s.Oliver Shorty (2 tlg) Shorty mit Blumenmuster

Sehr schön für junge Frauen

Sehr hübsche 2teilige bequeme Nachtwäsche. Material hautfreundlich. Besonders schön das Blumenmuster am Kurzen Ärmel. War ein Geschenk und hat gefallen.

Der Shorty sieht genauso aus, wie ...

Der Shorty sieht genauso aus, wie abgebildet. Das Blumenmuster auf der Hose ist toll. Ich habe aber beide Metall-Plaketten von s.Oliver noch vor der ersten Wäsche entfernt. Ich wollte nicht, dass Löcher entstehen.

viel zu eng geschnitten...

Also für mich passte weder Hose noch Oberteil in der Größe 32/34 und ich fand auch den Stoff sehr hart und kratzig.

Super geschmeidig

Der Name der Marke macht dem Shorty alle Ehre. Ich habe es in meiner normalen Größe gekauft. Es liegt lässig an, nicht zu eng nicht zu weit. Der Stoff ist recht luftig aber so mag ich das, sehr weich.

Gefällt.....

Gute Qualität. Das Oberteil fällt größengerecht aus. Die Hose ist etwas zu weit. Aber da es nur Zwischengrößen gibt, wäre 36/38 evtl. zu knapp gewesen, wenn man normal Gr. 40 hat.

Weiche Qualität, hoher Tragekomfort

Der Shorty trägt sich super angenehm durch einen sehr weichen, anschmiegsamen Stoff. Ich bin begeistert

süßer Shorty

Muster und Farbe wie abgebildet. Süßer Shorty, bequem und genau das was ich erwartet habe. Auch wenn ich den Preis für den leichten Stoff ein wenig überzogen finde.

Toller Shorty

Toller Shorty, passt wie angegossen. Den V Ausschnitt vom Shirt mag ich zwar nicht so, aber habe es trotzdem behalten, weil es angenehm auf der Haut zu tragen ist.

Süsses Shorty

Feiner Stoff und bequem geschnitten. Zum Schlafen im Sommer perfekt.

Hab die Shorty in Rosa bestellt und bin sehr zufrieden und sieht super aus. Angenehm zu tragen und die Größen entsprechen auch der normalen Größe.

Dezenter modischer Shorty

Dieser Shorty passt super. Hose und Oberteil lassen sich auch gut getrennt voneinander kombinieren. Sehr angenehmes Material.

Sehr super toll aussehender Shorty

wirkt edel und chic wunderhübsch . Sehr gute Verarbeitung,gute Tragequalität. Ist mein Lieblingsshorty geworden.

Schöner Stoff

Dieser Pyjama passt super von der Größe her. Auch der Gummizug an der Hose ist nicht zu “wabbelig“.

Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferung ...

Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferung klappte wie angekündigt! Unbedingt weiter empfehlenswert.

Wirklich ein toller Shorty, weicher Stoff und ein wunderschönes Muster. Ist mein Lieblingsteil!

super süßer Schlafanzug

sehr schöner und gut verarbeiteter Schlafanzug. Schöne Stoffqualität und bequemer Schnitt

Gute Qualität, sehr weich und kuschelweich. ...

Gute Qualität, sehr weich und kuschelweich. Empfehle jedem Mädchen weiter.

Schönes Teil

Toller Shorty, war mit aber leider zu dunkel und habe ihn zurück gesendet.

Sehr angenehm zu tragen, perfekter Look

Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Passform ist für mich perfekt. Die Shirt Länge ist für meine Körpergröße von 1,65 cm genau richtig, das Muster sehr schön. Die Hose hat einen Tunnelzug, kann somit auch enger gemacht werden. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Shorty in seiner Form. Lediglich das Schwarz des Shirts ist ein wenig ausgeblichen, was mich aber nicht stört. Klare Kaufempfehlung.

1,55m und Gr. 36/38

Dieser Pyjama passt mir von den bestellten am besten. Auch die Hose ist nicht zu knapp für meine etwas kräftigeren Beine. Sieht optisch super aus und ist angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug wegen der Viskose. Die wird chemisch aus Naturstoff hergestellt. Die anderen, von mir, bestellen Pyjamas sind 100% Baumwolle und nicht minder weich und angenehm zu tragen.

Ganz toller Shorty

Eine super Qualität und ein echter Hingucker. Farbe und Muster harmonieren perfekt. Größe passt genau.

Sehr schöner Schlafanzug mit super bequemen Stoff. Fühlt sich im Sommer sehr angenehm auf der Haut an. Das Oberteil hat einen tollen Schnitt und wirkt sehr lässig.

Auf dem Bild....

...sieht er nett aus, aber die Stoffqualität ist überhaupt nicht gut 👎👎👎die Farbe erinnert an Pfirsich 🍑 oder Aprikose, aber überhaupt nicht an ROSA. Die Hose ist nicht so lang wie abgebildet sondern viel , viel kürzer; die Passform ist entspricht nicht der Größe, sie ist etwas kleiner. Besser eine Nummer größer, wenn man diesen Artikel unbedingt haben will. Blümchen erinnern an Kittelschürzen😖😖😖 von Oma's Zeiten..... Der Stoff ist extrem dünn, kann nicht in den Trockner und benötigt Schonwäsche.......wie schlecht ist das denn.....wieso nimmt man nicht biologisch einwandfreie Baumwolle, statt diese Mischgewebe, die noch nicht mal mehr wieder recycelt werden können. 👎👎👎👎 Keine Kaufempfehlung 👎👎👎👎 Zu teuer für die Qualität

sehr gut

👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

In echt nicht so toll

Liegt vielleicht an mir, aber in echt sah die Kombi, vor allem mit Shirt, irgendwie kindisch aus. Die Shorts habe ich behalten, mit dem Shirt konnte ich mich nicht anfreunden und habe es verschenkt.

Schöner Shorty

Die Qulität des Shortys hat mir gut gefallen. Leider ist das Oberteil sehr durchsichtig und der Shorty war mir auch zu groß. Dadurch ging das Teil wieder zurück.

Sehr dünnes Material

Optisch ok, auch die Passform ist ok, aber das Material ist extrem dünn. Ging leider zurück

In Ordnung

Der Artikel passt gut und hat ein normales angenehmes Material.

Kurzer Schlafanzug

Ich liebe diesen bequemen, schönen Schlafanzug

Hohe Qualität und chices Design

Nachdem ich jahrelang nicht wirklich darauf achtete, von welcher Marke meine Kleidung war, habe ich mich nun entschieden, dass ich lieber einmal mehr Geld ausgebe und dafür dann aber länger etwas von meinen Stücken habe. Dieser Pyjama ist wirklich sehr schön. Ich mag das dezente Design und dass er kurz ist. Ein idealer nächtlicher Begleiter in warmen Zimmern (bei ungeöffnetem Fenster) oder im Sommer. Das Material ist sehr stabil und schmiegt sich der Haut angenehm an. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.