HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, ohne E-Geräte, Breite 330 cm

Qualität ungenügend

Mangel an Qualität. Doppelter Zeitaufwand. Nur für Personen mit Fachkenntnissen im Küchenaufbau geeignet. Fronten werden noch reklamiert. Verleimungen der Fronten mangelhaft. Küche wurde mit Beschädigungen geliefert. Kein Lieferschaden, sondern Qualitätsmängel Um diese Küche aufzubauen braucht man Geduld, extra Schrauben und Kenntnisse. Der Zeitaufwand ist doppelt so hoch, wie bei einem anderen Hersteller mit gleichem Preis. Leider benötigte mein Sohn zum Einzug eine Küche und der Schreiner war auch bestellt. Somit mussten wir sehr viele Extraarbeiten erledigen, damit die Küche nun aussieht wie eine Küche. Ausgenommen die Fronten. Fazit: Plus: Edelstahlgriffe hochwertig Wenn die Küche aufgebaut ist, sieht sie gut aus (Betonung liegt auf "aufgebaut") Minus: Schlechte Verarbeitung Kein Aufbau möglich, ohne Fachkenntnisse oder viel Geduld Mangel an den Böden (wenig Halt. Mit Zusatzschrauben fixieren und verstärkt) Ofenboden brach nachdem der Ofen rein kam durch. Unterstützung Baumarkt und viele Schrauben Fronten schlecht verleimt und mangelhaft (Kundenservice wird informiert, sobald Fotos erstellt) Regalhängeschrank defekt, angebrochen (Kein Liefermangel, sondern Qualitätsmangel) Arbeitszeit doppelt so hoch (Durch Nachbesserung und Fixierung) u.s.w.