!!

Das Gerät ist super. Massiert tief und mit oder ohne Rotlicht. Das Gerät ist recht schwer aber das ist umso besser da es dann vernünftig und tief massiert. Mit freundlichen Grüßen

Super Massagegerät

Habe dieses Massagegerät mir noch als zweites zugelegt. Bin total begeistert. Es ist zwar sehr schwer, aber man kann sich auch alleine die Schultern und Rücken massieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Habe dieses Gerät bei meiner Freundin ausprobiert..habe es dann auch gleich bestellt...ganz tolles Ding...etwas schwer für die Hand...aber es massiert großartig...klare Kauf Empfehlung

Zweite schon

Sehr guter Produkt. Nach vier Jahren hat jedoch sein Dienst aufgegeben. Direkt neues bestellt, so zufrieden waren wir! Klare weiter Empfehlung!

super Gerät. relativ schwer. solide gebaut

Ich konnte nicht widerstehen und hab es auf geschraubt. Gut verarbeitet! Erweckt den Eindruck, als wäre es in Deutschland gebaut worden, aber das weiß ich nicht genau.

Prügel im positiven Sinne

Echt gross und gutes Eigengewicht. Auf der hohen Stufe haut er gut in die Muskeln :-) ein echter Weichmacher. Die wärmefunktion ist gut und erfüllt ihren Zweck.

Gut zu benutzen

Fühlt sich hochwertig an. Das Gewicht erleichtert die Massage. Durch den langen Griff ist es sehr einfach sich den Rücken zu massieren. Top für den Preis.

das ist einfach super Artikel ich fühl mich ...

das ist einfach super Artikel ich fühl mich wie ich neu geboren bin ...für rücken schmerzen richtig gut gebaut worden ..ich kann auf jeden Fall weiter empholen

Kraftvoller Helfer

Ich habe das Gerät für meine Tochter gekauft. Sie sit total begeistert. MIt Wärme und Massagen lockern sich ihre Verspannungen. Eine klare Kaufempfehlung.

Karftvoller Motor

Bin sehr zufrieden damit und empfele es gerne weiter !!! Das Gewicht unterstützt die Massageeinwirkung. Und ist zusätzlich mit Wämrefunktion.

Massiv und effektiv

Habe vorher viel verglichen. Das schwere Gewicht erleichtert die Massagefunktion. Wir halten das Gerät für überaus effektiv.

Bin sehr zufrieden.Ich benutze fast jeden ...

Bin sehr zufrieden.Ich benutze fast jeden Tag meine Nacken schmerzen sind weniger geworden.Kann man nur weiter empfehlen