s.Oliver Shorty (2 tlg) Shorty mit Blumenmuster

Auf dem Bild....

...sieht er nett aus, aber die Stoffqualität ist überhaupt nicht gut 👎👎👎die Farbe erinnert an Pfirsich 🍑 oder Aprikose, aber überhaupt nicht an ROSA. Die Hose ist nicht so lang wie abgebildet sondern viel , viel kürzer; die Passform ist entspricht nicht der Größe, sie ist etwas kleiner. Besser eine Nummer größer, wenn man diesen Artikel unbedingt haben will. Blümchen erinnern an Kittelschürzen😖😖😖 von Oma's Zeiten..... Der Stoff ist extrem dünn, kann nicht in den Trockner und benötigt Schonwäsche.......wie schlecht ist das denn.....wieso nimmt man nicht biologisch einwandfreie Baumwolle, statt diese Mischgewebe, die noch nicht mal mehr wieder recycelt werden können. 👎👎👎👎 Keine Kaufempfehlung 👎👎👎👎 Zu teuer für die Qualität

Sehr dünnes Material

Optisch ok, auch die Passform ist ok, aber das Material ist extrem dünn. Ging leider zurück

Schlechte Qualität

Nach zweimaligem Waschen auf niedriger Temperatur sieht der Schlafanzug leider alt aus. Eigentlich dachte ich, ich hätte mich für ein Qualitätsprodukt entschieden. Leider habe ich zwei Schlafanzüge von s. O. gekauft und beide sehen nach 2x Waschen furchtbar aus.

Leider eingegangen

Nach erstmaligen Waschen nach Anleitung ist leider das Oberteil eingegangen.