INOSIGN Esstisch Praktika, ausziehbar auf 300 cm

Sehr empfehlenswert, aber Achtung beim Aufbau

Ich bin sehr begeistert von dem Tisch. Er hat wirklich all meine Erwartungen in Sachen Qualität, Aussehen, Praktikabilität erfüllt. Qualität: Ich hatte vorher viel Recherche betrieben und bin auch auf Tische gestoßen, die sehr viel günstiger waren, hab mich dann aber doch für die teurere Variante (dieser hier) entschieden und bereue es keinen Falls. Die Verarbeitung der Platten und Teile ist super! Jedes einzelne Teil sieht hochwertig aus. Die Löcher sind ordentlich gebohrt, es sind keine Klebereste zu sehen, die Ecken und Kanten sind ordentlich verarbeitet,... Praktikabilität: Diese ist unschlagbar! Einen so großen Tisch so klein machen zu können ist genial. Mankos: 1. Die Anleitung: Vorbereitung ist hier Alles! Die Anleitung ist etwas klein gedruckt und es ist extrem wichtig sich vorher die Bretter zu markieren! Sonst kommt man durcheinander. Wie ich es gemacht habe: ich habe die einzelnen Teile ausgemessen und geschaut welche Nummer dieses Teil in der Anleitung hat. In der Anleitung ist jedes Teil nummeriert und es stehen die Maßangaben mit dabei. Ich habe also auf jedes Teil einen Zettel mit der Teilenummer gelegt. In den weiteren Schritten hatte ich keine Probleme damit die richtigen Teile zu identifizieren. Das ist wichtig, da einige Teile sich sehr ähnlich sehen. Man muss wirklich genau hinschauen! Ich habe alleine ca. 5 Stunden benötigt. 2. Rein-und raushheben der Platten Die Platten sind im Tisch selber reingeschoben. Diese sind sehr hochwertig und sind deshalb auch nicht so leicht. Beim reinschieben gleiten diese über die Ablagefläche zwischen den Tischbeinen. Ich habe etwas Angst, dass durch häufiges rein und rausschieben die Ecken abgenutzt werden. Bisher ist dies noch nicht so (der Tisch ist noch neu), aber ich denke ich werde ein kleines Flies darunter legen, damit ich mir die Ecken der Tischplatten nicht kaputt mache. 3. Füße unten Der Tisch ist sehr schwer und gerade im ganz kleinen Zustand haben sich bei dem Versuch ihn zu verschieben die Beine unten verschoben. Eigentlich sind da zwei kleine Metallstifte, die das verhindern sollten, aber dies nicht tun. Das Ganze ist aber kein Problem, wenn man nicht versucht den Tisch im kleinen Zustand zu verschieben. Allgemeine Anmerkung: In der kleinsten Bauweise ist das Möbelstück 51,5 cm tief (nicht wie angegeben 90cm). In dieser kleinsten Bauweise ist es aber eher ein tiefes Sideboard und kein Tisch mehr, da man auf Grund der Platten daran nicht richtig sitzen kann (man bekommt die Beine nicht tief genug unter den Tisch). Auch wenn ich nun viele Mankos genannt habe, sind diese im Vergleich zu den positiven Aspekten sehr zu vernachlässigen. Der Tisch ist super stabil, hochwertig verarbeitet, sehr praktisch und sieht toll aus. Ich kann ihn nur empfehlen!

Schöner und sehr praktischer Esstisch

Lieferung: Insgesamt ca. drei Monate nach Bestellung. War aber egal, da wir unser Haus erst eine Woche vor Lieferung bezogen hatten. Aufbau: Schwierigkeitsgrad: Mittel. Die gelieferten Pakete haben ein ordentliches Gewicht und es empfiehlt sich, alles vor dem Aufbau zu öffnen und zu sortieren, da es viele zum Teil kleine und zum Teil sehr schwere Teile sind. Es sind viele Verbindungsstücke (Holzdübel, Schrauben etc.) zu setzen. Wenn man sich Schritt für Schritt sorgfältig an die Anleitung hält, ist es aber nicht schwierig. Zu zweit haben wir ohne Eile 3-4 Stunden benötigt, unterbrochen und aufgelockert durch eine deftige Mittagspause. Alle Bauteile waren vorhanden, für einige Kleinteile waren sogar zusätzliche Exemplare als Ersatz beigelegt. Funktionen: Sehr schneller Auf- und Abbau. Zu zweit benötigt man jeweils unter zwei Minuten. Sehr praktisch, da die Konsole im Alltag sehr wenig Platz benötigt und als Abstellmöglichkeit dient. Die Einlage-Platten lassen sich zum Verstauen unauffällig seitlich hineinschieben. Als Esstisch komplett ausgezogen haben je nach Körpermaß mindestens 10 Personen Platz. Man benötigt zwei Personen, um die Konsole sicher zu tragen. Stabilität: Mittel Der Tisch ist für normale Zwecke (Essen, Basteln, Spielen) stabil genug. Es gibt stabilere aber auch instabilere Tische. Ganzkörperliche Aktivitäten auf der Tischplatte sollten unterlassen werden. Optik: Er sieht genau so aus wie auf den Bildern und besitzt die angegebenen Maße. Preis: Es war zum Kaufzeitpunkt (September 2020) der günstigste Esstisch, den ich mit diesen Maßen und Funktionen gefunden habe. Klare Kaufempfehlung für alle, die einen flexiblen, praktischen und günstigen Esstisch benötigen.

Genau mein Ding

Wollte für meine kleine Wohnung/Küche einen Tisch den man ausklappen kann, aber der sonst nicht viel Platz wegnimmt. Zufällig im Internet auf diese Art von Tisch gestoßen. Gibt es auch günstiger, aber nach den Bewertungen nicht mit diesem bei Otto zu vergleichen. Daher habe ich mich für diesen entschieden und es nicht bereut!!! Natürlich ist es kein Vollholz (wäre auch viel zu schwer für diesen Zweck). Hier und da denkt man, na ja, könnte etwas besser aufeinander passen, nicht jeder hat vielleicht die beste Beinfreiheit usw, aber sorry, da muss man eben den Platz für eine großen Tisch haben sich das im Vorfeld auf den Bildern oder im Produktvideo genau anschauen....im Großen und Ganzen...der Tisch sieht super aus, toll ausgeklügelt!!! Zusammengebaut kann ich z. Bsp. alleine dran Frühstücken oder ihn als Ablage oder Arbeitstisch benutzen. Zu Weihnachten oder Geburtstagen kann ich ohne Probleme meine Familie einladen und jeder kann am Tisch essen. Ich bin begeistert!!!! Es ist ein stolzer Preis, aber trotzdem ok für so einen Tisch. Der Aufbau dauert zwar, aber es ist ok. Alle Schrauben, Nägel usw. waren vollständig und jedes Loch war an seinem Platz. Nichts zu meckern. Von mir eine klare Empfehlung!!!! Genau wie auf dem Bild.

Aufbau sehr aufwendig und unstabil

Der Tisch ist vom Aufbau sehr umständlich. Besteht aus vielen Teilen. Die Bauanleitung ist erst auf dem 5. Blick zu verstehen, da Zeichnungen nicht genau die Teile beschreiben. Ein paar Teile waren beschädigt. Die Verarbeitung des Materials war nicht sauber. An vielen Stellen Rückstände vom Kleber. Tisch ist wackelig wirkt unstabil, ist die Frage wie lange die Schrauben halten werden , da sie teilweisenicht fest angezogen werden konnten? Der Tisch wirkt optisch schön. Hätte es lieber zurück geschickt , doch wir hatten es schon teilweise aufgebaut. Kanten scharf und die Ecken sehr spitz. Höchstwahrscheinlich wird es nun in kleinster Einstellung benutzt, Vase drauf, ist so stabiler. Ich würde es nicht nochmal bestellen.

Top aber nervige Anleitung

Super Tisch. Aufbau war sehr kompliziert und die Anleitung eine Katastrophe aber als er dann endlich stand waren wir happy. Macht uns das Leben als Familie in einer kleinen Wohnung so viel einfacher.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war gut aufzubauen, mein Mann hat es alleine gemacht. Waren zwar ein paar macken dran fand es aber nicht so schlimm weil man die auf Anhieb nicht sieht. Das einzige was mich stört ist wenn man nur eine Tischplatte einlegt lässt sich ein zweiter Stuhl nicht drunter stellen,sondern steht vom Tisch ab. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Ein Traum von Tisch.

Der Tisch ist ein Traum. Er steht im Wohnzimmer als Kommode und wenn wir Gäste bekommen ist er in unter 2 Min. Ausgezogen und aufgebaut. Den Zusammenbau hatte ich mir schwieriger vorgestellt .Zu zweit ging es ziemlich schnell. Sehr zu empfehlen.

Super Tisch

Ein super Tisch. Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber es ist machbar. Qualität für diesen Preis ist in Ordnung. Tisch komplett ausgezogen und schon haben 14 leute Platz, besser geht es nicht. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach toll

Sehr stabil und gut verarbeitet. Wir haben 3 Stunden zu 2 gebraucht für Aufbau. Aber ist alles machbar. Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und gut gemacht. Wir sind begeistert.

Preis/Leistung

Lieferung/Lieferzeit: ***** Preis/Leistung: ***** Ich bin absolut begeistert und der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann den Tisch, ohne Bedenken, weiter empfehlen.

Super Tisch

Der perfekte Tisch wenn man einen Kleinen Tisch möchte der kaum Platz weg nimmt, aber auch groß genug ist wenn viele Personen kommen. Sehr robustes Material. Nur zu empfehlen

Der Tisch bietet immer ausreichend Platz egal für welchen Anlass. Dieser ist auch sehr stabil. Die nicht benötigten Platten finden auch unter den Tisch ihren Platz.

Esstisch

Schöne Farbe. Tisch sehr wackelig/unstabil. Aufbauservice für 85 Euro gebucht. Tisch wurde mangelhaft montiert. Nicht empfehlenswert!!!

Wir sind mit Artikel zufrieden. Nur bei Einbau brauchen lieber zwei große Schraubenzwinge, dass Teile zusammen befestigen.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön und praktisch. Aufbau war sehr schwierig. Leider ist er sehr schwer... Trotzdem würde ich ihn wider kaufen.

Wir wollten ein Tisch, der bei nicht Nutzung nicht viel Platz wegnimmt. Dieser Tisch macht es möglich.

100% Empfehlenswert

Ich bin von dem Tisch total begeistert. Zusammen bau dauert zwar etwas aber ist nicht kompliziert.

parktischer ausziehbarer Esstisch

Die Bemaßung in der Skizze(das Foto mit Tisch und Bemaßung) ist irritierend. Dieser ausziehbare Esstisch ist 90cm breit und 51,5cm bis max. 300 cm lang. Nach einen komplizierten Aufbau (aus diesem Grund ein Stern weniger) erhält man einen soliden langen Tisch, der aber auch auf ein Minimalmaß von Breite= 90cm und Tiefe=51,5cm reduziert werden kann. Eine sehr gute Lösung, wenn man nur selten einen großen Tisch benötigt.

Toller Tisch der Spaß bringt.

Vorteilhaft ist das viel Platz für große Familien gibt, Nachteil das aufbauen.

Eine super Lösung.

Dieser Tisch ist eine gute Lösung,wenn man selten einen großen Tisch braucht.

Bin sehr zufrieden

Ist sehr schön und komfortabel und Qualität ist perfekt

Super Tisch solide gemacht und vor allem ...

Super Tisch solide gemacht und vor allem funktional empfehle ich

Super robuster Tisch

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt (9 Wochen). Wir haben ihn in Ahorn matt Holzoptik gekauft und die Farbe gleicht dem Bild. Der Aufbau hat ca eine Stunde gedauert (war nicht schwer). Auch sehr stabil im ausgezogenen Zustand. Sehr platzsparend, wenn man ihn mal nicht benötigt. Wir können diesen Tisch nur empfehlen.

toller Transformertisch

Die Qualität ist leider nicht perfekt. Die Teile sind nicht ganz passgenau, manche Kanten stehen über, aber es ist noch nicht auffällig. Außerdem sind die Scharniere nicht kugelgelagert, es handelt sich nur um geschmierte Aluschienen.

Praktischer Tisch

Der Tisch ist so praktisch wie er demonstriert wird. Aber der Aufbau war zu kompliziert gemacht man hätte ein paar Teile vorher zusammenstellen können. Sowie zb die Füsse die man selber mit dem Hammer und Nägel anbringen musste.

Besser geht es nicht

Der Tisch ist der Hammer! Unbenutzt ist er unauffällig klein, wie eine Konsole, ich habe Fotos und eine kleine Blumenvase raufgestellt. Ausgezogen können locker 8 bis 10 Personen am Tisch sitzen. Sieht auch sehr gut aus.

Platzsparende Lösung

Wir benötigen einen großen Tisch maximal 2-3 Mal im Jahr und haben eine Lösung gesucht die uns nicht das ganze Jahr im Weg steht. Hier unser Fazit: Der Tisch ist gut verarbeitet (Lackoberflächen sind einwandfrei, Bohrlöcher sind alle passend) und der Aufbau lässt sich in Ruhe und ohne Hektik mit zwei Personen an einem Vormittag bewältigen. Nach dem Aufbau macht der Tisch einen soliden Eindruck. In kompletter Länge ausgezogen hängen die Tischplatten ein wenig durch, aber es ist absolut im Rahmen. Die Stabilität ist unseres Erachtens trotzdem gegeben und für den gelegentlichen Gebrauch völlig ausreichend. In der übrigen Zeit nutzen wir den Tisch als Ablage im Flur. Wir sind rundum zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Idee.

Ich habe große Zweifel beim Zusammen bau gehabt. Zuviele Einzelteile und soviele Schrauben Wirkt etwas minderwertig. Beim auseinanderziehen sieht es schon besser aus. Jedoch... das System ist gut , das gesamte Konzept jedoch nicht vollständig ausgereift. Nur eine Klammer für Tischplatte. An den beiden Seitenteilen hätten auch Klammern angebracht werden müssen. Damit das versetzen des Tisches sicherer wird. Zusammen gebaut konnte ich es nicht mehr zurück senden..sonst hätte ich es wirklich zurück geschickt.

Ist genau was ich wollte. Tischdecken ade. ...

Ist genau was ich wollte. Tischdecken ade. Stabil und bietet Platz für 10 Personen. Ein Schmuckstück eben.