s.Oliver Shorty (2 tlg) Shorty mit Blumenmuster

viel zu eng geschnitten...

Also für mich passte weder Hose noch Oberteil in der Größe 32/34 und ich fand auch den Stoff sehr hart und kratzig.

Gefällt.....

Gute Qualität. Das Oberteil fällt größengerecht aus. Die Hose ist etwas zu weit. Aber da es nur Zwischengrößen gibt, wäre 36/38 evtl. zu knapp gewesen, wenn man normal Gr. 40 hat.

süßer Shorty

Muster und Farbe wie abgebildet. Süßer Shorty, bequem und genau das was ich erwartet habe. Auch wenn ich den Preis für den leichten Stoff ein wenig überzogen finde.

Toller Shorty

Toller Shorty, passt wie angegossen. Den V Ausschnitt vom Shirt mag ich zwar nicht so, aber habe es trotzdem behalten, weil es angenehm auf der Haut zu tragen ist.

Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferung ...

Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferung klappte wie angekündigt! Unbedingt weiter empfehlenswert.

Schönes Teil

Toller Shorty, war mit aber leider zu dunkel und habe ihn zurück gesendet.

1,55m und Gr. 36/38

Dieser Pyjama passt mir von den bestellten am besten. Auch die Hose ist nicht zu knapp für meine etwas kräftigeren Beine. Sieht optisch super aus und ist angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug wegen der Viskose. Die wird chemisch aus Naturstoff hergestellt. Die anderen, von mir, bestellen Pyjamas sind 100% Baumwolle und nicht minder weich und angenehm zu tragen.

Schöner Shorty

Die Qulität des Shortys hat mir gut gefallen. Leider ist das Oberteil sehr durchsichtig und der Shorty war mir auch zu groß. Dadurch ging das Teil wieder zurück.

Toller Shorty

Der Shorty ist angenehm weich und schon für den Urlaubskoffer vorgesehen. Schade, dass die Doppelgröße in meinem Fall nicht 38/40 ist. Dann würde das Oberteil sicher nicht zu leger ausfallen, es ist für meinen Begriff nämlich etwas zu lang. Die Farbe würde ich auch nicht rosa sondern eher apricot nennen.

Nachtwäsche

Sehr schöne Nachtwäsche für den Sommer. Trägt sich sehr gut . Grösse ist perfekt.

Stylisch

Dieser tolle Shorty fühlt sich super an, ein weicher elastischer Stoff. Er sieht einfach toll aus und auf der Haut liegt er super. Mit dem Blumenmuster sieht es etwas asiatisch aus. Aber es gefällt mir sehr super. Das es auch nicht aufdringlich wirkt.

Schöner Schlafanzug

Die Farbe des Schlafanzugs ist super schön. Der V-Ausschnitt ist auch angenehm, obwohl mir rund normalerweise lieber ist. Für meinen Geschmack könnte die Hose aber länger sein. Sie reicht über die Pobacken, aber mehr auch nicht.

Kleiner Abzug

Leider ist das Oberteil trotz anleitungsgerechtem Waschen etwas kleiner geworden. Hoffe, das geht nicht so weiter. Lieber eher etwas zu groß als zu klein bestellen. Ansonsten insgesamt gut. Der Stoff ist nicht ganz so weich wie erhofft.

Ab in die Federn

Der Schlafanzug ist wirklich sehr schön. Er sieht nicht nur gut aus, auch das Material ist sehr angenehm. Leider ist für meinen Geschmack das T-Shirt etwas kürzer als gedacht, aber das macht nichts.

Angenehmer Stoff

Sehr weicher Stoff allerdings fällt die Hose ein wenig größer aus. Ich tendiere zwischen 37 / 40. Super schöner Pyjama, konnte ich aber leider nicht behalten, da die Hose zu locker saß.

Bequemer Shorty

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt gefällt mir super gut. Leider ist das Oberteil nach der ersten Wäsche etwas kürzer geworden. Daher einen Stern Abzug.

Schöner Shorty, aber

Sehr schöner Shorty Pyjama, die Shorts sind aber zu kurz und etwas eng geschnitten. Der Top ist ok. Wirklich schade, da der Shorty sehr elegant aussieht. Musste leider zurück.

Ein schöner Artikel der was her macht!

Material und Schnitt beider Teile für Gr 40 ist perfekt. Beininnenlänge hätte ich mir 1,5 cm länger gewünscht. Deshalb ein Stern weniger vergeben. Nachtwäsche behielt ich trotzdem ☺

Leichter Sommerpyjama

Habe bewusst zwei Nummern größer gewählt, da er so schön bequem zu tragen und trotzdem nicht zu groß ist. Beachten: Hose ist relativ kurz.

Leider mußte ich auf diesen Schlafanzug sehr lange warten. Die lange Lieferzeit lag wahrscheinlich an der Pandemie. Die Qualität und Passform sind aber ausgezeichnet!

Schön und bequem

Schönes Design und angenehmer Stoff. Design der Hose ebenfalls sehr schön. Das Shirt ist eher etwas weiter geschnitten, was es dann eben sehr bequem macht.

Gut

Gut

Schöner Schlafanzug mit kleinem Manko

Der Schlafanzug ist wirklich sehr schön. Allerdings leiert er nach dem Waschen nach einem Mal Tragen schon aus.

Schlafi

Ansich ein toller Schlafanzug jedoch Abzug, da das Oberteil viel zu groß ist. Die Hose sitzt perfekt. Und der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen :-)

Schick

Sehr schön, angenehmes Material. Die Hose liegt ziemlich körpernah, was ich zum Schlafen weniger toll finde - dafür ein Stern Abzug.

Ein Toller Artikel

Dieser Shorty passt super. Hose und Oberteil lassen sich auch gut getrennt voneinander kombinieren. Sehr angenehmes Material.

Schick

Auffällig ist die geblümte Hose und genau wegen dieser habe ich den Artikel behalten. Sie sitzt super und sieht einfach gut aus

Super schöner Pyjama

Fällt leider etwas größer aus (Körpergröße 1,64, schmaler Körperbau) Daher meine Retoure. Stoff sehr angenehm zu tragen.

Schöner Shorty, tolle Qualität, aber...

Schöner Shorty, tolle Qualität, aber für eine Jugendliche in Größe 32, am Beinausschnitt viel zu weit. Deshalb leider zurück.

Fällt klein aus

Optisch ganz Ok, aber der Stofg ist sehr dünn, und die angegebene Grösse fällt sehr klein aus und sitzt nicht so richtig