HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

Sieht super aus

Ich finde, sie sieht echt gut aus, Qualität lässt aber zu wünschen übrig, deshalb ein Stern abzug. Bei den Schubladen ist schnell was abgebrochen, ganze Holz ist eher Pressspahn. Im Angebot gekauft, für den Preis völlig okay. Nicht zum Normalpreis kaufen

Ok

Ich muss zugeben, dass sie für den Preis ziemlich gut sind. Es ist jedoch eine echte Schande, dass einige Chips im Trikiolato enthalten sind. Sie sind nicht von ausgezeichneter Qualität, aber das ist in Ordnung. Ich habe das Waschbecken separat gekauft, weil das mitgelieferte wirklich schlechte Qualität hatte. Ich muss sagen, dass ich mit dem Montageservice absolut unzufrieden bin. Anfangs kamen einige Leute und sagten, dass die Küche so zusammengestellt werden könne, wie ich es wollte. Ich habe 400 € bezahlt, aber am Ende haben sie nichts montiert! Nach mehr als einem Monat erhielt ich mein Geld zurück und musste jemand anderem 600 € bezahlen, um es zu montieren. ein riesiges Chaos, das mich zu gestresst machte. Deshalb rate ich Hermes, seine Arbeiter zu wechseln!!!

Eine super schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile sieht super schön aus, richtig edel. Einfach zum zusammen bauen. Kann ich nur weiter empfehlen