s.Oliver Shorty (2 tlg) Shorty mit Blumenmuster

Sehr schön für junge Frauen

Sehr hübsche 2teilige bequeme Nachtwäsche. Material hautfreundlich. Besonders schön das Blumenmuster am Kurzen Ärmel. War ein Geschenk und hat gefallen.

Der Shorty sieht genauso aus, wie ...

Der Shorty sieht genauso aus, wie abgebildet. Das Blumenmuster auf der Hose ist toll. Ich habe aber beide Metall-Plaketten von s.Oliver noch vor der ersten Wäsche entfernt. Ich wollte nicht, dass Löcher entstehen.

Super geschmeidig

Der Name der Marke macht dem Shorty alle Ehre. Ich habe es in meiner normalen Größe gekauft. Es liegt lässig an, nicht zu eng nicht zu weit. Der Stoff ist recht luftig aber so mag ich das, sehr weich.

Weiche Qualität, hoher Tragekomfort

Der Shorty trägt sich super angenehm durch einen sehr weichen, anschmiegsamen Stoff. Ich bin begeistert

Süsses Shorty

Feiner Stoff und bequem geschnitten. Zum Schlafen im Sommer perfekt.

Hab die Shorty in Rosa bestellt und bin sehr zufrieden und sieht super aus. Angenehm zu tragen und die Größen entsprechen auch der normalen Größe.

Dezenter modischer Shorty

Dieser Shorty passt super. Hose und Oberteil lassen sich auch gut getrennt voneinander kombinieren. Sehr angenehmes Material.

Sehr super toll aussehender Shorty

wirkt edel und chic wunderhübsch . Sehr gute Verarbeitung,gute Tragequalität. Ist mein Lieblingsshorty geworden.

Schöner Stoff

Dieser Pyjama passt super von der Größe her. Auch der Gummizug an der Hose ist nicht zu “wabbelig“.

Wirklich ein toller Shorty, weicher Stoff und ein wunderschönes Muster. Ist mein Lieblingsteil!

super süßer Schlafanzug

sehr schöner und gut verarbeiteter Schlafanzug. Schöne Stoffqualität und bequemer Schnitt

Gute Qualität, sehr weich und kuschelweich. ...

Gute Qualität, sehr weich und kuschelweich. Empfehle jedem Mädchen weiter.

Sehr angenehm zu tragen, perfekter Look

Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Passform ist für mich perfekt. Die Shirt Länge ist für meine Körpergröße von 1,65 cm genau richtig, das Muster sehr schön. Die Hose hat einen Tunnelzug, kann somit auch enger gemacht werden. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Shorty in seiner Form. Lediglich das Schwarz des Shirts ist ein wenig ausgeblichen, was mich aber nicht stört. Klare Kaufempfehlung.

Ganz toller Shorty

Eine super Qualität und ein echter Hingucker. Farbe und Muster harmonieren perfekt. Größe passt genau.

Sehr schöner Schlafanzug mit super bequemen Stoff. Fühlt sich im Sommer sehr angenehm auf der Haut an. Das Oberteil hat einen tollen Schnitt und wirkt sehr lässig.

sehr gut

👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kurzer Schlafanzug

Ich liebe diesen bequemen, schönen Schlafanzug

Hohe Qualität und chices Design

Nachdem ich jahrelang nicht wirklich darauf achtete, von welcher Marke meine Kleidung war, habe ich mich nun entschieden, dass ich lieber einmal mehr Geld ausgebe und dafür dann aber länger etwas von meinen Stücken habe. Dieser Pyjama ist wirklich sehr schön. Ich mag das dezente Design und dass er kurz ist. Ein idealer nächtlicher Begleiter in warmen Zimmern (bei ungeöffnetem Fenster) oder im Sommer. Das Material ist sehr stabil und schmiegt sich der Haut angenehm an. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schick!

Toller Shorty mit Schlafshirt.Finde gut das der Stoff nicht so dick ist.Perfekt für den Sommer!

Totaler schicker Pyjama

Sehr schöner Pyjama. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

Eine gute Nacht

Super Qualität und tolles Gefühl auf der Haut, Preis und Leistung stimmen auf alle Fälle weiter zuempfehlen!!!

Noch nicht getragen...

Sieht sehr hübsch aus...

TOP Bodywear Shorty for the Body!!!

Hervorragende Stoffqualität und gleichzeitig eine super Passform. Die Farben und der Blumendruck sind in einem harmonierenden Design zusammengestellt, dies gefällt mir sehr gut. Ein herrliches Tragegefühl rundet den Gesamteindruck dieses Produktes ab. Einfach flauschig und toll.

Da macht Schlafen gehen doppelt so viel Spaß

Wunderschöner leichter Shorty in tollen Farben - genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Hose bequem und mit Bindeband, das Oberteil aus angenehm weicher Qualität. Sieht toll aus, kann man sich auch mit sehen lassen. Wirklich ein Träumchen !

Schöner Sommerpyjama

Ein schöner angenehmer Schlafanzug für den Sommer. Ich trage normalerweise Grösse 38, habe mich aber für 4042 entschieden. So sitzt der Schlafanzug zwar etwas lockerer, ist aber nicht zu weit. Für mich genau richtig für warme Sommernächte!

Empfehlung: Größe kleiner bestellen!

Optisch sehr schön, auch das Material macht einen qualitativ hochwertigen eindruck. Leichter und weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Allerdings recht locker und groß (36/38), deshalb habe ich nochmal eine Größe kleiner bestellt als sonst (32/34).

Sieht super aus und ist bequem

Toller Kombi-Artikel, nicht zu bunt, Blumen sehr schön. Trage eigentlich Größe 38-40, aber Nachtzeug darf ja nicht zu eng sein, daher ist die Größe 40/42 super. Sitzt trotzdem perfekt, nicht zu eng ,angenehm zum schlafen. Material nicht zu dünn.

Toller Shorty

Dieser Shorty hat mir sehr gut gefallen. Vor allem auch die Farbzusammenstellung mit den Blümchen . Das Material ist sehr weich und anschmiegsam. Luftig und locker . Genau das richtige zum Schlafen . Ebenso sehr pflegeleicht. Einfach toll.